Jobs für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 365 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.10.2025
–Affoltern am Albis
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
EXKLUSIV: Senior Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Rolle: Du möchtest Verantwortung übernehmen und national wie international…
26.09.2025
–Adliswil
(Distanz: 7.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll- & HR-Spezialist/in (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die Lohnverarbeitung (ca. 300 Mitarbeitende) Mitarbeit in der…
16.10.2025
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter/in Payroll 40-50% in Muri (AG)
Joker Personal AG
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Weiterbildung im Payroll Kenntnisse mit Navision, Swiss Salary und Polypoint PEP Sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig, motiviert, flexibel und belastbar Aufgaben: Führen der Lohnbuchhaltung Ein- und Austritte bearbeiten…
16.10.2025
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) 40-50% in Muri (AG)
Randstad (Schweiz) AG
Für unseren Kunden, das Spital Muri, suchen wir per sofort eine erfahrene Unterstützung im Bereich Payroll. Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Lohnmutationen (Ein-/Austritte, Änderungen etc.) Kontrolle und Nachbearbeitung von Lohnläufen Bearbeitung von Spesen sowie variablen Lohnbestandteilen Abwicklung…
16.10.2025
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Payoll in Muri (AG)
Joker Personal AG
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Weiterbildung im Payroll Kenntnisse mit Navision, Swiss Salary und Polypoint PEP Sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig, motiviert, flexibel und belastbar Aufgaben: Führen der Lohnbuchhaltung Ein- und Austritte bearbeiten…
15.10.2025
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) 40-50% in Muri (AG)
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, das Spital Muri, suchen wir per sofort eine erfahrene Unterstützung im Bereich Payroll. Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Lohnmutationen (Ein-/Austritte, Änderungen etc.) Kontrolle und Nachbearbeitung von Lohnläufen Bearbeitung von Spesen sowie variablen…
01.11.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
30.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 27.10.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
23.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
22.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Birmensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
30.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
25.06.2025
–Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Steinhausen
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, erfahrene und fachkundige Persönlichkeit als Treuhandsachbearbeiter: in. In dieser Funktion betreuen Sie nationale und internationale Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen in den Bereichen Treuhand, Recht und Unternehmensberatung. Besonderen Wert legt unser…
20.10.2025
–Thalwil
(Distanz: 9.6km)
–(80-100%)
Spezialist Treuhand (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Unterstützung der Mandatsleitenden bei der Abwicklung von Finanzbuchhaltungen Mitarbeit bei…
27.10.2025
–Baar
(Distanz: 10.8km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80-100% in Baar
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Das Unternehmen bietet ein vielseitiges Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Buchführung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung und betreut ein breites Portfolio von…
26.10.2025
–Baar
(Distanz: 10.8km)
–(60-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60 - 80 % (m/w/d) in Baar
ConSol - Berufliche Perspektiven
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungs-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60 – 80 % (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich Sie tragen Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Sie erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse, nach Swiss GAAP FER 21 Sie arbeiten bei…
17.10.2025
–Baar
(Distanz: 10.8km)
–(60-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen in Baar
ConSol - Berufliche Perspektiven
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungs-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60 – 80 % (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich Sie tragen Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Sie erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse, nach Swiss GAAP FER 21 Sie arbeiten bei…
17.10.2025
–Baar
(Distanz: 10.8km)
–(60%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen in Baar
ConSol - Berufliche Perspektiven
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungs-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60 – 80 % (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich Sie tragen Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Sie erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse, nach Swiss GAAP FER 21 Sie arbeiten bei…
26.07.2025
–Baar
(Distanz: 10.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Sachbearbeiter:in Treuhand in Baar
Job Impuls AG
Für einen Kunden im Treuhand-Bereich suchen wir in Baar Unterstützung in der Mandatsleitung. Selbständiges Führen von umfassenden Buchhaltungsmandaten (national und international) Erstellen von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungs- und…
31.10.2025
–Hünenberg
(Distanz: 11.3km)
–(70-80%)
Stelle als Personalassistent/In 70-80% in Hünenberg
J&B Personal AG
Anforderungen: Personalassistent/in Arbeitspensum von 70-80 % Wir suchen intern für unsere Personalvermittlung und -verleih für Bau und Industrie, in Hünenberg / Kanton Zug 1.2.2026 eine/n für die Personalassistent/in. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit m/w welche im Leben und Beruf weiterkommen…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen