Jobs für Innenarchitekten in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zürich und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Innenarchitekten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zürich für Innenarchitekten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Innenarchitekten in unserer Jobbörse für Zürich und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'347 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.11.2025
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Kundin ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen der Stadt Chur, das durch ein kompetentes Team, eine starke Marktposition und eine äusserst vielseitige Kundschaft besticht. Von zukunftsorientierten KMU über Privatkunden bis hin zu Grossunternehmen – das abwechslungsreiche…
19.11.2025
–Olten
–(80%)
Controller / Controllerin 80%-100% in Olten
Contaplus AG
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Monatliche Analyse und Berichtserstattung Erstellung der konsolidierten Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER Verantwortung für konsolidierte Liquiditätsplanung und Budgetierung Prozessoptimierung im Reporting sowie Leitung von Finanz- und Controllingprojekten Durchführung von…
19.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Senior Controller 80-100 % (m/f/d) in Luzern
Humanis AG
Unser Kunde ist ein grosses Industrieunternehmen mit hoher technologischer Kompetenz und einer modernen, stark datengetriebenen Finanzorganisation. Zur Verstärkung des Controlling Teams suchen wir eine analytische, kommunikative Persönlichkeit, die Freude daran hat, ein komplexes Geschäft aktiv zu begleiten und…
19.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Controller/in Data & Finanzen in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du bist eine analytische Person mit einem Faible für Daten und IT-Systeme? Für unsere Klientin, einen der grössten Werkzeugmaschinenhersteller weltweit (Hauptsitz in Bern), suchen wir eine Schlüsselperson für die Finanzberichterstattung. Übernimm die Verantwortung dafür, dass das…
19.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist/in Reporting und Corporate Controlling in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du bist eine analytische Persönlichkeit mit tiefem Verständnis für Finanz-IT und Konzernstrukturen? Für unsere Klientin, einen der grössten Werkzeugmaschinenhersteller weltweit (mit Hauptsitz in Bern), suchen wir einen Corporate Controller / Reporting Specialist. Übernimm eine…
19.11.2025
–Uster
–(100%)
Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungsweisen (w/m/d) in Uster
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen 80 ? 100% (w/m/d) ? Für Profis mit Hands-on-Mentalität Du bist ein Finanzprofi mit fundierter Ausbildung und suchst den nächsten Schritt? Wir rekrutieren für ein Unternehmen, das im Industriesektor aktiv ist und Wert auf präzise Zahlen und eine…
19.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater (m/w/d) in Bern
Albedis SA
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
19.11.2025
–Hölstein
–(100%)
Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100%
beeworX GmbH
Für unseren Kunden im Raum Basel-Land suchen wir per sofort und befristet für 6 Monate eine/n: Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100% Du profitierst von: Wertvolle Praxiserfahrung in einem dynamischen, internationalen Unternehmen. Mitarbeit an relevanten Projekten mit direktem…
19.11.2025
–Horgen
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leiter / Leiterin Finanzen Administration 80 - 100%
Careerplus SA
Der neue Arbeitgeber ist ein etabliertes Handelsunternehmen in der Energiebranche mit Fokus auf Heizöl, Treibstoffe und damit verbundene Dienstleistungen. Von der Region Zürichsee aus beliefert das Unternehmen Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz zuverlässig und mit flexibel planbaren Lieferungen. Die…
19.11.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Analyse und Dokumentation fachlicher Anforderungen im Bereich Sendungsbildung Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Schnittstellenübersicht (z. B. Stornierung von Ereignissen, Schnittstellendefinitionen, Logikbausteinen usw.) Enge Zusammenarbeit mit Fachvertretungen, Product Owner,…
19.11.2025
–Basel
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 50 - 60% (m/w/d) in Basel
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine exakte, selbstständige, flexible, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 50 - 60% (m/w/d) Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie: Führen der Kreditoren-, Debitoren- sowie…
19.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Relationship Manager - corporate clients (80-100%) in Zürich
Michael Page International
Wir sind ein international tätiges Finanzinstitut mit starker Präsenz in den wichtigsten globalen Wirtschafts- und Handelszentren. Unser Standort in Zürich unterstützt Unternehmen, Finanzinstitute und Commodity-Händler mit massgeschneiderten Finanz- und Banking-Lösungen. Eine verantwortungsvolle Rolle in…
19.11.2025
–Aarau
Kaufmännischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w) in Aarau
CS Personal AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachsendes Unternehmen in der Region Aarau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n kaufmännische/n Angestellte/n / Allrounder (m/w/d) Aufgaben - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben - Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und…
19.11.2025
–Zürich
–(100%)
Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermögensverwaltung in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit alsFinanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFOAufgabenIn dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
19.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter / Immobilienbuchhalterin in Bern
Careerplus SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Immobilienunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Immobilienbuchhalter:in 80-100%. Bei diesem Unternehmen können Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld mit spannenden beruflichen Perspektiven und interessanten Kunden erwarten. Besonderen Wert…
19.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kalkulator (m/w /d) in Zürich
A4 Personal AG
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir dich als erfahrenen Kalkulator (m/w/d) im Facility Management, der wirtschaftlich denkt und präzise Angebote erstellt. Du arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und behältst auch bei komplexen Anforderungen den Überblick. Wenn du gerne Verantwortung…
19.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche erbringt hochwertige Dienstleistungen in der Labordiagnostik und setzt auf effiziente, digital unterstützte Finanzprozesse. Fortschritt, Präzision und Verlässlichkeit prägen die Unternehmenskultur, während Werte wie Qualität, Transparenz und Kundennähe…
19.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Eine etablierte Dienstleistungsgruppe mit Hauptsitz in Zürich unterstützt nationale und internationale Einheiten mit einer zentralen Finanzorganisation und hoher Digitalisierungskompetenz. Transparenz, Ownership und Verlässlichkeit prägen die Kultur Kurze Wege und pragmatische Entscheidungen ermöglichen…
19.11.2025
–Zürich
–(100%)
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Analyse der Softwareanforderungen und Identifikation der relevanten Testanforderungen Design und Dokumentation von Testfällen, die alle funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen abdecken Priorisierung von Anforderungen und Testfällen basierend auf Risiko, Komplexität und Wichtigkeit…
19.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Personal mit Zustzaufgaben Finanzen (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus dere Bau- und Immobilienbranche und Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir eine:n Leiter:in Personal-/Lohnwesen mit Zusatzaufgaben Finanzen (80-100%) Ihr Aufgabengebiet: Sie sind dem…