Jobs für HR Specialists in Olten – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Olten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Olten für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Olten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'489 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

RIS/PACS Business Analyst / Projektmanager in Zürich

IT Advanced Consulting SA

Analyse der Benutzerbedürfnisse (RIS, PACS und klinische Anwendungen) und Formulierung funktionaler Spezifikationen. Konfiguration, Test und Integration klinischer Lösungen unter Gewährleistung der Interoperabilität (HL7, DICOM, FHIR). Verwaltung von Daten (Erhebung, Speicherung, SQL-Abfragen) und…

17.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80%

Careerplus SA

Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich und internationaler Präsenz suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die ihre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gezielt einsetzen und weiterentwickeln möchte. In der Funktion als Sachbearbeiter Rechnungswesen /…

17.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(60-100%)

Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich

Careerplus SA

Sind Sie ein erfahrener Treuhand-Profi mit HR-Kompetenz und dem Wunsch nach flexiblen Benefits? Dann bewerben Sie sich jetzt - eine spannende Position in der HR-/Finance-Dienstleistung wartet auf Sie! Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der…

17.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Legal & Compliance Officer (m/w/d) in Zürich

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine engagierte, strukturierte und eigenverantwortlich Persönlichkeit als: Legal & Compliance Officer (m/w/d, 80-100%) Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial: Sie unterstützen Legal…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Lehrabgänger*in Bank in Zürich

Job Impuls AG

Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich

Unipersonal AG

Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Bank- und Werkstattschreiner (m/w/d) - Abwechslungsreiche Aufgaben im Innenausbau

Das Team AG - Leteam SA

FirmenbeschreibungBei dasteam ag suchen wir engagierte Bank- und Werkstattschreiner, die ihre Fähigkeiten in der Fertigung und dem Zusammenbau von hochwertigen Holzprodukten weiterentwickeln möchten. Wenn du Interesse an spannenden Projekten und der Arbeit mit innovativen Techniken und Materialien hast, dann…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Business…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/07/2025 Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Zentralschweiz Gestaltungsspielraum und Einfluss in einem globalen Umfeld Firmenprofil Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung,…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…