Jobs für HR Specialists in Rheinfelden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rheinfelden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rheinfelden für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Rheinfelden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'030 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Head Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2025
–Zürich
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…
02.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…
02.09.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Private Banking 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Private Banking Russian Desk 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Bütschwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen in Bütschwil
Human Relations GmbH
Wir suchen dich Holz ist die Leidenschaft unseres Kunden aus der Ostschweiz. Er setzt sein Wissen und seine Begeisterung seit über 70 Jahren ein, um Produkte zu schaffen, die überzeugen. Seine Fenster und Türen aus Holz- und Holz-Metall spiegeln die Wertschätzung für individuelles Design und höchste…
02.09.2025
–Zürich
–(50-100%)
Junior Asset Manager | Junior Portfolio Manager 50-100% Real Estate
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…
02.09.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%
Omnia People GmbH
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zürich, suchen wir per…
02.09.2025
–Winterthur
–(60-100%)
Sachbearbeitung Kreditorenbuchhalter/in 60-100% (m/w)
Omnia People GmbH
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Für einen unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen in Winterthur, suchen wir zur…
02.09.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80-100%), Zug
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Deine Aufgaben Eigenständige Führung der Debitoren- und…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager für LATAM Kunden in Zürich
Michael Page International
Als Private Banker bringen Sie Ihre HNWI und UHNWI-Kunden zu dieser Schweizer Privatbank. Sie betreuen und koordinieren komplexe Bedürfnisse wie Finanzierung, Nachfolgeplanung und weitere Finanzlösungen. Retour à la recherche Description du poste Added 01/09/2025 Dynamisches Team Grosse…
02.09.2025
–Zug
–(80-100%)
Accounting/Controlling 80-100% (w/m/d) in Zug
Michael Page International
Unser Kunde ist ein dynamisch wachsendes Schweizer KMU im Raum Zug, das in der Energie- und Baubranche tätig ist. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Senior Buchhalter/in mit Verantwortung für die Buchhaltung, das Controlling und das Reporting. Retour à la recherche…
02.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Asset Manager/in Immobilien 80 – 100 % in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgaben Sie kümmern sich um die Bewirtschaftung und Vermarktung des Immobilienportfolios und sorgen für die Durchsetzung der Eigentümerinteressen. Sie unterstützen die Leitung bei der Prüfung und Antragsstellung bei Käufen und Verkäufen sowie Projektentwicklungen und Akquisitionen. Anforderungen…
02.09.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Head of Finance w/m/d in Luzern
ABENA Personalmanagement Anstalt
Gestalten Sie Ihre Karriere an der Spitze des Finanzmanagements! Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum und Innovationsmöglichkeiten. Entwickeln Sie modernste Finanzstrategien und optimieren Sie Geschäftsprozesse in einem dynamischen Umfeld. Ihre Expertise wird…
02.09.2025
–Landquart
–(40-50%)
Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Landquart
swisspersonal ag
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung und…
02.09.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Chief Financial Officer (m/w/d) in St. Gallen
Wilhelm AG
Mit Leidenschaft entwickelt, hält und betreibt Fortimo Immobilien im Wert von rund 1.2 Milliarden Schweizer Franken. Heute tragen über 80 Mitarbeitende zum nachhaltigen Erfolg und Wachstum bei. Im Rahmen einer Nachfolgelösung suchen wir einen Chief Financial Officer (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich umfasst die…
02.09.2025
–Zürich
–(60-80%)
Buchhaltungs-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Finanzen & Steuern" 60 - 80 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellen einer komplexen Bewirtschaftung im Steuerbereich hinsichtlich der angeschlossenen SteuerzahlerInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Fakturierungen, Zahlungen und des Debitoren-Managements Aktive und verantwortungsvolle Mitwirkung in der ganzen Finanz- und…