Jobs in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'130 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudeautomation Projektleiter*in für die Planung und Ausführung
Teamgold AG
Wenn Spezialisierte ihre Vision mit Mut und Tatendrang umsetzen, werden Erfolgsgeschichten geschrieben: Meine Mandantin befindet sich als Wegbereitende für digitale Infrastrukturen auch nach zwanzig Jahren noch auf Wachstumskurs. Die führende Anbieterin für Automations- und Datenmanagementsysteme im Gebäude…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise Sie verfügen über eine unternehmerische Denkweise, ein ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle Auffassungsgabe Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Lüftung Abteilungsleiter*in, Zürich City
Teamgold AG
Lassen Sie sich diese vielfältigen Chancen nicht entgehen und profitieren Sie von dieser aussergewöhnlichen Perspektive für Ihre Karriere. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Danke im Voraus für Ihre aussagekräftige Bewerbung, die in jedem Fall vertraulich behandelt wird. Weitere Vakanzen in diesem…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Front Office Assistant Night Manager 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine Front Office Assistant Night Manager Position mit folgenden Aufgaben: Professioneller Empfang und Verabschiedung der Gäste Vertretung des Managements während der Nachtschicht Durchführung von Tagesabschlüssen im PMS-System Verarbeitung der Abschlussberichte aller operativen…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60%)
HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-80%)
Buchhaltungs-Allrounderin / kaufmännische Spezialistin / als SACHBEARBEITERIN "Finanzen & Steuern"…
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin, eine in ihrem Bereich bedeutende und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld in ZÜRICH-CITY (Nähe Bahnhof Enge), sucht über mich für die vielseitige und anspruchsvolle Schnittstelle zwischen Kunde und Finanzabteilung eine…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung mit Aussendienst-Aufgaben 100%, Ref. 6716S
Wetzel Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein langjährig etabliertes Immobilien-Unternehmen in der Stadt Zürich, sucht Verstärkung in der Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften. Deshalb suchen wir eine einsatzbereite Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung mit Aussendienst-Aufgaben 100%,…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Projektleiter Gebäudeautomation 80-100% in Zürich
ABS Personalberatung AG
Aufgabengebiet Sie leiten verantwortungsvolle und interessante Gebäudeautomationsprojekte von der Konzeption über die Realisierung bis zur Übergabe beim Kunden. Sie setzen die Kundenwünsche gemeinsam mit ihrem fachkompetenten Projektteam um. Sie sind verantwortlich für die Qualität sowie für die Einhaltung…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Verwaltung Excel Profi 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Mitarbeiter für die Verwaltung, der von Mitte September bis Ende Oktober (je nach Aufwand) für 3-5 Tage pro Woche unterstützt. Deine Hauptaufgaben umfassen: Aufbau und Abbildung sämtlicher Rezepturen in Excel Erstellung mengenbasierter Verknüpfungen Erfassung, Import und Export von…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Product Management & Innovation 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine:n Leiter:in Product Management & Innovation (80-100%) für den Aufbau einer neuen, spannenden Abteilung am Standort Zürich. In dieser Rolle führst du ein Team von 3 Mitarbeitenden und verantwortest die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, externen Partnern…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein ist ein weltweit tätiger Energiedienstleister. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-YZC-8FN 22.08.2025 100% Festanstellung Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? In dieser vielseitigen Position bist du für die technische…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Verwaltung Excel Profi 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Mitarbeiter für die Verwaltung, der von Mitte September bis Ende Oktober (je nach Aufwand) für 3-5 Tage pro Woche unterstützt. Deine Hauptaufgaben umfassen: Aufbau und Abbildung sämtlicher Rezepturen in Excel Erstellung mengenbasierter Verknüpfungen Erfassung, Import und Export von…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
Sachbearbeiter in Sozialberatung (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Karrierelevel: BerufserfahrenerBeginn und Dauer: Ab sofort, für ca. 3 Monate mit Option auf ÜbernahmePensum: 100%Arbeitsort: Zürich/ZHProjekt-ID: A202551052 (bei Kontakt bitte immer angeben)Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung suchen wir einen Sachbearbeiter in der Sozialberatung (m/w). Du hast…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Generalist & Projektverantwortlicher (m/w/d) in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Betreuung und Optimierung der gesamten IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk) Sicherstellung von Datenschutz und Datensicherheit Durchführung und Kontrolle von Datensicherungen Beschaffung und Wartung von Hard- und Software (inkl. Mobile Devices) Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Für unsere Kunden suchen wir eine erfahrene und kommunikative Führungspersönlichkeit für ein modernes, urbanes Restaurant im Herzen von Zürich. Ein Ort, an dem Kulinarik, Lifestyle und internationale Inspiration zusammentreffen und jeder Anlass zu einem besonderen Erlebnis wird. Wer Freude daran hat,…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Generalist & Projektverantwortlicher (m/w/d) in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Betreuung und Optimierung der gesamten IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk) Sicherstellung von Datenschutz und Datensicherheit Durchführung und Kontrolle von Datensicherungen Beschaffung und Wartung von Hard- und Software (inkl. Mobile Devices) Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) in Zürich
Asanti AG
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Freischaltung der Kreditlimiten via System Überprüfung der Unterlagen (inkl. Einforderung…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Projektleitung Spenglerei – Bedachungen in Zürich
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
- Projektabwicklung von A bis Z: Offertwesen, Materialbeschaffung, Baustellenkoordination, Abrechnung - Führung und Betreuung des Montageteams - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben Qualifikation- Abgeschlossene Grundausbildung als Spengler EFZ oder in einem verwandten Beruf…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
ImmobilienbewirtschafterIn mit eidg.Fachausweis in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen, Behörden Budgetierung / Jahresabschluss Planung und Durchführung von Revisionen Durchführung von Stockwerkeigentümerversammlungen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für Stockwerkeigentümer/innen, bzw. Miteigentümer/innen…
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader)
Leiter/in Digitalagentur in Zürich
Homberger Personalberatung
Aufgaben- Führung der Agentur- Verantwortlich für die Wachstrumsstrategie- Generierung von New Business- Pflege Netzwerk und Partnerschaften- Beratung von Kunden- Entwicklung von digitalen Kampagnen- Coaching eines kleinen TeamsQualifikation- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss- Ausgewiesene Erfahrung im…