Jobs für HR Specialists in Olten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Olten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Olten für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Olten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'489 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
RIS/PACS Business Analyst / Projektmanager in Zürich
IT Advanced Consulting SA
Analyse der Benutzerbedürfnisse (RIS, PACS und klinische Anwendungen) und Formulierung funktionaler Spezifikationen. Konfiguration, Test und Integration klinischer Lösungen unter Gewährleistung der Interoperabilität (HL7, DICOM, FHIR). Verwaltung von Daten (Erhebung, Speicherung, SQL-Abfragen) und…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80%
Careerplus SA
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich und internationaler Präsenz suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die ihre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gezielt einsetzen und weiterentwickeln möchte. In der Funktion als Sachbearbeiter Rechnungswesen /…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie ein erfahrener Treuhand-Profi mit HR-Kompetenz und dem Wunsch nach flexiblen Benefits? Dann bewerben Sie sich jetzt - eine spannende Position in der HR-/Finance-Dienstleistung wartet auf Sie! Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Legal & Compliance Officer (m/w/d) in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine engagierte, strukturierte und eigenverantwortlich Persönlichkeit als: Legal & Compliance Officer (m/w/d, 80-100%) Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial: Sie unterstützen Legal…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich
Unipersonal AG
Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Bank- und Werkstattschreiner (m/w/d) - Abwechslungsreiche Aufgaben im Innenausbau
Das Team AG - Leteam SA
FirmenbeschreibungBei dasteam ag suchen wir engagierte Bank- und Werkstattschreiner, die ihre Fähigkeiten in der Fertigung und dem Zusammenbau von hochwertigen Holzprodukten weiterentwickeln möchten. Wenn du Interesse an spannenden Projekten und der Arbeit mit innovativen Techniken und Materialien hast, dann…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Business…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/07/2025 Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Zentralschweiz Gestaltungsspielraum und Einfluss in einem globalen Umfeld Firmenprofil Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung,…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…