Jobs im Büro in Wil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wil (SG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wil (SG) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Wil (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 6'262 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Prozessoptimierung / Immobilien (m/w/d) in Zürich
Nellen & Partner AG St.Gallen
Unsere Mandantin ist ein innovatives und etabliertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf ganzheitliche Immobilienprojekte. Die Aufgabenstellung innerhalb der Immobilienwirtschaft richtet sich nach dem individuellen Bedarf des Kunden. So können es zum Beispiele Projekte im Portfolio-, Asset-, Bau- und…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Rechtsassistenz 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung und Prüfung von Korrespondenz, Verträgen, rechtlichen Unterlagen sowie Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Durchführung juristischer Recherchen und Überarbeitung von Texten (Lektorat) Mitwirkung bei internen Projekten und Sonderaufgaben Vorbereitung und Einreichung von…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(70-100%)
Leitung Payroll 70-100% in Zürich
Careerplus SA
Sie leiten ein kleines, aber feines Team und übernehmen gleichzeitig einen kleinen Anteil an operativer Arbeit im Payroll? Lesen Sie weiter und arbeiten Sie in einem coolen Team mit. Sie haben die Möglichkeit in einem Schweizer Betrieb mit mehreren Niederlassungen im Privatwirtschaftsbereich als Leitung Payroll…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Payroll-Leiterin / Payroll-Leiter 80-100% in Zürich
Careerplus SA
In einem etablierten Schweizer Unternehmen mit mehreren Standorten erwartet Sie eine abwechslungsreiche Rolle mit Verantwortung. Sie führen ein kleines Team von fünf Payroll-Spezialist:innen. In einem schweizweit tätigen Unternehmen mit mehreren Standorten übernehmen Sie als Payroll-Leiterin / Payroll-Leiter…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Finanzbuchhaler/in 100% Vermögensverwaltung in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit alsFinanzbuchhalter/in 100%AufgabenIn dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für Unternehmen mit Sitz…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Leiterin HR Payroll / Leiter HR Payroll (100%) in Zürich
Careerplus SA
Ein Unternehmen im Bereich der Weiterbildungsdienstleistungen, das sich auf moderne Lernformate spezialisiert hat, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Leiterin HR Payroll/ Leiter HR Payroll (100%). Die Organisation mit rund 1100 Mitarbeitenden legt grossen Wert auf offene Zusammenarbeit, digitale Prozesse…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudetechnik & Instandhaltung HLKSE (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 50-60% (w/m/d) täglich Italienisch und etwas Englisch
Optima Personal
Reference code: 1236-0925 / 02.09.2025Sprechen Sie Italienisch und haben Freude an einer eigenständigen Sachbearbeitungsfunktion? Für die Betreuung eines italienischen Grosskunden und des Verkaufsleiters „Italien“ suchen wir eine Kollegin in der Region Dietikon.Unser Kunde ist ein international sehr…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Projektleiter Elektro 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilien- und Gebäudetechnik, das anspruchsvolle Bau- und Sanierungsprojekte realisiert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Elektroprojektleiter. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Planung und…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter – Treuhand in Zürich
TalentCloud Group Recruitment
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Mandate in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung und bietet ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Technischer Verkauf Innendienst Gebäudetechnik (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine engagierte Fachperson, die technische Angebote koordiniert, Kundenanfragen bearbeitet und interne Teams administrativ unterstützt. In einem modernen, dynamischen Umfeld erwartet Sie eine fachübergreifende Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Fachplaner Lüftungstechnik im Bereich Gebäudetechnik (80–100 %) (m/w)
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine fachkundige Persönlichkeit, die Lüftungs- und Klimatechnikprojekte im Industrie- und Anlagenbau plant, koordiniert und technisch begleitet. Der zukünftige Mitarbeitende erwartet ein inspirierendes Umfeld mit Gestaltungsspielraum, offener Kommunikation und flexiblen Arbeitsmodellen.…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Rechtsabteilung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Landschaftsgärtner 100% (m/w) in Zürich
Kaufmann Personal GmbH
Stellenbeschreibung Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert. Entdecken Sie mittels einer neuen…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Product Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Optima Personal
Gesucht: Kreativer Product Manager mit technischem Flair für ein innovatives UnternehmenDas langjährig lokal verankerte Unternehmen steht für Kreativität und Innovation und vertritt top Produkte von weltweiten Herstellern und Pionieren im Bereich der erneuerbaren Energie. Am Unternehmenshauptsitz in der Region…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Private Banking (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…