Manager Jobs in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'694 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2025
–Schübelbach
–(60%)
Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%
Personal Knobel AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…
17.10.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Werkscontroller (m/w/d) - 80-100% in St. Gallen
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen und Teil einer internationalen Industriegruppe. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise technische Komponenten und beliefert weltweit Kunden aus anspruchsvollen Branchen wie Medtech, Industrie und Mobilität. Job Description • Analyse…
17.10.2025
–Basel
–(Kader, 100%)
Head of Operations and Finance 100% in Basel
Stettler Consulting AG
Sind Sie eine Macherpersönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und das Business? Das inhabergeführte Familienunternehmen mit langjährig etablierter Niederlassung in der Schweiz sucht eine dynamische Person, die einerseits die monatlichen Kennzahlen sowie den Jahresabschluss verantwortet und andererseits die…
17.10.2025
–Wollerau
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Join Rocken® in Zurich as an Accounting Employee! Enjoy a dynamic work environment while contributing to innovative talent acquisition solutions. Tasks Handle accounts payable and receivable, ensuring accurate reconciliation. Assist in monthly and annual closings for smooth operations. Support finance teams with…
17.10.2025
–Olten
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100%
Careerplus SA
Verarbeitung von Kreditorenbelegen, Erstellung von Zahlungsvorschlägen sowie zeitnahe Rechnungsstellung im Bereich Intercompany Führung der Debitorenbuchhaltung inklusive Mahn- und Betreibungswesen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung der…
17.10.2025
–Wil (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)
Progress Personal AG
... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…
17.10.2025
–Basel
–(60-80%)
Treuhänderin / Treuhänder 60 - 80 % in Basel
Jörg Lienert AG
Mitten in Basel, mitten im Geschehen!Sie wünschen sich eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen, Ihre Expertise einbringen und dabei Teil eines kleinen, motivierten Teams sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Mandantin ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Basel. Das Team…
17.10.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Controlling / Leiterin Controller in Bern
Le Talent Suisse
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Controlling 80–100%. Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Unternehmen aus der Produktionsbranche, das durch Innovationsstärke, höchste Qualitätsansprüche und eine konsequente…
17.10.2025
–Rothenburg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanz-/Rechnungswesen und Mitglied der Geschäftsleitung
Remimag Gastronomie AG
Infolge Pensionierung suchen wir gegen Mitte 2026 eine kompetente, lösungsorientierte und entscheidungsstarke Persönlichkeit als Leiter*in Finanz-/Rechnungswesen und Mitglied der Geschäftsleitung. Dein Tag bei uns: Gesamtverantwortung und Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Die Erstellung der Monats- und…
17.10.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Versicherungsberater in St. Gallen
StarJOB AG
Aufgabengebiet Deine Aufgaben: - Persönliche Beratung von Privatkunden zu Krankenversicherungen - Erstellung und Abschluss individueller, bedarfsgerechter Offerten - Pflege und Aufbau deines eigenen Kundenstamms Bemerkungen Du suchst eine neue berufliche Herausforderung mit Sicherheit, Entwicklungsmöglichkeiten…
17.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist:in Personenversicherung International in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und proaktive Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Personenversicherung. Hier bekommst du die Möglichkeit, deine Stärken gezielt einzubringen und dich weiterzuentwickeln. Fachspezialist:in Personenversicherung International Deine…
17.10.2025
–Wetzikon (ZH)
–(60-80%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 60-80%
Careerplus SA
Zahlenaffin, verantwortungsbewusst und kontaktfreudig? Übernimm eine vielseitige Finanzrolle in einem stabilen Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Dübendorf! Ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich professioneller Reinigungstechnologien entwickelt, vertreibt und betreut Lösungen für anspruchsvolle…
17.10.2025
–Zürich
–(100%)
Immobilienbuchhalter 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine der grössten Eigentümerin in der Schweiz mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenversierte, erfahrene und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbuchhalter 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite Folgendes…
17.10.2025
–Zürich
–(100%)
Immobilienbuchhalter 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine der grössten Eigentümerin in der Schweiz mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenversierte, erfahrene und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbuchhalter 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite Zürich Stadt CHF…
17.10.2025
–Cham
–(60-100%)
Sachbearbeitung Finanzcontrolling 60-100% in Cham
Randstad (Schweiz) AG
Für unseren Kunden in Cham ZG suchen wir ab sofort ein/e: Sachbearbeitung Finanzcontrolling 60-100% (m/w) ... Deine Aufgaben: Erstellung von Reportings (Monats-/Quartalsberichte) inkl. Visualisierung Aufbereitung und Analyse von Finanzdaten für Budgetplanung und Forecasts Unterstützung beim Management Reporting…
17.10.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Head of Accounting 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
17.10.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Olten
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz und bietet hochwertige Dienstleistungen für eine Vielzahl von Kunden an. In einem modernen und innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen erwartet Sie ein motiviertes Team, das Wert auf…
17.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zahlen sind Ihre Leidenschaft - Teamarbeit Ihr Antrieb? Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches und modern geführtes Unternehmen, suchen wir exklusiv eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. In dieser spannenden Position übernehmen Sie Verantwortung für die Buchhaltung, entwickeln Prozesse weiter und…
17.10.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung in Basel
Careerplus SA
Das Unternehmen ist im Bau- und Innenausbau tätig und versorgt Profikunden über moderne Shops und Logistiklösungen, wobei Effizienz und Servicequalität im Zentrum stehen. Es legt grossen Wert auf Transparenz, Teamorientierung, Integrität und Nachhaltigkeit und pflegt eine Kultur der offenen Kommunikation und…
17.10.2025
–Basel
–(60-80%)
Treuhänderin / Treuhänder 60 - 80 % in Basel
Jörg Lienert AG
Mitten in Basel, mitten im Geschehen!Sie wünschen sich eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen, Ihre Expertise einbringen und dabei Teil eines kleinen, motivierten Teams sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Mandantin ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Basel. Das Team…