Informatik und Telekommunikation Jobs in Rüti – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 9'936 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter (m/w/d) in Zürich
Diallon
Für ein modernes, kundenorientiertes Immobilienunternehmen suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit zur Verstärkung des Bewirtschaftungsteams – mit Start per 01.08.2025 oder nach Vereinbarung. Worum es geht: Hier dreht sich alles um die professionelle Bewirtschaftung eines vielseitigen…
10.07.2025
–Chur
–(80-100%)
Assistenz der Geschäftsführung 80 – 100% (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Kundin ist eine erfolgreiche und etablierte Stiftung in der Stadt Chur. Sie legt viel Wert darauf, ihren Kunden eine professionelle und nahe Betreuung zu bieten. Ein professionelles Umfeld sowie moderne Infrastruktur zeichnen das Unternehmen aus. Zur Verstärkung des Teams suchen wir…
10.07.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Leitung Pflege und Betreuung 80-100% in Solothurn
Careerplus SA
Unser Partner, ein innovativer Anbieter im Bereich Pflege und Betreuung, welcher älteren Menschen ein liebevoll gestaltetes Zuhause mit Fokus auf Lebensqualität und individueller Begleitung bietet, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Leitung Pflege & Betreuung 80-100%. Menschlichkeit, Vertrauen und moderne…
10.07.2025
–Zürich
–(50-60%)
Assistant Recruiting (50 - 60 %) in Zürich
Engineering Management Selection E.M.S. AG
Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedensten Branchen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften. Unser Credo:„Finding the best person – not the best CV“. Diesen Grundsatz leben wir nicht nur in der Zusammenarbeit mit Kund:innen und Kandidat:innen, sondern auch…
10.07.2025
–Biel/Bienne
–(50-60%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50 - 60% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit in der Sachbearbeitung Rechnungswesen. In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben: Bearbeitung der Kreditorenrechnungen Erstellen der MWST-Abrechnung Verbuchen von Debitorenzahlungen Bearbeitung Mahnwesen Tatkräftige Unterstützung bei…
10.07.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Call/ Off-Call -Sachbearbeiter/in (w/m) in Bern
Figeas SA
Als erste Anlaufstelle nehmen Sie Telefonanrufe der Versicherten entgegen und leiten diese nach Bedarf an die zuständige Abteilung weiter Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System Das bringen Sie mit Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im…
10.07.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen / Teamleiter Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Leiter Finanzen / Teamleiter Finanzen (80-100%). Du suchst ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und bringst bereits Erfahrung mit und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du genau richtig! Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Führung und Betreuung eines kleinen…
10.07.2025
–Winterthur
–(100%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Winterthur
Universal Job AG
. Unser Kunde benötigt eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst, die folgende Aufgaben übernimmt: . Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung des Kundenstamms sowie aktive Akquisition von Neukunden im Transportbereich . Professionelle Erstellung und Nachverfolgung von…
10.07.2025
–Biel/Bienne
–(50-60%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50 - 60% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit in der Sachbearbeitung Rechnungswesen. In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben: . Bearbeitung der Kreditorenrechnungen . Erstellen der MWST-Abrechnung Verbuchen von Debitorenzahlungen Bearbeitung Mahnwesen . Tatkräftige Unterstützung bei…
10.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im juristischen Bereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und…
10.07.2025
–Rolle
–(Kader, 100%)
Leiter:In Finanzen (m/w/d) 100% in Rolle
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden und Teil einer internationalen Industriegruppe. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Herstellung hochpräziser technischer Komponenten spezialisiert und beliefert Kunden weltweit in anspruchsvollen Branchen wie…
10.07.2025
–Zürich
–(100%)
Gebäudetechnikplaner (w/m) Lehrabgänger willkommen in Zürich
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
- Persönliche BetreuungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!hallo@daspersonal.chBranche: Bauwesen/BauingenieurwesenFunktion: Bauwesen/HandwerkAnstellungsart: Festanstellung Zürich Unbefristet Vollzeit 16 Stunden her Einfach bewerben Aufgaben- Zeichnen von Plänen sowie Bearbeitung von Schemas und Submissionen -…
10.07.2025
–Schaffhausen
–(80-100%)
Projektleiter/in Sanitär 80 bis 100% in Schaffhausen
dasteam ag
Firmenbeschreibung Wir suchen für einen Kunden im Raum Schaffhausen eine/n Projektleiter/in Sanitär 80 bis 100%. Es ist Schweizer Unternehmen mit Kompetenzen in der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik sowie deren kompletter Planung. Sie sind mit rund 60 Mitarbeitenden Schwerpunktmässig im ganzen Kanton…
10.07.2025
–Amriswil
–(60-80%)
Sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
Progress Personal AG
... zu diesem traditionsreichen kmu in der baubranche. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes, familiäres arbeitsklima, flache…
10.07.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und strukturierte Abläufe alsSachbearbeiter/in Rechnungswesen 100% (a)Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Debitoren- und…
10.07.2025
–Thun
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Export Verkaufsinnendienst in Thun
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Innendienst und Erfahrung im Exportgeschäft. Wenn Sie eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit sind, die präzise arbeitet und Freude am internationalen Kundenkontakt hat, dann könnte dies Ihre…
10.07.2025
–Biel/Bienne
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sales und Support in Biel/Bienne
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in Region Biel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Sales und Erfahrung im Exportgeschäft. Ihre Aufgaben Erstellung von Versanddokumenten, Einholung von Transportofferten und Organisation weltweiter Lieferungen. Durchführung von Präferenzberechnungen, Erstellung…
10.07.2025
–Luzern
–(100%)
Junior Projektleiter Sanitär 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Junior Projektleiter Sanitär (m/w/d), der das Team bei spannenden Projekten unterstützt. Als Junior Projektleiter übernimmst du die Planung, Koordination und Überwachung von Sanitärprojekten. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Installationsteam und sorgst…
10.07.2025
–Ittigen
–(80-100%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA fest in Ittigen gesucht 80-100%.
Med Personal24 AG
Wir die MediPersonal suchen für unsere Kunden gelernte Assistent/innen Gesundheit und Soziales EBA (80-100%) für eine Festanstellung in Ittigen. Einsatzort: Ittigen und Umgebung Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Als anerkanntes Personalvermittlungsunternehmen ist MediPersonal auf die passgenaue…
10.07.2025
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter:in Einkaufservices (a) 100% befristet in Bern
Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
In dieser vielseitigen administrativen Rolle sind Sie Teil unseres Einkaufservices-Teams im Bereich Finanzen. Sie übernehmen unter anderem folgende Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenanlagen, -registrierungen, -mutationen und -sperrungen in zwei Systemumgebungen Pflege und Korrektur von Stammdaten,…