Jobs für HR Specialists in Cham – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'871 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen Erstellung von Monats- Quartals- und…
30.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
29.08.2025
–Zürich
–(80%)
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 80 % in Zürich
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsaufgabe mit Eigenverantwortung und modernem Arbeitsumfeld? Werden Sie jetzt Teil eines dynamischen Immobilienumfelds und gestalte die Finanzprozesse aktiv mit! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die eigenständige Führung der Finanz- und…
29.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…
29.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
29.08.2025
–Luzern
–(100%)
Berater Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Berater/in Treuhand für den Hauptsitz in Luzern. In dieser Position übernimmst du die Führung und/oder Mitarbeit bei Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie MWST. Du verarbeitest Steuern für natürliche und juristische Personen, gestaltest engagiert bei der Weiterentwicklung des…
29.08.2025
–Aarau
–(80-100%)
ID 23724 Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Aarau
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80-100% (m/w/d). Aufgaben Unterstützung und interne Ansprechperson für Anfragen und Störungsmeldungen Rechnungen erstellen Laufende Buchhaltungsaufgaben Zuständig für…
29.08.2025
–Freienbach
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…
29.08.2025
–Uetikon am See
–(60-100%)
Buchhaltung und HR-Administration 60-100% in Uetikon am See
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
29.08.2025
–Wittnau
–(Kader, 90%)
Leitung Finanzen (m/w) 90% - 100%, Gemeinden Wittnau und Hellikon
Almo AG
Für die Gemeinden Wittnau und Hellikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Finanzen 90% - 100%. Im Rahmen eines Gemeinschaftsvertrags bündeln die Gemeinden ihre Stärken und bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit an zwei attraktiven Standorten. Die Anstellungsbehörde ist die Gemeinde…
29.08.2025
–Baden
–(Kader, 90%)
Leitung Finanzen (m/w) 90% - 100%, Gemeinden Wittnau und Hellikon
Almo AG
Für die Gemeinden Wittnau und Hellikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Finanzen 90% - 100%. Im Rahmen eines Gemeinschaftsvertrags bündeln die Gemeinden ihre Stärken und bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit an zwei attraktiven Standorten. Die Anstellungsbehörde ist die Gemeinde…
29.08.2025
–Gossau (SG)
–(100%)
Portfoliomanager/in Immobilien in Gossau (SG)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Genossenschaft Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu etnwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften. Was du…
29.08.2025
–Basel
–(40%)
Junior Cyber Security Analyst (m/w/d) 40% bis 60% in Basel
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
29.08.2025
–Roggwil (BE)
–(100%)
Launch & Business Development Manager Pharma 100% in Roggwil (BE)
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Für diese Werte steht die A. Vogel AG mit Sitz in Roggwil am Bodensee seit 1963. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von pflanzlichen Arzneimitteln (Phytopharmaka), Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aus Frischpflanzen spezialisiert. Der Vertrieb erfolgt…
29.08.2025
–Schwyz
–(80%)
Sachbearbeiter/In Administration/Buchhaltung (80%), Schwyz
Manpower
Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Rasche Auffassungsgabe, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte EDV Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schwyz Unbefristet Vollzeit 4 Stunden her MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und…
29.08.2025
–Roggwil (TG)
–(100%)
Launch & Business Development Manager Pharma 100% in Roggwil (TG)
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Für diese Werte steht die A. Vogel AG mit Sitz in Roggwil am Bodensee seit 1963. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von pflanzlichen Arzneimitteln (Phytopharmaka), Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aus Frischpflanzen spezialisiert. Der Vertrieb erfolgt…
29.08.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% in Basel
CPS Personal AG
Ihr Profil: kaufmännischer Abschluss vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen sowie fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gewandt im Umgang mit MS-Office, vor allem mit sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Muttersprache Deutsch Teamfähige, flexible Persönlichkeit Schnelle…
29.08.2025
–Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.Neugierig geworden und Lust auf eine…
29.08.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family-Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine anpackende und…
29.08.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80-100%), Zug
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Deine Aufgaben Eigenständige Führung der Debitoren- und…