IT und Informatik Jobs im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 26'083 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Hauptbuchhalter/in 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Industriebetrieb mit starker Marktpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und serviceorientiertes Arbeiten. Am Schweizer Hauptsitz erwartet Sie ein modernes Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und Weiterentwicklung aktiv gefördert wird. Job…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Gastronet Jobs & More
Ein nettes und belibetes Restaurant auf der Strecke durch das Bündner Land, lokale Spezialitäten gepaart mit herkömmlicher gutbürgerlicher Küche runden das Angebot ab. Sehr beliebt bei Einheimischen wie auch bei Touristen, ein Halt lohnt sichAnforderungenKochlehre mit entsprechender, ausgewiesener Erfahrung…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
ASAP: Senior Accountant 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das Organisationen bei der digitalen Transformation, IT-Strategie und Prozessoptimierung unterstützt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltige Lösungen begleitet es Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Projekte. Job…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Transport Manager (m/w/d) - Sicherheitslogistik in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitslogistik, das sich auf den sicheren Transport sensibler Güter spezialisiert hat. Mit einem hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Kunden. Job Description…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Cobol-Entwickler/in (100 %) in Zürich
PQM Consulting AG
Aufgaben Wartung und Weiterentwicklung von Cobol-Applikationen. Anforderungen im Bankenumfeld analysieren und umsetzen. Fehlerbehebung und Performance-Optimierung produktiver Systeme. Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung in der Cobol-Entwicklung erforderlich. Kenntnisse im Bankenumfeld sind von Vorteil.…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(50%)
Business-Analyst:in 50 % in Zürich
PQM Consulting AG
Aufgaben Analyse von Anforderungen und Testing der Software des Providers. Rapportierung von Defects in Jira und Verbesserungsvorschläge einbringen. Arbeiten im interdisziplinären Team nach SAFe-Methodik. Fähigkeiten 3-5 Jahre Erfahrung als Business-Analyst:in, Kenntnisse in Financial Crime Compliance von…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Solution Architect (m/w/d) 80-100 % in Zürich
PQM Consulting AG
Die PQM Consulting AG ist ein führendes IT-Unternehmen in Pfäffikon SZ. Wir suchen ab dem 05.01.2026 einen Senior Solution Architect. Aufgaben Entwicklung der eBanking-Plattform mit modernen Technologien. Automatisierung von Qualitäts- und Performance-Kennzahlen. Beratung und Unterstützung von Feature-Teams…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
DevOps Engineer 80-100 % in Zürich
PQM Consulting AG
Für ein externes Kundenprojekt im Grossraum Zürich / Kriens suchen wir ab dem 05.01.2026 eine erfahrene, kompetente Persönlichkeit für die Funktion als DevOps Engineer auf Stufe Senior ( 5-8j.) Hauptaufgaben: Werde Teil eines Teams, das Innovation aktiv gestaltet und Kunden echten Mehrwert bietet. Gemeinsam…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
4 You Personal AG
Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Maler (m/w/d). spannende Projekte warten auf dich! Aufgaben Durchführung von Innen- und Außenmalerarbeiten jeder Art. Vorbereitung von Untergründen, Spachtel- und Schleifarbeiten. Effizientes Arbeiten bei Renovations- und Sanierungsprojekten. Fähigkeiten Abgeschlossene…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst (Medizinaltechnik) 80-100%
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 7769Das Unternehmen:Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich modernster Medizinaltechnik und führen seit 25 Jahren erstklassige Produkte namhafter internationaler Hersteller. Wenn du mithelfen möchtest, Leben zu retten, in einem dynamischen und soliden Umfeld arbeiten willst, Freude…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Innendienst 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 1265Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt die Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen. Sie haben…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent/In 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 7777Das Unternehmen:Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
Assistent/In der Geschäftsleitung 60-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich60-100Job-ID: 7771Das Unternehmen:Wir betreiben insgesamt 14 Kinderkrippen sowie acht Waldkinderkrippen und werden von einer zentralen Geschäftsstelle unterstützt, die sämtliche administrativen Belange in den Bereichen Human Resources, Finanzen, Kundenbetreuung, Subventionswesen, Einkauf und Informatik…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Administration & Operations Manager 80-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ausführung und Koordination von Büroarbeiten Unterstützung des Teams im operativen Geschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Debitoren Buchhaltung und Mahnwesen Einholen von Offerten und Provisionsrechnungen Korrespondenz und Unterstützung bei Präsentationen Mitgestaltung der…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand / Personaladministration (w/m) 100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Buchhaltung & Abschlüsse: Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Nebenbücher Steuerwesen & MWST: Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Lohnwesen: Verantwortung für Lohnadministration und Payroll-Prozesse Reporting & Analyse: Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
Sales Operations Specialist (m/w/d) in Zürich
Humanis AG
Wir unterstützen ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen im technischen Handel bei der Rekrutierung eines engagierten Sales Operations Specialist (m/w/d) mit Verantwortung im Projektmanagement. Die Rolle kombiniert klassische Vertriebsinnendienstaufgaben mit der Koordination und Umsetzung von…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und individuelle Mandantenbeziehungen legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Paralegal Trust Structuring in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und **individuelle Mandantenbeziehungen **legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte und eigenständige Bank mit Sitz in der Stadt Zürich und anspruchsvollen Privatkunden, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, erfahrenen und eigenständigen Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: In…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration Sozial (befristet bis 31.01.2026)
ORS Service SA
Aufgaben Durchführung des Dokumentenmanagements und der Korrespondenz. Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Pflege von ERP-Daten und Kassenführung. Fähigkeiten Eidg. Fähigkeitszeugnis oder äquivalente praktische Erfahrung erforderlich. Organisationsgeschick und selbstständige Koordination…