Jobs für HR Specialists in Freiburg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freiburg und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freiburg für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Freiburg und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'474 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in für Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter/in für Finanzen (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 75'000 Unser Rocken Partner ist ein etabliertes…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Befristete Vakanz: Business Analyst - Process & Activities 100% (alle)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir nehmen deine Unterlagen genau unter die Lupe und suchen den perfekten Match - für beide Seiten. Mit deinem Profil und deiner Persönlichkeit rücken wir gemeinsam deinem Ziel näher. Ob Festanstellung oder befristeter Einsatz: Wir sind an deiner Seite und unterstützen dich bei der professionellen Vermarktung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junge Banker temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene Banken im Raum Zürich suchen wir motivierte Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (w/m/d) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten (vorwiegend kleinere Unternehmen, Dienstleister und Startups) Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für juristische und natürliche Personen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Beratung von nationalen und internationalen Kunden…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, Ref. 6569A in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir in ihrem Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, Ref. 6569A Aufgabenbereich In dieser Funktion beraten und betreuen Sie mit hochstehender Qualität des Ihnen zugewiesenen Portfolios bestehend aus nationalen und internationalen Mandaten.…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär für 3- 6 Monate oder auf Wunsch langfristig eine Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst - Process & Activities Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung strukturierter Interviews: Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Nachbereitung von Interviews mit Bereichsleitern ver. Geschäftsbereiche. Ziel ist die Erhebung und Zuordnung von Aktivitäten anhand einer definierten Prozesstaxonomie. Analyse und Benchmarking: Sicherstellung der…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Befristete Vakanz: Business Analyst - Process & Activities 100% (alle)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir nehmen deine Unterlagen genau unter die Lupe und suchen den perfekten Match - für beide Seiten. Mit deinem Profil und deiner Persönlichkeit rücken wir gemeinsam deinem Ziel näher. Ob Festanstellung oder befristeter Einsatz: Wir sind an deiner Seite und unterstützen dich bei der professionellen Vermarktung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater Bank in Zürich
Michael Page
Die Bank ist ein innovatives und kundenorientiertes Finanzinstitut, das grossen Wert auf Digitalisierung und moderne Beratung legt. Sie bietet ihren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Mitarbeitervorteile. Job Description Durchführung von erst- und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings nach OR und IFRS und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist Analysen Verantwortlich für die Profitabilität des Produkts und Verfolgung der Soll-IST Analysen, Erstellung und Durchführung des Budgets Verbesserung der Profit Margin Auswertung des Landes…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
(Junior) Business Development Representative (m/w/d) 80-100%
emineo AG
Voranbringen von Follow-ups: Du qualifzierst Leads, fasst nach und dokumentierst dies systematisch – CRM ist dein bester Freund. Angebotsinputs: Du bringst entscheidende marktorientierte, kundenbezogene und technische Anforderungen in die Angebotserstellung ein. Stakeholdermanagement: Du verfasst prägnante…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung…