Jobs für Controller in Brugg – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brugg (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brugg (AG) für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Brugg (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 97 Jobs gefunden.
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02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Teamassistenz GL Office (m/w), 100% in Zürich

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Zur Verstärkung des GL Office suchen wir eine vorausschauende, strukturierte und diskrete Assistenzpersönlichkeit, die mit Organisationstalent und Professionalität überzeugt. Deine Aufgaben: Umfassende administrative Unterstützung der Direktionsassistentin sowie der Geschäftsleitung Planung, Koordination und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…

01.04.2025
Winterthur
(80-100%)

Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% in Winterthur

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten…

01.04.2025
Zürich
(100%)

Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…

30.03.2025
Thun
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistentin EFA in Thun

Asoag Personal AG

Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n LEITER*IN ADMINISTRATION 60% Ihre Aufgaben - Führen der Buchhaltung / HR / Administration - Zuständig für die Interne IT - Absenz-& Stunden- und Ferienkontrolle - Führen von Mitarbeitergesprächen - Erstellen von Akonto und Schlussrechnungen -…

25.03.2025
Bern
(60%)

Assistenz der Geschäftsführung in Bern

Careerplus SA

Sind Sie ein Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung und sprachlicher Gewandtheit? Unterstützen Sie als Assistenz der Geschäftsleitung ein dynamisches Team in der Administration! Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit gesellschaftlicher Relevanz setzt sich für Sicherheit und…

22.03.2025
Hurden
(Voll- oder Teilzeit)

Assistenten (m/w/d) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte Assistenten (m/w/d) Aufgabenbereich: Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch erledigen Sitzungen, Geschäftsreisen und Anlässe organisieren…

21.03.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Join our dynamic team as a Direction Assistant in Kanton BE! Enjoy a beautiful location with a restaurant and wellness facilities. Tasks Provide exceptional service as a welcoming host for guests. Utilize your language skills in German and English effectively. Maintain a flexible and diligent work approach in a…

19.03.2025
Bern
(60%)

Assistenz der Geschäftsführung in Bern

Careerplus SA

Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit gesellschaftlicher Relevanz setzt sich für Sicherheit und professionelle Unterstützung in seinem Fachbereich ein. Es verbindet Tradition mit Innovation und zeichnet sich durch eine moderne Arbeitsweise sowie zukunftsorientierte Prozesse aus. Als Arbeitgeber bietet…

19.03.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

GL-Assistentin in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine international tätige Handels-Unternehmung in Rotkreuz eine motivierte, proaktive und integre Assistentin auf Geschäftsleitungs-Ebene. Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Workshops Protokollführung bei Sitzungen und Versammlungen Allgemein…

16.03.2025
Pfäffikon (ZH)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant | Geschäftsleitung in Pfäffikon (ZH)

Barnickel & Fellows GmbH

Im Zuge einer Nachfolgelösung suchen wir per September/Oktober 2025 eine versierte und gewinnende Persönlichkeit, die Freude daran hat, einem eingespielten Geschäftsleitungs-Duo zu administrativ den Rücken freizuhalten - eine spannende Herausforderung in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur.…

15.03.2025
Zug
(80-100%)

Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% in Zug

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Ihr Profil: KV, Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Studium im Wirtschaftsbereich mit Berufspraxis aus einer Assistenz-Tätigkeit Souveräner Umgang mit IT-Tools, insbesondere PowerPoint Stilsicheres Deutsch, versiert in der Protokollierung, Englisch und/oder Französisch v.V. Strukturierte, exakte,…

15.03.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

14.03.2025
Zug
(80-100%)

Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% in Zug

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Ihr Profil: KV, Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Studium im Wirtschaftsbereich mit Berufspraxis aus einer Assistenz-Tätigkeit Souveräner Umgang mit IT-Tools, insbesondere PowerPoint Stilsicheres Deutsch, versiert in der Protokollierung, Englisch und/oder Französisch v.V. Strukturierte, exakte,…

14.03.2025
Pfäffikon (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant Geschäftsleitung (per September 2025)

Barnickel & Fellows GmbH

Im Zuge einer Nachfolgelösung suchen wir per September/Oktober 2025 eine versierte und gewinnende Persönlichkeit, die Freude daran hat, einem eingespielten Geschäftsleitungs-Duo zu administrativ den Rücken freizuhalten - eine spannende Herausforderung in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur.…

10.03.2025
Binningen
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager / Assistentin in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Sehr erfahrene Office Managerin, die vielseitig und polyvalent einsetzbar ist. Sehr gutes und angenehmes Auftreten. Pünktlich, zuverlässig, kreativ und fit mit modernem Office-Management. Firmen persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt www.personalradar.ch Suchen Sie…