Jobs für Logistiker in Uzwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uzwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Logistiker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uzwil für Logistiker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Logistiker in unserer Jobbörse für Uzwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 802 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 10km)
–(80-100%)
Experte:in Treuhand und Buchhaltung (80-100%) (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl…
06.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 10km)
–(80-100%)
Experte:in Treuhand und Buchhaltung (80-100%) (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Experte:in Treuhand und Buchhaltung (80-100%) (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sie sind…
06.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 10km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleitung Treuhand mit Fachausweis (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleitung Treuhand mit Fachausweis (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du übernimmst die…
06.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 10km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleitung Treuhand mit Fachausweis (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du übernimmst die ganzheitliche Betreuung eines vielfältigen…
11.07.2025
–Wollerau
(Distanz: 10km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 40-60% in Wollerau
Personal Knobel AG
Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Treuhänder Prüfung, Kontierung und Ablage von Rechnungen Zahlungsabwicklung und Verwaltung der offenen Posten Kostenkontrolle und einfache Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Dein Profil Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im…
23.05.2025
–Nänikon
(Distanz: 11.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in mit fachlicher Führungsverantwortung in Nänikon
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Buchhalter/in mit fachlicher Führungsverantwortung 100% Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung & Abschlüsse: Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemässe Buchführung nach OR sowie der Konzernberichterstattung nach HGB; dazu gehören die Erstellung von Monats-,…
30.07.2025
–Freienbach
(Distanz: 11.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)
Workmanagement AG
Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der Buchhaltung mit Tätigkeiten im Office Management und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Die Stelle…
26.06.2025
–Freienbach
(Distanz: 11.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Freienbach
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Pfäffikon SZ suchen wir eine/n: Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung beim monatlichen Abschluss Mitarbeit in der Materialbuchhaltung Abstimmung zwischen Finanzbuchhaltung und Controlling (FI/CO) Unterstützung im Reporting finanzbezogener…
14.06.2025
–Freienbach
(Distanz: 11.6km)
–(Teilzeit)
Spezialist:in Finanzen & Buchhaltung in Freienbach
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: DEIN PROFIL Du arbeitest sicher mit MS Excel/BI Tools und wertest Daten strukturiert und zielgerichtet aus Du verfügst über fundiertes Know-how in der Finanzbuchhaltung und verstehst buchhalterische Zusammenhänge Du kennst dich im Mehrwertsteuerrecht aus -…
10.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 11.9km)
–(100%)
Buchhalter mit Führungsverantwortung 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Führung des Hauptbuchs und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Klärung und Bewertung komplexer bilanztechnischer Fragestellungen Termingerechte Aufbereitung und Einreichung von Reporting Packages an die Konzernzentrale Erstellung der MWST-Abrechnungen Koordination externer…
17.03.2025
–Feusisberg
(Distanz: 12.2km)
–(60-100%)
Financial Accountant (w/m/d) 60–100% - Family Office Feusisberg SZ
Hoppler Consulting
Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit unserem Kunden die Zukunft. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben an: Cornelia Hoppler - info@hopplerconsulting.ch In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für das…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Investment Controller in Zürich
EMA Partners Switzerland AG
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Single Family Office im Raum Zug. Wenn Sie sich für Investments interessieren, aber gerne auf der Finanzseite tätig sein möchten, könnte dies Ihre Wunschstelle sein. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine integre, loyale und fachlich versierte…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
PermServ AG
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Zürich, ein international Grossunternehmen im technischen Bereich, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung in einem 80-100% Pensum sein Team und sucht eine/n motivierte/n und pflichtbewusste/n Junior Controller Aufgaben & Herausforderungen Unterstützung des operativen Businesses…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Investment Controller in Zürich
EMA Partners Switzerland AG
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Single Family Office im Raum Zug. Wenn Sie sich für Investments interessieren, aber gerne auf der Finanzseite tätig sein möchten, könnte dies Ihre Wunschstelle sein. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine integre, loyale und fachlich versierte…
12.06.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
PermServ AG
Ein internationales und wachsendes Jungnternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als Accountant Aufgaben & Herausforderungen Führung…
12.06.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
24.07.2025
–Baar
(Distanz: 12.8km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Administration und HR (m/w/d) in Baar
GlobalEngineer GmbH
GlobalEngineer ist ein innovatives Unternehmen im mehreren Engineeringbereichen, dass im Maschinen- und Anlagebau beispielsweise für die Energieindustrie, Entwicklung und Umsetzung von innovativen Systemen und Technologien, sowie in der Erprobung und Typentest tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…
06.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(80%)
Mitarbeiter Rechnungswesen und Office Management (80%)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der…