Manager Jobs in Möhlin – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 443 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.10.2025
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein solider IT-Dienstleister mit verschiedenen Standorten…
15.10.2025
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Junior Buchhalter:in (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du möchtest Verantwortung in der Buchhaltung übernehmen und aktiv zum reibungslosen Ablauf…
13.10.2025
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 135'000 Rolle: Du übernimmst die gesamtheitliche Leitung des Finanz- und Rechnungswesens…
13.10.2025
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
Leitung Immobilien-Buchhaltung (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Verantwortung: Führung und Weiterentwicklung eines Buchhaltungsteams…
26.06.2025
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
IMMOBILIENBUCHHALTER/IN 80-100% in Cham
JOB PARTNER AG
Unser Kunde, ein sehr gut etabliertes Immobilienunternehmen, sucht eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung. Die Firmengruppe ist mit ihren Tochtergesellschaften am Puls der Zeit und Ansprechpartner wenn es um Immobilien, Treuhand und Steuern geht. IHR BERUFSALLTAG HAT…
03.11.2025
–Oberkirch (LU)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Alleinbuchhalter:in (m/w/d) in Oberkirch (LU)
Rocken AG
Für ein internationales Softwareunternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Accounting-Erfahrung und strategischem Verständnis. Du übernimmst Verantwortung in einem dynamischen Umfeld und gestaltest Prozesse aktiv mit. Verantwortung: . Deine Aufgaben Führen der gesamten Buchhaltung…
28.10.2025
–Oberkirch (LU)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Personalwesen 100% (m/w/d) in Oberkirch (LU)
Hodel Prima AG
Für ein marktführendes KMU suchen wir per sofort oder gemäss Absprache eine/-n Sachbearbeiter/in Personalwesen 100%. Aufgaben Lohnbuchhaltung Ausführen von Jahresendarbeiten wie Lohnausweis, Kontoabstimmungen etc. Kontakt und Abrechnungen mit Sozialversicherungen Rapporterfassung bzw. –kontrolle sowie…
23.10.2025
–Oberkirch (LU)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%
Hodel Prima AG
Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Administration suchen wir für unserer Kunden im Grossraum Luzern eine/n Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100% Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl.…
07.10.2025
–Schenkon
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Schenkon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Rolle: Du verantwortest die Buchhaltung für Immobilienobjekte und erstellst Heiz-…
11.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
11.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
Treuhänder / Mandatsleiter 60 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine dynamische Fachperson als Treuhänder/Mandatsleiter (m/w/d) mit folgenden spannenden Aufgaben: Verantwortungsvolle Führung von Finanzbuchhaltungen für ein internationales Kundenportfolio Erstellung präziser Finanzberichte und Jahresabschlüsse mit verschiedenen Rechnungslegungsnormen…
11.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
Treuhänder / Mandatsleiter 60 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine dynamische Fachperson als Treuhänder/Mandatsleiter (m/w/d) mit folgenden spannenden Aufgaben: Verantwortungsvolle Führung von Finanzbuchhaltungen für ein internationales Kundenportfolio Erstellung präziser Finanzberichte und Jahresabschlüsse mit verschiedenen Rechnungslegungsnormen…
11.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Treuhand- und Finanzbereich, das Unternehmer und ihre Familien in der Schweiz und international bei komplexen finanziellen, steuerlichen und administrativen Fragestellungen begleitet. Mit einem Team aus erfahrenen Spezialisten bietet das Unternehmen massgeschneiderte…
10.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung / Personal (m/w/d) 80-100% in Zug
Personal Knobel AG
Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gründliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsunterstützung Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien #indeed Wenn Sie auf der Suche…
10.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Junior Mandatsleiter/in Treuhand mit Entwicklungspotential in Zug 60-100% (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF95'000 - 115'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die umfassende Betreuung von Firmenmandaten und sorgst für eine…
09.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Buchhalter/in D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und treuen Kunden in Zug, suchen wir einen Accountant. Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss nach OR Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen der Mandatsadministration Erstellen der Mwst-Abrechnungen Anforderungen Abgeschlossene…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung / Personal (m/w/d) 80-100% in Zug
Personal Knobel AG
Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gründliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsunterstützung Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien #indeed Wenn Sie auf der Suche…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung / Personal (m/w/d) 80-100% in Zug
Personal Knobel AG
Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gründliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsunterstützung Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien #indeed Wenn Sie auf der Suche…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(40%)
Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…