Jobs für Hochbauzeichner in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Oberwil (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Hochbauzeichner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Oberwil (BL) für Hochbauzeichner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Hochbauzeichner in unserer Jobbörse für Oberwil (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'376 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2025
–Solothurn
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d) in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d).Deine Aufgaben: Fachliche und personelle Führung von 3…
02.11.2025
–Bern
Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen gesucht in Bern
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führung anspruchsvoller Kundenbuchhaltungen im Team Ordnung und Kontierung aller eingehenden Geschäftsbelege Buchung sämtlicher Geschäftsfälle in die entsprechenden Konten Ausarbeitung von Steuererklärungen für diverse Kundenunternehmen Erstellung von MWST-Abrechnungen und entsprechenden…
02.11.2025
–Neuchâtel
–(50-80%)
Fachkraft für Import/Export & Fakturierung (m/w) in Neuchâtel
Pemsa SA
Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen mit außergewöhnlichem Know-how im Bereich der Labormedizin. Seit 30 Jahren begleitet PEMSA Hunderte von Unternehmen in den technischen Berufen des Baugewerbes, der Industrie und des Dienstleistungssektors in der ganzen Schweiz und bietet ihnen die besten Talente…
02.11.2025
–Luzern
Spezialist Buchhaltung (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
02.11.2025
–Bern
–(Kader)
Mandatsleiter/in Treuhand gesucht in Bern
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Eigenständige Betreuung und Entwicklung von Kundenmandaten Zentrale Ansprechperson für Arztpraxen und Gesundheitsunternehmen Entwicklung nachhaltiger und massgeschneiderter Lösungen für Klienten Aktive Mitgestaltung der Unternehmensprozesse und Zukunftsstrategie Fachlicher Austausch mit…
02.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen Erstellung von Monats- Quartals- und…
02.11.2025
–Solothurn
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d) in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d). ... Deine Aufgaben: Fachliche und personelle Führung von 3 Mitarbeitern Erfassung und Verbuchung von…
02.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Temporäre Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
Randstad (Schweiz) AG
Suchen Sie eine abwechslungsreiche, temporäre Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung der Finanzabteilung unseres Kunden. Ihr zeitlicher Einsatz Start: Ab November 2025 Dauer: Bis mindestens Ende Februar 2026 Ihr Beschäftigungsgrad…
02.11.2025
–St. Gallen
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter / Treuhänder 100% (m/w/d) in St. Gallen
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet Ihnen eine sehr selbständige und verantwortungsvolle Position mit langfristigen Perspektiven, in der Sie sich einbringen und weiterentwickeln können. Was zeichnet das Unternehmen aus? Professionelles, mittelgrosses Treuhand- und Wirtschaftsberatungsunternehmen, das sich mit einer attraktiven…
02.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Accountant D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Möchten Sie mehr zur Stelle und Unternehmen erfahren? Dann bewerben Sie gerne mit Ihrem kompletten Bewerbungsdossier per E-Mail bei Philippe Felber ( pfe@art-of-work.ch ) oder via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 -…
02.11.2025
–Zollikofen
–(100%)
Mitarbeiter/in Fakturierung in Zollikofen
Randstad (Schweiz) AG
Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung. Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles Umfeld suchst, bist…
02.11.2025
–Zürich
–(100%)
Cost Controller (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Schweizer Technologieunternehmen mit internationaler Kundenbasis. Innovation, Präzision und Effizienz prägen das tägliche Handeln - und bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte und analytisch starke…
02.11.2025
–Zürich
–(100%)
Strategy Consultant Banking & Insurance (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
zeb Vollzeit , UnbefristetEinstieg flexibel | Homeoffice möglich Berlin, Frankfurt, Hamburg, Luxemburg, München, Münster, Wien, Zürich Deine Aufgaben: Tauche tief ein und erforsche Trends in den Bereichen Digitalisierung, Vertrieb, Transformation, Fusion und Integration. Gestalte aktiv die Finanzbranche und…
02.11.2025
–Zollikofen
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration & Finanzen in Zollikofen
Randstad (Schweiz) AG
Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung. Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles Umfeld suchst, bist…
02.11.2025
–Moosseedorf
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung…
02.11.2025
–Gossau (SG)
–(80-100%)
Controller (m/w) 80-100% in Gossau (SG)
yellowshark AG
Unser Kunde sucht einen dynamischen Group Controller, der die finanzielle Zukunft des Unternehmens mitgestalten möchte. Ein etabliertes Industrieunternehmen aus der Ostschweiz mit langjähriger Tradition steht für höchste Präzision, technologische Innovationskraft und Schweizer Ingenieurskunst. Es entwickelt…
02.11.2025
–Buchs (AG)
–(70-80%)
Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) in Buchs (AG)
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden, der Vitakraft Schweiz AG, suchen wir zur Verstärkung der Finanz-Abteilung in der Niederlassung in Buchs ZH ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n vielseitige/n und serviceorientierte/n Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) Deine Aufgaben:…
02.11.2025
–Rolle
–(80-100%)
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 80 - 100% in Rolle
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Raum Zürich, das seit vielen Jahrzehnten für Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision steht. Mit einem starken Namen im Bereich Logistik, Transport und Serviceleistungen verbindet das Unternehmen Tradition mit moderner…
02.11.2025
–Rolle
–(100%)
Senior Finance & Controlling Specialist (m/w/d) 100% in Rolle
Michael Page International
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Industrieunternehmen, das Schweizer Präzision mit internationaler Dynamik verbindet. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine nachhaltige Wachstumsstrategie, ein bodenständiges Umfeld und flache Hierarchien aus. Job Description Eigenständige Erstellung und Analyse der…
02.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit starker Verankerung im industriellen Umfeld. Es zeichnet sich durch seine langfristige Ausrichtung, hohe Qualitätsstandards und eine nachhaltige Personalentwicklung aus. Job Description Mitarbeit in der gesamten Finanzbuchhaltung, inklusive…