Jobs für HR Specialists in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Köniz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Köniz für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Köniz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'869 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzbuchhaltung 80 - 100% in Zürich
Philip Jung Consulting
Für unsere Mandantin, eine etablierte Rückversicherung, suchen wir eine/n Leiter/in Finanzbuchhaltung 80 - 100% Ihre Aufgaben zum Mitwachsen Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Hauptbuch (inkl. Wertschriften-, versicherungstechnischer und Betriebsbuchhaltung) Durchführung des…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Manager (Accounting & Controlling) (M/F/D) in Zürich
Michael Page International
Wie suchen einen erfahrenen und engagierten Finanzspezialistin mit 5-8 Jahren Berufserfahrung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen der Schweizer Gesellschaft und agieren als strategischer Sparringspartnerin für das Management.…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/07/2025 Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Zentralschweiz Gestaltungsspielraum und Einfluss in einem globalen Umfeld Firmenprofil Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Manager - Banking IT (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Sie sind verantwortlich für die eigenständige Akquise und Betreuung von Kunden im Schweizer Bankenmarkt sowie die Entwicklung maßgeschneiderter digitaler IT-Lösungen in Zusammenarbeit mit technischen Expert:innen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, einem innovativen Umfeld und attraktiven…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikant/in im Controlling, 100% (w,m,d) in Zürich
TUI Service AG
Zur Unterstützung das Controlling Teams suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikanten/In. WAS DICH ERWARTET Du unterstützt das Controlling der TUI Suisse bei täglichen Aufgaben und strategischen Projekten (z.B. Central Service Evolution) Du erstellst…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Lehrabgänger*in Bank Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung,…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Beschreibung Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…