Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus und Transport Jobs in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 9'936 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) in Basel
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
17.07.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand in Schwyz
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
17.07.2025
–Basel
–(60-100%)
SACHBEARBEITER/IN WARENHANDEL mit Fachverantwortung QM 60 - 100 %
Jobline GmbH
in dieser selbstständigen Funktion unterstützen Sie die Product Manager im Backoffice in allen Belangen des Warenhandels.Ihre Aufgaben:- administrative Abwicklung von Einkauf & Verkauf im Warenhandel- Fachverantwortung Quality Management bei Spezifikationen- Assistenz Auditvorbereitung- Disposition Warenhandel-…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein internationales Unternehmen in der Dienstleistungsbranche suchen wir eine engagierte, diskrete und hervorragend organisierte Persönlichkeit als Assistant CEO Region Zug (ZG) CHF 85‘000 - 100‘000 # ID 6944 Ihre Aufgaben Koordination von Terminen, Meetings & Reisen Aufbereitung von…
17.07.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Key Account Manager (a) 100% in Zürich
Personal Sigma Sursee AG
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich Nord.Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Assistant Key Account Manager (a) 100%Das bieten wir Ihnen Ein motiviertes und…
17.07.2025
–Zürich
–(50-100%)
Immobilienbewirtschafter:in 50-100% in Zürich
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Spross Gruppe suchen wir eine: n Immobilienbewirtschafter:in 50-100% «Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.» Nach diesem Credo engagieren wir uns seit über 130 Jahren mit Freude, Wissen und Leidenschaft für hochwertige Lebensräume. Unsere Dienstleistungen sind…
17.07.2025
–Interlaken
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Chief Technology Officer (m/w/d) in Interlaken
Angeheuert GmbH
Aufgaben Verantwortung für die technologische Ausrichtung des Unternehmens inkl. Architektur, IT-Sicherheit, Tooling und Entwicklungsmethodik. Weiterentwicklung und Umsetzung der R&D-Strategie gemeinsam mit den Teamleitern und der Geschäftsführung. Führung und Coaching technischer Führungskräfte sowie…
17.07.2025
–Wölflinswil
–(Kader, 60%)
Sachbearbeiter oder Stv. Leiter Finanzen (m/w) 60% - 100%, Gemeinde Wölflinswil und Oberhof
Almo AG
Lehrabgänger herzlich Willkommen - Die Gemeinden Wölflinswil und Oberhof suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter oder Stv. Leiter Finanzen (m/w) 60% - 100%. In dieser spannenden Position arbeiten Sie eng mit der Leitung Finanzen zusammen und gestalten den Alltag in den Bereichen Buchhaltung…
17.07.2025
–St. Gallen
–(Kader, 100%)
Teamleitung Rezeption eines Spa (m/w/d) 100% in St. Gallen
CH Excellence GmbH
Für ein wunderschönes SPA im Kanton St. Gallen, suche ich einen Teamlead für die Rezeption oder jemanden der jetzt dies als Karriereschritt sieht. Profil: - Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift – zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein echtes Plus. - Erste Erfahrungen in der Führung…
17.07.2025
–Rheinfelden
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Auftragsabwicklung & Logistik (m/w/d), 80 - 100%
EDP Personalberatung GmbH
Unser Kunde ist Teil einer international tätigen Unternehmensgruppe und spezialisiert auf innovative Pumpen- und Systemlösungen für die Bereiche Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. In diesem spannenden Kontext suchen wir im Auftrag eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als Teamleitung…
17.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mandatsbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m) 80 - 100 %
SelecTeam GmbH
Sie sind verantwortlich für die selbständige und vollumfängliche Betreuung von Mandaten im Bereich der administrativen Verwaltung von autonomen und teilautonomen Pensionskassen Durchführung individueller Leistungsberechnungen (Pensionierung, Einkäufe, WEF) Überprüfung der korrekten Umsetzung von…
17.07.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeitung Inkasso 80-100% (m/w/d) in Basel
Exedra AG
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und einem fairen Miteinander? Dann haben wir das passende Angebot für dich – in einem Bereich, der jeden Monat einen wichtigen Beitrag zur sozialen Sicherheit leistet. Was dich erwartet Für unseren Kundin im VErsicherungsbereich…
17.07.2025
–Basel
–(100%)
Produktmanager (m/w/d) 100% in Basel
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für ein innovatives und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich der Kühl- und Klimatechnik suchen wir aktuell einen erfahrenen Produktmanager (m/w/d) mit technischem Hintergrund. Der Fokus liegt auf der Weiterentwicklung eines hochspezialisierten Produktportfolios im Bereich…
17.07.2025
–Wil (AG)
–(100%)
Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Wil (AG)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf, der/die das Team tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. Du bearbeitest Bestellungen, verhandelst mit Lieferanten und sorgst für optimale Einkaufskonditionen. Zudem…
17.07.2025
–Schwyz
–(70-100%)
Personal Sigma Sursee AG
Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Spezialmaschinenbau mit Sitz im Kanton Schwyz suchen wir zur Verstärkung eine Sachbearbeiterin. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Kombination aus Finanzwesen und administrativen Tätigkeiten in einem technisch geprägten Umfeld. Ihr Aufgabengebiet…
17.07.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Bereit, Finanzstrategie mit unternehmerischem Weitblick zu verbinden? Du willst nicht nur Zahlen verwalten, sondern die Zukunft des Betriebs aktiv mitgestalten? Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein familiär geführtes und innovatives Unternehmen in der Baunebenbranche. Dich erwartet ein tolles Team, eine…
17.07.2025
–Wil (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter / Einkauf in Wil (AG)
Olbrecht & Weber AG
Er strebt eine verantwortungsvolle und langfristige Position als Maschinentechniker, Projektleiter oder in einer vergleichbaren Funktion an. Besonders wichtig ist ihm ein Arbeitgeber, mit dessen Werten und Zielen er sich identifizieren kann. Er möchte seine umfassenden Fachkenntnisse sowie seine bisherigen…
17.07.2025
–Baar (Nendaz)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (w/m)1H84JX
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Stammdatenpflege und Mahnwesen Verbuchen von Zahlungseingängen und Banktransaktionen Erstellen und Buchen manueller Rechnungen Mitwirken in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Workflowbearbeitung Prüfen und Abstimmen von Buchungskonten…
17.07.2025
–Baar (Nendaz)
–(100%)
Sachbearbeiter Export / Verkaufsinnendienst 100% (w/m)U28H5S
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Koordinieren von Lieferungen inkl. Transport- und Zolldokumenten Erstellen von Kundenrechnungen und Abwicklung des Versands Korrespondenz mit internen Stellen und internationalen Partnern Kontaktpflege mit Spediteuren und Kontrolle der Versandkosten Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent Immobilienbewirtschaftung (m/w) in Zürich
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…