Jobs für Köche in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Köche? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Köche und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Köche in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'464 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Controller Sales & Performance (w/m/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Controlling, die den Vertrieb als Sparring Partner begleitet und durch fundierte Analysen den Geschäftserfolg aktiv mitgestaltet. Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld,…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Dienste Alters- und Pflegeheim in Zürich
Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG
Das in der Nordwestschweiz domizilierte Alters- und Pflegeheim mit rund 180 Betten verfügt nicht nur über eine hervorragende Infrastruktur, sondern überzeugt durch das professionelle, bedürfnisgerechte Dienstleistungsangebot und den respektvollen Umgang. Diese sind Garant für eine hohe Zufriedenheit, bei den…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in - Buchhalter/in junior in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Zur Verstärkung eines Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbuchhalter/in mit einem Arbeitspensum von 100%. Aufgabenbereiche: Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Das Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellen der Jahresabschlüsse Erstellen der Heiz- und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Job Description Unterstützung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sales /…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
BVG Stiftungsbuchhalter mit Abacus-Kenntnissen in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Selbständige Führung der Buchhaltung von mehreren firmeneigenen Pensionskassen, inkl. Übernahme von Nebenbüchern wie Wertschriften und Liegenschaften Aufbereitung Jahresabschlüsse und Erstellung der Jahresrechnungen inklusive Anhang nach Swiss GAAP FER 26 Bereitstellung der notwendigen Dokumente für…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende temporär Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Ivan Vaccari Personalberatung
Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Motto bringen wir seit über zwanzig Jahren erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Anwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Kanzlei weiter ausbauen…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Avaloq (Cost & Finance) in Zürich
Experis
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Zürich ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Business Analyst Avaloq (Cost & Finance).. In dieser Rolle agieren Sie als Bindeglied zwischen Business und IT und tragen maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen im Bereich Kosten und Finanzen innerhalb der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) in Zürich
BROMsolutions AG
Für unseren Kunden suchen wir: SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) Ihr Aufgabengebiet Analyse der fachlichen Anforderungen und Erstellung von zielorientierten Lösungskonzepten im Bereich Finanz-, HR- und Einkaufs Reporting Technische Analyse, Datenmodellierung, Design und Implementierung von SAP…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50%)
Scrum Master 50% - SAFe / CRM / Bank in Zürich
Itech Consult AG
Aufgaben: • Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Prozesse und Zusammenarbeit im Team sowie im ganzen Agile Release Train (SAFe) weiterzuentwickeln und abzustimmen. • Du arbeitest eng und aktiv mit dem Product Owner (PO) des Teams, den restlichen Teams im ART, der Linienorganisation und weiteren Stakeholders…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen 80-100% (temporär bis März 2026)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mithilfe bei bevorstehenden Jahres-Abschlussarbeiten Aufbereitung von Daten beim Budgetprozess Erstellen von Dokumentationen und Berichten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teamleiters Rechnungswesen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Stellenbeschreibung FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx),…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Treuhand Consultant 60 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Treuhandbereich, suchen wir eine initiative Persönlichkeit, die ihr Know-how im Mandatsumfeld vertiefen und eigene Kundenbeziehungen aufbauen möchte. Am Standort Zürich erwartet dich eine abwechslungsreiche Rolle mit…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2027, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…