Jobs in Freiburg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freiburg und Umgebung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen für Freiburg und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen in unserer Jobbörse für Freiburg und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'341 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2025
–Gordola
–(Voll- oder Teilzeit)
Pemsa SA
Möchten Sie die Freiheit einer befristeten Stelle und die Sicherheit einer Festanstellung? Seit 30 Jahren unterstützen wir Hunderte von Unternehmen in den technischen Bereichen des Bauwesens und der Industrie in der ganzen Schweiz und bieten ihnen die besten Talente. Wir werden Sie nicht anlügen, aber wir sind…
06.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…
06.11.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Treuhand für die neue Niederlassung 80-100%, Ref. 6826L
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, innovatives Treuhandunternehmen und eröffnet einen neuen Standort in Küssnacht am Rigi. Für den Ausbau dieses Standorts suchen wir eine engagierte Fachperson, die unternehmerisch denkt, Eigeninitiative zeigt und Freude an direkter Kundenberatung hat. Leiter*in Treuhand…
06.11.2025
–Eiken
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanzen & Administration und Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die HÄRING Gruppe ist eine kompetente und erfahrene Partnerin in der Holzbaubranche mit Hauptsitz in Eiken (AG). 150 Mitarbeitende sind für die Entwicklung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Holzbaulösungen verantwortlich. Wir sind beauftragt, die Leitung Finanzen & Administration mit einer…
06.11.2025
–Wallisellen
–(Kader)
Teamleiter Immobilienbuchhaltung und Immobilienbewirtschaftung
CHRONOS Personalberatung GmbH
Aufgaben: Führen des Teams und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Sie sind verantwortlich für die Liegenschaftsbuchhaltung und die Immobilienbewirtschaftung des eigenen Immobilienbestandes Rechte Hand des Geschäftsführers Telefonische Auskünfte für unsere Mieter Korrespondenz und weitere administrative…
06.11.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobiliennewirtschafter:in (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobiliennewirtschafter:in (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Unser Rocken Partner ist ein…
06.11.2025
–Solothurn
–(80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100% in Solothurn
Gi Group AG
Für unseren Kunden suchen wir im Grossraum Solothurn eine aufgestellte und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% -100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die fachgerechte Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei…
06.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Schaffhausen
Universal-Job AG
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Contract Logistics mit internationaler Präsenz und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in der Logistikbranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Schaffhausen Vakanz-Nummer VA-F4K-XMY About the company…
06.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Schaffhausen
Universal-Job AG
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Contract Logistics mit internationaler Präsenz und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in der Logistikbranche. Beschreibung Du erledigst die komplette Auftragsabwicklung von Export und Importsendungen und bist verantwortlich für die…
06.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Accountant / Buchhalter - internationales Tradingumfeld 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dein Talent und dein Potential für spannende Aufgaben im Accounting. In dieser entwicklungsorientierten Rolle kannst du: Bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Tochtergesellschaften mitwirken und zunehmend Eigenverantwortung übernehmen Dein Wissen in der…
06.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…
06.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Effretikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter:in in Effretikon
Peak Personal GmbH
Im exklusiven Auftrag der Wobmann Meier & Partner Immobilien AG in Effretikon, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson als Immobilienbuchhalter:in. Das familiäre Team bewirtschaftet Wohn-, Gewerbe- und STWEG-Objekte und legt grossen Wert auf ein positives und familiäres…
06.11.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Investment Advisor 80-100% in Schwyz
Michael Page International
Wir sind eine führende, regional verankerte Universalbank mit einer starken Position im Markt. Seit über einem Jahrhundert begleiten wir Privat- und Firmenkunden in allen finanziellen Belangen - von klassischen Bankdienstleistungen über individuelle Anlageberatung bis hin zu massgeschneiderten…
06.11.2025
–Zürich
Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Ein attraktives Grundgehalt…
06.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Head of Controlling - Fokus Produktion/Industrie (m/w/d) 80-100%
p4b AG
Ein professionelles Business Controlling auf- und ausbauen; zusammen mit deinem Team schaffst du Strukturen Aufbau und Implementierung von wirkungsvollen Planungsprozessen, Kalkulationen, Kosten- &Investitionsrechnungen; alles was das Herz eines erfahrenen Controllers begehrt Fachliche und personelle Führung des…
06.11.2025
–Wettingen
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
06.11.2025
–Zürich
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Job Description FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx), Erstellung…
06.11.2025
–Eiken
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanzen & Administration und Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die HÄRING Gruppe ist eine kompetente und erfahrene Partnerin in der Holzbaubranche mit Hauptsitz in Eiken (AG). 150 Mitarbeitende sind für die Entwicklung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Holzbaulösungen verantwortlich. Wir sind beauftragt, die Leitung Finanzen & Administration mit einer…
06.11.2025
–Eiken
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Finanzen & Administration und Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die HÄRING Gruppe ist eine kompetente und erfahrene Partnerin in der Holzbaubranche mit Hauptsitz in Eiken (AG). 150 Mitarbeitende sind für die Entwicklung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Holzbaulösungen verantwortlich. Wir sind beauftragt, die Leitung Finanzen & Administration mit einer…