Jobs für HR Specialists im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'464 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Manager - Banking IT (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Sie sind verantwortlich für die eigenständige Akquise und Betreuung von Kunden im Schweizer Bankenmarkt sowie die Entwicklung maßgeschneiderter digitaler IT-Lösungen in Zusammenarbeit mit technischen Expert:innen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, einem innovativen Umfeld und attraktiven…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Bank- und Werkstattschreiner (m/w/d) - Abwechslungsreiche Aufgaben im Innenausbau
Das Team AG - Leteam SA
FirmenbeschreibungBei dasteam ag suchen wir engagierte Bank- und Werkstattschreiner, die ihre Fähigkeiten in der Fertigung und dem Zusammenbau von hochwertigen Holzprodukten weiterentwickeln möchten. Wenn du Interesse an spannenden Projekten und der Arbeit mit innovativen Techniken und Materialien hast, dann…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/07/2025 Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Zentralschweiz Gestaltungsspielraum und Einfluss in einem globalen Umfeld Firmenprofil Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Business…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Senior Finance Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Senior…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich
Unipersonal AG
Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Eidg. dipl. Treuhandexperte/in als zukünftige/r Partner/in
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausb. nach Zürich-City
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst:in (a) in Zürich
TechSearch AG
Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Medienunternehmen, suchen wir eine:n Business Analyst:in (a) Ihre neuen Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für das Design von Spezifikationen und Abläufen Erheben von Anforderungen für unterschiedliche Fachbereiche und Zielgruppen Teil der Verbesserung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026 Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl,…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Abacus Specialist mit Treuhand-Background 80% - 100% in Zürich
Gastroconsult AG
Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei…