Jobs für Gärtner – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'585 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2025
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine junge, coole und aufstrebende international ausgerichtete Unternehmung im IT Umfeld mit starkem Bezug zu Themen wie künstlicher Intelligenz etc. eine jünge Person für das Accounting-Team. Ihre Aufgaben Sie sind Teil des dynamischen Finance & Operations Teams und verantworten die Kreditoren-…
06.11.2025
–Ostermundigen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Treuhand in Ostermundigen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft mit 10 Mitarbeitenden im Raum Ostermundigen suchen wir ein erfahrene Treuhandfachperson. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen (Haupt- und Nebenbüchern) Abschlusserstellung nach OR (Jahres-, Halbjahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse) Erstellen von…
06.11.2025
–Suhr
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Suhr
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit einem professionellen Finanzteam, das sich durch Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards auszeichnet. Das Unternehmen schätzt flache Hierarchien, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung unter den Mitarbeitern. Mit…
06.11.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
ASAP: Financial Controller im Gesundheitswesen (Try & Hire)
Michael Page Switzerland
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Berreich medizinischer Dienstleistungen mit mehreren Standorten in der Schweiz. Job Description Mitwirkung im Controlling im ambulanten Gesundheitswesen. Erstellung und Weiterentwicklung von Kalkulationen und Kostenmodellen. Analyse von Finanzdaten und Ableitung von…
06.11.2025
–Wallisellen
–(Kader)
Teamleiter Immobilienbuchhaltung und Immobilienbewirtschaftung
CHRONOS Personalberatung GmbH
Aufgaben: Führen des Teams und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Sie sind verantwortlich für die Liegenschaftsbuchhaltung und die Immobilienbewirtschaftung des eigenen Immobilienbestandes Rechte Hand des Geschäftsführers Telefonische Auskünfte für unsere Mieter Korrespondenz und weitere administrative…
06.11.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobiliennewirtschafter:in (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobiliennewirtschafter:in (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Unser Rocken Partner ist ein…
06.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Schaffhausen
Universal-Job AG
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Contract Logistics mit internationaler Präsenz und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in der Logistikbranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Schaffhausen Vakanz-Nummer VA-F4K-XMY About the company…
06.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Schaffhausen
Universal-Job AG
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Contract Logistics mit internationaler Präsenz und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in der Logistikbranche. Beschreibung Du erledigst die komplette Auftragsabwicklung von Export und Importsendungen und bist verantwortlich für die…
06.11.2025
–Solothurn
–(80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100% in Solothurn
Gi Group AG
Für unseren Kunden suchen wir im Grossraum Solothurn eine aufgestellte und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% -100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die fachgerechte Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei…
06.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Accountant / Buchhalter - internationales Tradingumfeld 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dein Talent und dein Potential für spannende Aufgaben im Accounting. In dieser entwicklungsorientierten Rolle kannst du: Bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Tochtergesellschaften mitwirken und zunehmend Eigenverantwortung übernehmen Dein Wissen in der…
06.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…
06.11.2025
–Schlieren
–(80-100%)
Senior Accountant 80 - 100% in Schlieren
Careerplus SA
Die Firma ist ein renommierter Automobilkonzern mit KMU Atmosphäre. Sie legt grossen Wert auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur, geprägt von Teamspirit, Verantwortung und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Als Arbeitgeberin überzeugt sie mit umfassenden…
06.11.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand 80-100% in St. Gallen
Careerplus SA
Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Ostschweiz bietet umfassende Beratungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Recht und Revision an. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, persönliche Betreuung und einen ausgeprägten Qualitätsanspruch aus. Sie profitieren von einem modernen…
06.11.2025
–Aarau
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
06.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung D/E 80-100% (a) - temporär für ca. 5-6 Monate
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
06.11.2025
–Freiburg
–(80-100%)
Kundenberater im Bankensektor (w/m/d) 80-100% - Quereinsteiger willkommen!
Umano AG
Wir bieten Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung für deinen perfekten Start Klare Entwicklungspfade und echte Aufstiegschancen im Unternehmen Ein flexibles Pensum von 80-100 %, das zu deinem Leben passt Voll ausgestattetes Homeoffice-Setup, damit du direkt loslegen kannst Zusätzliche Ferientage und…
06.11.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Treuhand für die neue Niederlassung 80-100%, Ref. 6826L
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, innovatives Treuhandunternehmen und eröffnet einen neuen Standort in Küssnacht am Rigi. Für den Ausbau dieses Standorts suchen wir eine engagierte Fachperson, die unternehmerisch denkt, Eigeninitiative zeigt und Freude an direkter Kundenberatung hat. Leiter*in Treuhand…
06.11.2025
–Eiken
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanzen & Administration und Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die HÄRING Gruppe ist eine kompetente und erfahrene Partnerin in der Holzbaubranche mit Hauptsitz in Eiken (AG). 150 Mitarbeitende sind für die Entwicklung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Holzbaulösungen verantwortlich. Wir sind beauftragt, die Leitung Finanzen & Administration mit einer…
06.11.2025
–Sargans
–(100%)
Controller 100% (m/w/d) in Sargans
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Controller (m/w/d), der das Controlling-Team verstärkt. In dieser Position bist du verantwortlich für die Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Du übernimmst die Planung, Steuerung und Kontrolle aller relevanten Finanzkennzahlen und unterstützt die…
06.11.2025
–Aarau
–(60-70%)
Buchhalter 60 - 70% (m/w/d) in Aarau
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Präsenz und professionellen Standards. Sie legen Wert auf Zuverlässigkeit, Genauigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bei ihnen findest du eine strukturierte Arbeitsumgebung mit klaren Verantwortlichkeiten und die Möglichkeit, dich in einem…