Jobs für Kundenberater in Morges – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Morges und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kundenberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Morges für Kundenberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kundenberater in unserer Jobbörse für Morges und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 17'806 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Informatik Projektleiter:in 80-100% in Bern
P3B AG
Diverse langjährige, äusserst erfolgreiche Kund:innen von p3b suchen dich Volle Auftragsbücher und spannendes Projektportfolios erwarten dich Du wirst Teil eines familiären Teams von Spezialist:innen Arbeitsplatz im Raum Bern, bei den Kund:innen vor Ort oder teilweise im Homeoffice Bei einem leckeren Kaffee…
07.09.2025
–Bern
–(100%)
Mitarbeiter:in Telefonzentrale 100% in Bern
OK Job SA
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Arbeitsbeschreibung Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Erteilung von Auskünften und erste Ansprechperson für Anliegen Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Empfang von Besuchern und…
07.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Informatik Projektleiter:in 80-100% in Bern
P3B AG
Diverse langjährige, äusserst erfolgreiche Kund:innen von p3b suchen dich Volle Auftragsbücher und spannendes Projektportfolios erwarten dich Du wirst Teil eines familiären Teams von Spezialist:innen Arbeitsplatz im Raum Bern, bei den Kund:innen vor Ort oder teilweise im Homeoffice Bei einem leckeren Kaffee…
07.09.2025
–Spiez
–(Kader, 100%)
Betriebsleiter/in oder Leitungspaar in Spiez
Teamfinder
Als Betriebsleiter/in übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Betrieb und gestalten die Weiterentwicklung unseres Angebots aktiv mit. Sie vereinen strategisches und unternehmerisches Denken mit echter Gastgeberpersönlichkeit und Freude am direkten Gästekontakt. Wir suchen eine Persönlichkeit mit…
07.09.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Human Resources in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Für unsere Klientin suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit uns die Zukunft gestaltet. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für ein modernes,…
07.09.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Architekt mit projektleitungs- und führungsverantwortung, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
referenz: 60881sie haben einen plan?sehr gut, dann passen sie optimal zu diesem ganzheitlichen und familiengeführten generalunternehmen. von der planung bis zur vermarktung des projekts kommt alles aus einer hand. das hauptaugenmerk liegt dabei auf eigenen neubauten. auf wunsch werden aber auch umbauten…
07.09.2025
–St. Gallen
Bauherrenvertreter / bauprojektleiter (m/w/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
referenz: 60627bauvorhaben vom feinsten!dieser spezialist im baumanagement beschäftigt sich mit spannenden um- und neubauprojekten in der ostschweiz und in zürich. fundiertes fachwissen und berufserfahrung aller aspekte der projekt- und baurealisierung sowie im bau- und unternehmungsmanagement zeichnen diesen…
07.09.2025
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Baden
Randstad (Schweiz) AG
Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als: ... Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst…
07.09.2025
–Altishofen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d) in Altishofen
Teamfinder
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter…
07.09.2025
–Altishofen
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Neuwagen (m/w/d) in Altishofen
Teamfinder
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören diverse Um- und Einbauten, Reparaturen und Garantiearbeiten sowie Sonderserieausstattungen für verschiedene Importeure. Als starker Partner und Bindeglied zwischen…
07.09.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen…
07.09.2025
–Zürich
–(100%)
Verantwortliche Buchhaltung & Personalwesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und…
07.09.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Digital Business Analyst & Project Manager (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Als Digital Business Analyst & Project Manager übernimmst du die Konzeption, Umsetzung und Betreuung…
07.09.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Personalberater:in für die Industrie Biel 100% in Biel/Bienne
das team ag
Wir sind eine renommierte Stellenvermittlung mit einem beeindruckenden Netzwerk von 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir führend in der Vermittlung und dem Verleih von Personal in verschiedenen Branchen, mit einem klaren Fokus auf Bauhaupt- und…
07.09.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter ICT (m/w) 80-100% in Bern
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Ostermundigen Pensum: Vollzeit Aufgaben: Dein Gestaltungsspielraum Stell zusammen mit deinem 2-3-köpfigen Team einen stabilen, sicheren und skalierbaren IT-Betrieb sowie die Weiterentwicklung von IT-Serviceprozessen und Optimierung der Supportstruktur sicher Trag die Verantwortung…
07.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Projektleiter/UX/UI-Designer (m/w) - 80-100% in Bern
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Bern Pensum: 80-100% Aufgaben: Du übernimmst gerne die Verantwortung für Projekte und setzt alles daran, dass sie ein voller Erfolg werden? Darüber hinaus verstehst du, worauf es bei Softwareprodukten entscheidend ankommt und kannst dein Know-how in Form von Mockups, durchdachten…
07.09.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100 % (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Ihnen:Eine offene und unterstützende Arbeitsatmosphäre in unserem aussergewöhnlichen und vielfältigen Kulturbetrieb; einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Zürichs, einzigartige Erlebnisse, exklusive Vergünstigungen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (regelmässige Feedbackgespräche,…
06.09.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter/in Personal 100% in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen legt. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-D24-4DM Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen…
06.09.2025
–Bern
–(Kader, 60-80%)
Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Bereich Administration, Rechnungswesen und idealerweise Personaladministration Branchenkenntnisse in einem Gewerbe KMU von Vorteil Versiert in der Anwendung MS Office 365 und ERP Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur…
06.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Kundenbetreuer:in Vorsorgeverwaltung Pensionskasse (80-100%)
Volltreffer Personal Känel AG
Die REVOR Sammelstiftung gehört zu den führenden Schweizer Anbietern beruflicher Vorsorgelösungen im Rahmen der 2. Säule. Rund 1000 Schweizer Unternehmen vertrauen ihre Vorsorge - mit einem Vermögen von über 1.0 Mrd. Schweizer Franken - der REVOR an. Die Mission: Vorsorge mit Perspektive, Umsicht und…