Jobs für Direktionsassistenten in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 75 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.04.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 5.6km)
–(60%)
Assistent/in der Geschäftsleitung in Ammerswil (AG)
Rent A Person Personalberatungs AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Assistent/in der Geschäftsleitung Rent a Person Personalberatungs AG Vakant…
05.05.2024
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
28.03.2024
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(60%)
Assistenz der Geschäftsleitung 60% (m/w) in Lenzburg
Argomed
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und versierte Person als Assistenz der Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Betreuung der Lernenden - Organisation, Durchführung…
26.02.2024
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistenz in Lenzburg
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
12.04.2024
–Urdorf
(Distanz: 11.6km)
–(70-80%)
Assistent/in der Gruppenleitung (70% - 80%) in Urdorf
Brütsch Rüegger Werkzeuge AG
An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Verstärkung des Teams im Jobsharing eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit als Assistent/in der Gruppenleitung (70% - 80%) Ihre Aufgaben Unterstützung der Gruppenleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Erstellung von Traktandenlisten…
14.03.2024
–Urdorf
(Distanz: 11.6km)
–(70-80%)
Assistent/in der Gruppenleitung (70% - 80%) in Urdorf
Brütsch/Rüegger Group Services AG
An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Verstärkung des Teams im Jobsharing eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit als Assistent/in der Gruppenleitung (70% - 80%) Ihre Aufgaben Unterstützung der Gruppenleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Erstellung von Traktandenlisten…
17.04.2024
–Dättwil (AG)
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Assistentin VR / Direktionsassistentin 100% (m/w/d)
Adecco
Sie sind ein Organisationstalent, vielseitig, diskret, loyal und bereits erfahren als Assistentin der Geschäftsleitung, Direktions- oder VR-Assistentin? Dann möchte ich mit Ihnen gerne über eine spannende Stelle sprechen bei unserem Kunden, einem innovativen und international tätigen…
26.04.2024
–Geroldswil
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
3 Mitglieder des Verwaltungsrates (w/m) in Geroldswil
Swisspower Services AG
Mit dem Ablauf der zweijährigen Amtsperiode sind drei Vakanzen ab Mai 2023 im Verwaltungsrat zu besetzen. Die Wahl der neuen Verwaltungsrats-Mitglieder erfolgt am 14. April 2023 durch die Delegierten der Trägergemeinden (Kontrollorgan). Die Hearings erfolgen durch den Wahlausschuss im Februar/März 2023. Die…
02.05.2024
–Windisch
(Distanz: 15.1km)
–(100%)
Attraktive Position als Direktionsassistenz des Verwaltungsratspräsidenten 100% (evtl. 80%)
Knecht Holding AG
Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion als Direktionsassistenz unterstützen Sie den Verwaltungsratspräsidenten der Knecht Gruppe und agieren als seine Vertrauensperson sowie zentrale Schnittstelle zu internen Teams und externen Partnern. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Proaktive Führung des Sekretariats, inkl.…
01.05.2024
–Windisch
(Distanz: 15.1km)
–(100%)
Attraktive Position als Direktionsassistenz des Verwaltungsratspräsidenten 100% (evtl. 80%)
Gebr. Knecht AG
Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion als Direktionsassistenz unterstützen Sie den Verwaltungsratspräsidenten der Knecht Gruppe und agieren als seine Vertrauensperson sowie zentrale Schnittstelle zu internen Teams und externen Partnern. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Proaktive Führung des Sekretariats, inkl.…
18.04.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: 15.9km)
–(100%)
Direktionsassistentin CFO & Verwaltungsrat (a) 100% mit hoher Dienstleistungsorientierung
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationel Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Brugg AG suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin des CFO sowie des Verwaltungsrates (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie…
16.04.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: 15.9km)
–(100%)
Direktionsassistentin CFO & Verwaltungsrat (a) 100% mit hoher Dienstleistungsorientierung
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationel Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Brugg AG suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin des CFO sowie des Verwaltungsrates (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie…
19.04.2024
–Regensdorf
(Distanz: 16.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Administration 80 - 100% in Regensdorf
Amberg Engineering AG
Amberg Engineering AG ist eine erfolgreiche international tätige Ingenieurunternehmung mit herausragender und langjähriger Erfahrung im Infrastrukturbau und Untertagbau mit Hauptsitz in der Schweiz. Mehr als 300 engagierte Mitarbeiter*innen im In- und Ausland sorgen für eine qualitativ hochstehende…
04.05.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
Assistent/in GL 80-100% in Aarau
HRzentrum
Unterstützung von zwei GL Mitglieder (IT & Publizistik) in allen operativen und administrativen Aufgaben mit Schwerpunkt Office Management Terminkoordination sowie Organisation interner und externer Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung Protokollführung Reisemanagement sowie Rechnungs- und Spesenkontrolle…
03.05.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent Unternehmensleitung (a) in Aarau
AZ Vertriebs AG
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer…
02.05.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
Assistent Unternehmensleitung (a) 80 - 100 % in Aarau
AZ Vertriebs AG
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer…
02.05.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent Unternehmensleitung (a) in Aarau
CH Media Holding AG
Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir moderne Arbeitsformen und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir setzen auf Eigeninitiative und Innovation, fördern die gemeinsame Zusammenarbeit und die berufliche als auch persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. CH Media unterstützt junge Talente.…
21.04.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent:in / Team Assistent:in in Aarau
PwCPricewaterhouseCoopers Schweiz AG
Aus- und Weiterbildung Unsere Lern- und Weiterentwicklungsangebote helfen dir, wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um deine Karriere voranzutreiben - nicht nur bei PwC. Wir bieten eine Vielzahl von internen und externen Kursen zur Aus- und Weiterbildung an. Erkenne deine Stärken und dein…
16.04.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
Direktions- und Verwaltungsratsassistenz (80 - 100 %) in Aarau
Stadt Aarau
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Position der Direktionsassistenz, um das Team der Informatik ICT Aarau-Baden zu verstärken. In dieser abwechslungsreichen Rolle übernimmst du sowohl administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich IT (ca. 80 %) als auch…
18.04.2024
–Oberentfelden
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitr/in in Oberentfelden
Job Impuls AG
Für unseren Kunden, suchen wir eine/r motivierte Sachberabeiteri/n Aufgaben: Professionelle Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner Bearbeitung und Erstellung von Rechnungen sowie Überwachung des Zahlungseingangs Allgemeine administrative Unterstützung,…
Stellenangebote für Direktionsassistenten in Wohlen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Direktionsassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wohlen (AG) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Direktionsassistenten in Wohlen (AG) bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wohlen (AG) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wohlen (AG) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wohlen (AG) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen