Jobs für HR Specialists in Köniz – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Köniz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Köniz für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Köniz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'869 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzbuchhaltung 80 - 100% in Zürich

Philip Jung Consulting

Für unsere Mandantin, eine etablierte Rückversicherung, suchen wir eine/n Leiter/in Finanzbuchhaltung 80 - 100% Ihre Aufgaben zum Mitwachsen Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Hauptbuch (inkl. Wertschriften-, versicherungstechnischer und Betriebsbuchhaltung) Durchführung des…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance Manager (Accounting & Controlling) (M/F/D) in Zürich

Michael Page International

Wie suchen einen erfahrenen und engagierten Finanzspezialistin mit 5-8 Jahren Berufserfahrung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen der Schweizer Gesellschaft und agieren als strategischer Sparringspartnerin für das Management.…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/07/2025 Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Zentralschweiz Gestaltungsspielraum und Einfluss in einem globalen Umfeld Firmenprofil Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sales Manager - Banking IT (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Sie sind verantwortlich für die eigenständige Akquise und Betreuung von Kunden im Schweizer Bankenmarkt sowie die Entwicklung maßgeschneiderter digitaler IT-Lösungen in Zusammenarbeit mit technischen Expert:innen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, einem innovativen Umfeld und attraktiven…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(70-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Praktikum, 100%)

Praktikant/in im Controlling, 100% (w,m,d) in Zürich

TUI Service AG

Zur Unterstützung das Controlling Teams suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikanten/In. WAS DICH ERWARTET Du unterstützt das Controlling der TUI Suisse bei täglichen Aufgaben und strategischen Projekten (z.B. Central Service Evolution) Du erstellst…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(100%)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Lehrabgänger*in Bank in Zürich

Job Impuls AG

Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Lehrabgänger*in Bank Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(100%)

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung,…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Beschreibung Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…