Jobs für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 346 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.11.2025
–Affoltern am Albis
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% in Affoltern am Albis
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbständiges Führen von diversen Buchhaltungsmandaten (national und international) Führung von Lohnbuchhaltung, Abrechnungen inkl. Sozialversicherungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Reportings Bearbeitung von MWST-Anfragen, Abrechnungen und Abstimmungen Erstellung von…
05.12.2025
–Bonstetten
(Distanz: 4.4km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleitung Präsidiales (Gemeindeschreiber/in) 80-100%
Federas Beratung AG
Die Gemeinde Bonstetten – auf der Sonnenseite des Albis – bietet ihren 5‘700 Einwohner/innen ein vielseitiges Freizeitangebot mit bestmöglichem Anschluss an das Individual- und öffentliche Verkehrsnetz. Die Gemeindeverwaltung erbringt als modernes Dienstleistungsunternehmen vielseitige und…
16.12.2025
–Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
Treuhand - Junior Mandatsleiter (m/w/d) in Steinhausen
Rocken AG
Für unseren ROCKEN-Partner im Bereich Treuhand suchen wir einen Junior Mandatsleiter Auch wenn nicht alle Kriterien zutreffen bewirb dich gerne! Verantwortung: Betreuung und Beratung von KMU-Kunden in verschiedenen Treuhandthemen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Ausarbeitung von MWST-Abrechnungen und…
15.12.2025
–Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand - Junior Mandatsleiter (m/w/d) in Steinhausen
Rocken AG
Für unseren ROCKEN-Partner im Bereich Treuhand suchen wir einen Junior Mandatsleiter Auch wenn nicht alle Kriterien zutreffen bewirb dich gerne! Qualifikationen In Ausbildung zum Treuhand- oder Finanzfachausweis oder bereits abgeschlossen Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung Selbstständige,…
30.06.2025
–Zufikon
(Distanz: 10km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Zufikon
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…
01.12.2025
–Baar
(Distanz: 10.8km)
–(80-100%)
Payroll Manager (80-100%, m/w/d) in Baar
Hr2next Gmbh
HR2next ist eine erfolgreiche, schnell wachsende HR-Boutique, die sich auf massgeschneiderte HR-, Payroll- und Finance-Dienstleistungen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen Lösungen, die schnelle Ergebnisse liefern und zugleich nachhaltige Optimierungen…
16.12.2025
–Zollikon
(Distanz: 11.5km)
Junior Tax Consultant (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen…
15.12.2025
–Zollikon
(Distanz: 11.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Tax Consultant (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
11.12.2025
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
Treuhandexperte/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF130'000 - 150'000 Unser ROCKEN Partner gilt als führende Treuhandunternehmung in der Zentralschweiz, nebst der…
05.12.2025
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Koordinator/in Office & Administration (80-100%) in Horgen
Jomb AG
Die Jomb AG ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Berufsbildung mit dem Ziel, Lernenden und Lehrbetrieben neue Perspektiven zu eröffnen. Wir wachsen und suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Strukturen schafft, Prozesse verbessert und mitdenkt. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Freude an…
12.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.5km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Steuern (60-100%) in Zürich
Format A AG
Format A ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Beratungsleistungen in den Bereichen Treuhand, Investment Consulting & Controlling und Family-Office. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams und für den weiteren Ausbau unserer Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:…
24.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand-MandatsleiterIN 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Als Mandatsleiter/in übernehmen Sie breite Aufgaben in Kunden-/Lohnbuchhaltungen (KMU bis Grossunternehmen), periodische Abschlüsse, Abschlussgestaltung- und Beratung, MWSt, Fragen um Rechnungslegungen, Steuern juristische und natürliche Personen, Personaladministration, Konsolidierungen, Firmengründungen,…
23.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Aufgaben: Buchhaltung für die Kunden und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beraten der Kunden zu Themen des Jahresabschlusses Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Betreuen von Lohnmandaten und Personaladministration Begleiten bei Erstellen und Organisation der…
23.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (40 - 60%) in Zürich
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung des Sekretariats / Abteilung Bearbeitung der Korrespondenz (Post, E-Mails, Telefon) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie MWST-Abrechnungen Personaladministration (Absenzbuchungen, Spesenabrechnungen, Lohnverarbeitung) Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen…
23.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (40 - 60%) in Zürich
Workmanagement AG
Wir sind seit über 43 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Mit unserer Leidenschaft zum Beruf und unserem Knowhow führen wir Sie zu Ihrem persönlichen Erfolg. Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns! Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung des…
23.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (40 - 60%) in Zürich
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung des Sekretariats / Abteilung Bearbeitung der Korrespondenz (Post, E-Mails, Telefon) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie MWST-Abrechnungen Personaladministration (Absenzbuchungen, Spesenabrechnungen, Lohnverarbeitung) Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen…
22.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/In Treuhand 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen und unterstützen kleine und mittelständische Firmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer mit individuell zugeschnittenen Dienstleistungen. Unser qualifiziertes Team bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung sowie…
22.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
Randstad (Schweiz) AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Payroll Specialist (m/w/d) Dein Beitrag bei uns Als Payroll Specialist stösst du zu einem engagierten Team, das die finanzielle Basis des Unternehmens sichert. Dein Beitrag ist essenziell: Durch deine Genauigkeit in der Lohnverarbeitung sorgst du für…
22.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Aufgaben: Buchhaltung für die Kunden und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beraten der Kunden zu Themen des Jahresabschlusses Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Betreuen von Lohnmandaten und Personaladministration Begleiten bei Erstellen und Organisation der…
22.12.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Spezialist/in Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF105'000 - 115'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die Gesamtverantwortung für das Finanzwesen mehrerer…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen