Human Resources Jobs in Spiez – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spiez und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personal? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Spiez für Personal und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personal in unserer Jobbörse für Spiez und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 55 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.11.2025
–Schwyz
–(60-100%)
Mitarbeiter*in Gesundheitsadministration 60-100% in Schwyz
ORS Service SA
Wir suchen eine engagierte Person für die Verwaltung im Pflegebereich. Hier erwartet dich ein dynamisches Team und vielfältige Aufgaben. Aufgaben Abwicklung der An- und Abmeldung sowie Rechnungsmanagement Eigenständiges Führen der gesamten Administration im Pflegebereich Verantworten und Aufbereiten…
03.11.2025
–Schwyz
–(60-100%)
Sozialarbeiter*in 60-100% in Schwyz
ORS Service SA
Verantworten der Fallführung und Beraten von Asylsuchenden und Flüchtlingen. Führen von Klienten-Gesprächen, Erstberatung, Hilfestellung bei Alltagsproblemen, Lösen von Konflikten, Schlichten und Vermitteln Koordinieren, Abklären und Weiterleiten an spezialisierte Fachstellen bei Problemstellungen ausserhalb…
03.11.2025
–Freienbach
Fachspezialist Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Freienbach
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF100'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und…
01.11.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…
31.10.2025
–Küssnacht am Rigi
–(50-80%)
Spezialist:in HR-Administration & Assistenz Finanz-Controlling 50–80% / MJ
Lavoris
Für eine etablierte, international tätige Schweizer Muttergesellschaft mit Hauptsitz in Küssnacht suchen wir Sie! Unser Kunde ist bekannt für seine verlässlichen und qualitativ hochstehenden Produkte sowie Dienstleistungen. Wir wenden uns an eine proaktive und interessierte Persönlichkeit, die sich in einer…
31.10.2025
–Hurden
–(80-100%)
Mitarbeiterin Administration & Fakturierung 80-100% (m/w/d)
Trabeco AG
Für unsere Kunden in der Region Rapperswil-Jona suchen wir ab sofort für ein Try & Hire (temporär mit Ziel Festanstellung) eine Mitarbeiterin Administration & Fakturierung 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich: Projekt- und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung Stammdatenerfassung und -pflege Beschaffung/Einkauf…
19.10.2025
–Schwyz
System Administrator (m/w) in Schwyz
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Schübelbach Pensum: Vollzeit Aufgaben: Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen und Netzwerkinfrastrukturen Administration und Optimierung von Servern, Datenbanken und Cloud-Lösungen Virtualisierungensystem planen und instandsetzen. Fehleranalyse und -behebung bei…
07.10.2025
–Lachen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Wartungsarbeiten an EMA-, Video- und Zutrittssystemen Datenpflege und Dokumentation in…
05.10.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in IT Support (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist das Schweizer Kompetenzzentrum für spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen…
28.09.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams. HR Assistent/in Anstellung: 100% Ort: Rapperswil SG Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 26.09.2025 Ihre Aufgaben Ansprechperson für Mitarbeitende…
25.09.2025
–Küssnacht am Rigi
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter:in / MJ in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Unser Kunde Unsere Mandantin ist ein dynamisches Treuhandunternehmen mit familiärem Flair und Sitz in Rotkreuz. Um das motivierte Team zu verstärken, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit mit Ehrgeiz, Teamgeist und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen. Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle…
18.09.2025
–Küssnacht am Rigi
–(100%)
ICT System Spezialist:in (100%) in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen. Zur Verstärkung des internen IT-Teams suchen wir eine serviceorientierte, hands-on Persönlichkeit mit Freude an Systemadministration und Support. Deine Wirkung: Erstbearbeitung, Analyse und Lösung von Supportfällen via Telefon, Remote und…
17.09.2025
–Lachen (SZ)
–(100%)
HR Manager 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle von Eintritt bis Austritt, inklusive…
03.09.2025
–Goldau
–(80-100%)
Software Entwickler / Software Engineer (m/w/d), 80-100%
Two.jobs GmbH
Du entwickelst innovative Softwarelösungen für unsere Kunden und internen Systeme, von der Konzeption bis zum Deployment. In enger Zusammenarbeit mit dem Team gestaltest du moderne Anwendungen, die wirklich etwas bewegen. Deine Aufgaben: Du entwickelst unsere Benutzerverwaltungs- und Administrationssoftware von…
22.06.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Holzhandwerker für die Administration in Altendorf
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde am oberen Zürichsee ist ein schweizweit tätiger Fachhändler für Holzprodukte und beliefert Gewerbebetriebe in den Bereichen Bodenbeläge, Türen und Holzwerkstoffe. Zur Verstärkung des Teams suchen wir mehrere Fachpersonen aus dem Holzbereich – mit Erfahrung als Schreiner, Zimmermann, Bodenleger…