Jobs für Innenarchitekten im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'448 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2025
–Thun
–(60-100%)
Hausarzt / Fachärztin Allgemeine Innere Medizin - innovativ, effizient und finanziell lohnend! 60 -…
Medimeo AG
Diese innovative Praxisgruppe wächst weiter – mit modernen medizinischen Ansätzen und klar strukturierten Prozessen, die Ihnen den Rücken freihalten. So können Sie sich als Ärztin oder Arzt voll und ganz auf Ihre Patientinnen und Patienten konzentrieren. Ein attraktives Fixgehalt und ein flexibles Pensum…
01.11.2025
–Heerbrugg
–(100%)
Fachspezialistin / Fachspezialist Buchhaltung & Controlling
Careerplus SA
Du willst mit deinem Finanz-Know-how strategisch mitgestalten und hast ein Faible für Analyse & Reporting? Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen, erstellen Reports und Forecasts und liefern mit Ihrer Arbeit wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management Als…
01.11.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen in der Region Olten, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Senior Controller 80-100%. Zukunftsorientierte Projekte, flache Hierarchien sowie ein konstruktives und offenes Arbeitsklima prägen die Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber setzt die Firma auf…
01.11.2025
–Heerbrugg
–(100%)
Fachspezialistin / Fachspezialist Buchhaltung & Controlling
Careerplus SA
Du willst mit deinem Finanz-Know-how strategisch mitgestalten und hast ein Faible für Analyse & Reporting? Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen, erstellen Reports und Forecasts und liefern mit Ihrer Arbeit wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management Als…
01.11.2025
–Thun
–(60%)
Hausarzt / Fachärztin Allgemeine Innere Medizin - innovativ, effizient und finanziell lohnend!
Medimeo AG
Ihre Aufgaben: Durchführung hausärztlicher Untersuchungen und Behandlungen zur Sicherstellung einer hochwertigen und nachhaltigen Patientenversorgung Einsatz moderner Diagnostik (z. B. digitales Röntgen, EKG) zur präzisen Diagnosestellung und Therapieplanung Koordination der Patientenversorgung inkl.…
01.11.2025
–Zürich
–(70-100%)
Mitarbeiter/in Versicherungen bei einem renommierten Broker 70-100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Kunden in allen Versicherungsbranchen mit Schwerpunkt BVG Erstellen von Offerten, Vergleiche und Vorsorgekonzepte Mitarbeit bei der Abwicklung von Schadenfällen Verfassen von Besprechungsunterlagen wie auch Versicherungsdokumentationen Anforderungsprofil Abgeschlossene…
01.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Payroll & Sozialversicherungen (m/w/d) in Aarau
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Dann bist du bei uns genau richtig! Für ein etabliertes Unternehmen mit Aktivitäten in Handel, Produktion und Logistik suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die den Bereich Payroll und Sozialversicherungen kompetent und mit Leidenschaft führt. Deine Aufgaben Verantwortung für die Lohnverarbeitung und…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Cost Controller (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Schweizer Technologieunternehmen mit internationaler Kundenbasis. Innovation, Präzision und Effizienz prägen das tägliche Handeln - und bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte und analytisch starke…
01.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Buchhalter 60-100% – Jobsharing (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Zug
versierte Fachkräfte für Temporär-Einsätze (Kaufmännische Berufe und Informatik)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Bern
–(60-80%)
Fachperson Buchhaltung (m/w/d) 60-80% in Bern
Dialog Personal AG
Für ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Maschinenbauindustrie, das mit innovativen Lösungen weltweit führend in seiner Branche ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Fachperson im Bereich Buchhaltung / Finanz- und Rechnungswesen.Ihre Aufgaben…
01.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Relationship Manager (m/w/d) Asia-HNW / Mandarin-Speaker
addexpert GmbH
Asset Management Für die Geschäftsleitung einer unabhängigen Finanzgruppe mit internationaler Ausrichtung und neuem Standort in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Senior Relationship Manager (m/w/d). Das Unternehmen betreut eine anspruchsvolle, mehrheitlich asiatische Klientel mit hohen…
01.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Tax Managerin / Tax Manager in Zürich
addexpert GmbH
steuerexpertise auf höchstem level! Als diplomierte*r Steuerexpert*in möchten Sie Ihre Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich einbringen, weiter ausbauen und streben (ggf.) auch eine Partnerschaft an. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
01.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n kontaktfreudige/n und belastbare/n Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Aufgaben: In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die…
01.11.2025
–Zug
–(80%)
Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann 80% - 100% (M/W/D)
Personal Knobel AG
Aufgabengebiet Bearbeitung von technischen Unterlagen und Unterstützung in organisatorischen Belangen Mitarbeit in der Kalkulation (Ausmasse, Tages- und Regierapporten, Lieferscheine etc.) Einholen von Offerten bei Subunternehmern und Lieferanten Eingabe der Submissionen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen…
01.11.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…
01.11.2025
–Zürich
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (D/E/F/I)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit mehreren Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Sulgen
–(100%)
Schreiner / Bankschreiner 100% (m/w/d) in Sulgen
Universal-Job AG
Du suchst eine neue Stelle in einem coolen Team, bei dem du dich stetig weiterentwickeln kannst, dann bist du unser Kandidat!! Aufgrund Pensionierung wird hier eine neuer Mitarbeiter gesucht. Bearbeiten von Möbelteilen mit modernsten Maschinen und Anlagen Zuschnitt und Kantenbearbeitung CNC-Bearbeitung Unterhalt…
01.11.2025
–Köniz
–(80-100%)
Profi Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Köniz
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Profi im Finanz- und Rechnungswesen, der folgende Aufgaben übernimmt: Buchungen in der Finanzbuchhaltung Führen der Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse, inkl. Konsolidierung Erstellen von MwSt.-abrechnungen Erstellen von Finanzreportings &…
01.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Treuhand / Junior Treuhänder*in 80-100%, Ref. 6777L
Wetzel Personalberatung AG
In Ihren Verantwortungsbereich gehört die selbständige Bearbeitung von Finanz-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen Sie erstellen Steuererklärungen, Steuerkalkulationen und prüfen Steuereinschätzungen Sie erledigen allgemeine Treuhandarbeiten und stehen in direktem Kontakt zu externen Anspruchsgruppen Ihr…