Jobs für HR Specialists im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 394 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.10.2025
Sarnen
(80%)

Senior Accountant (m/w/d) in Sarnen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Senior Accountant (m/w/d) Verantwortung: Du führst das Finanz- und Rechnungswesen selbständig und…

23.10.2025
Sarnen
(80-100%)

Senior Accountant (m/w/d) in Sarnen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst das Finanz- und Rechnungswesen selbständig und verantwortest Budgetierung,…

19.10.2025
Sarnen
(60-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60-80%-Pensum (m/w/d)

Persigo Stans AG

Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung? - Für unsere Kundin, ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches stark im Bau- und Dienstleistungsumfeld verankert ist, suchen wir eine strukturierte und kommunikative Persönlichkeit. Deine Aufgaben Führen der gesamten Finanzbuchhaltung (Kreditoren-,…

10.10.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine traditionsreiche Unternehmung in der Baunebenbranche suchen wir Verstärkung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmungsarbeiten Mitverantwortlich im Mahn- und Inkassowesen Arbeiten im Hauptbuch Unterstützung bei Monats-, Quartals- und…

07.10.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Finanzen und Administration in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Im Zentrum von Zug suchen wir für eine Dienstleistungsunternehmung im Immobiliensektor eine engagierte und kompetente Fachperson für Finanz- und Administrationsaufgaben. Ihre Aufgaben Führen der Buchhaltung Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Budgetierung, Liquiditätsplanung,…

30.09.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine Dienstleistungs-Unternehmung in Rotkreuz eine erfahrene Person im Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Mitarbeit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit beim Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Intercompany-Buchungen und Abstimmungen Lohnverbuchung…

13.09.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen. Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und…

28.08.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…

06.08.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandsachbearbeiter/in in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine überregional tätige Treuhand- und Beratungsunternehmung in der Stadt Zug suchen wir eine motivierte Person zur Erweiterung des bestehenden 9er Teams. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten und Erstellen von Abschlüssen Steuereingang digitalisieren Erstellung von Steuererklärungen…

20.07.2025
Sarnen
(Teilzeit)

Dipl. Treuhandexperte (m/w) (Fineac Treuhand Zug AG) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Unser Kunde, die Fineac Treuhand Zug AG, ist eine traditionsreiche, grössere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler treuer Kundschaft und einer hochqualifizierten Belegschaft. Ihre Aufgaben Selbständige und umfassende Betreuung anspruchsvoller Mandate in allen unternehmerischen und…

09.07.2025
Sarnen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine kleinere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler Kundschaft suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand. Ihre Aufgaben Führen von verschiedenen Kundenbuchhaltungen (national und international) von A-Z Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Dokumentationen sowie Durchführung von…

04.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…

08.05.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für ein produzierendes KMU in der Baunebenbranche mit ca. 300 MA suchen wir am Sitz im Raum Rotkreuz Ihre Aufgaben Selbstständiges Führen der Finanzbuchhaltung - Haupt- und Nebenbücher Erstellen von Jahresabschlüssen, Analysen und Reports Erstellen und Übermitteln der Mehrwertsteuer-Abrechnungen (CH)…

15.10.2025
Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP Consultant mit Finanz-/Personalwesen in Ramersberg

Anica AG

Zur Verstärkung des ERP-Beraterteams suchen wir dich als ERP-Berater mit Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Personalthemen. Begeistert dich die Aussicht, dass deine Mitwirkung bei den Kunden einen echten Nutzen schafft? Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…

22.10.2025
Kerns
(Distanz: 2.4km)
(Kader, 80%)

Leiter Finanzen (m/w/d) in Kerns

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Finanzen (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst gemeinsam mit deiner Mitarbeiterin die finanzielle…

22.10.2025
Kerns
(Distanz: 2.4km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzen (m/w/d) in Kerns

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst gemeinsam mit deiner Mitarbeiterin die finanzielle Führung Du gestaltest die…

10.10.2025
Sachseln
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 70-100%)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen 70 - 100 % in Sachseln

Careerplus SA

Eine angesehene soziale Einrichtung bietet umfassende Unterstützung für Menschen mit Beeinträchtigungen und fördert deren Integration in die Gesellschaft. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, von Bildung über Therapie bis hin zu Wohn- und Arbeitsmöglichkeiten, setzt sie auf eine inklusive…

29.10.2025
Alpnach Dorf
(Distanz: 4.9km)
(Kader, 80-100%)

Bereichsleitung Finanzen in Alpnach Dorf

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist die Gemeinde Alpnach / OW – eine attraktive Wohngemeinde am Ufer des Alpnachersees und am Fusse des Pilatus nahe Luzern mit über 6'500 Einwohnerinnen und Einwohnern. Eine hohe Wohn- und Tourismusattraktivität in Verbindung mit der zentralen Lage zeichnen die Gemeinde aus. Im Zuge…

24.10.2025
Alpnach Dorf
(Distanz: 4.9km)
(Kader, 80-100%)

Bereichsleitung Finanzen in Alpnach Dorf

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist die Gemeinde Alpnach / OW – eine attraktive Wohngemeinde am Ufer des Alpnachersees und am Fusse des Pilatus nahe Luzern mit über 6'500 Einwohnerinnen und Einwohnern. Eine hohe Wohn- und Tourismusattraktivität in Verbindung mit der zentralen Lage zeichnen die Gemeinde aus. Im Zuge…

19.09.2025
Alpnach Dorf
(Distanz: 4.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technische/r Kaufmann/-frau - Projektleiter/in in Alpnach Dorf

STA

Tätigkeit Eigenständige Betreuung des Kundenpools und die dazugehöirgen Projekte Ausarbeitung der passenden, kundenspezifischen Lösung Zusammenarbeit mir Partnern Anforderungen Technische Grundausbildung Bestenfalls mit Zusatzausbildung im Bereich Lichtplanung oder Lichtdesign SLG Weiterbildung als techn.…