Manager Jobs in Möhlin – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 443 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.10.2025
Cham
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Cham

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein solider IT-Dienstleister mit verschiedenen Standorten…

15.10.2025
Cham
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Junior Buchhalter:in (m/w/d) in Cham

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du möchtest Verantwortung in der Buchhaltung übernehmen und aktiv zum reibungslosen Ablauf…

13.10.2025
Cham
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Cham

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 135'000 Rolle: Du übernimmst die gesamtheitliche Leitung des Finanz- und Rechnungswesens…

13.10.2025
Cham
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

Leitung Immobilien-Buchhaltung (m/w/d) in Cham

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Verantwortung: Führung und Weiterentwicklung eines Buchhaltungsteams…

26.06.2025
Cham
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

IMMOBILIENBUCHHALTER/IN 80-100% in Cham

JOB PARTNER AG

Unser Kunde, ein sehr gut etabliertes Immobilienunternehmen, sucht eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung. Die Firmengruppe ist mit ihren Tochtergesellschaften am Puls der Zeit und Ansprechpartner wenn es um Immobilien, Treuhand und Steuern geht. IHR BERUFSALLTAG HAT…

03.11.2025
Oberkirch (LU)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Alleinbuchhalter:in (m/w/d) in Oberkirch (LU)

Rocken AG

Für ein internationales Softwareunternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Accounting-Erfahrung und strategischem Verständnis. Du übernimmst Verantwortung in einem dynamischen Umfeld und gestaltest Prozesse aktiv mit. Verantwortung: . Deine Aufgaben Führen der gesamten Buchhaltung…

28.10.2025
Oberkirch (LU)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Personalwesen 100% (m/w/d) in Oberkirch (LU)

Hodel Prima AG

Für ein marktführendes KMU suchen wir per sofort oder gemäss Absprache eine/-n Sachbearbeiter/in Personalwesen 100%. Aufgaben Lohnbuchhaltung Ausführen von Jahresendarbeiten wie Lohnausweis, Kontoabstimmungen etc. Kontakt und Abrechnungen mit Sozialversicherungen Rapporterfassung bzw. –kontrolle sowie…

23.10.2025
Oberkirch (LU)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%

Hodel Prima AG

Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Administration suchen wir für unserer Kunden im Grossraum Luzern eine/n Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100% Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl.…

07.10.2025
Schenkon
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Schenkon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Rolle: Du verantwortest die Buchhaltung für Immobilienobjekte und erstellst Heiz-…

11.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

11.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

Treuhänder / Mandatsleiter 60 - 100% (m/w/d) in Zug

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine dynamische Fachperson als Treuhänder/Mandatsleiter (m/w/d) mit folgenden spannenden Aufgaben: Verantwortungsvolle Führung von Finanzbuchhaltungen für ein internationales Kundenportfolio Erstellung präziser Finanzberichte und Jahresabschlüsse mit verschiedenen Rechnungslegungsnormen…

11.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

Treuhänder / Mandatsleiter 60 - 100% (m/w/d) in Zug

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine dynamische Fachperson als Treuhänder/Mandatsleiter (m/w/d) mit folgenden spannenden Aufgaben: Verantwortungsvolle Führung von Finanzbuchhaltungen für ein internationales Kundenportfolio Erstellung präziser Finanzberichte und Jahresabschlüsse mit verschiedenen Rechnungslegungsnormen…

11.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zug

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Treuhand- und Finanzbereich, das Unternehmer und ihre Familien in der Schweiz und international bei komplexen finanziellen, steuerlichen und administrativen Fragestellungen begleitet. Mit einem Team aus erfahrenen Spezialisten bietet das Unternehmen massgeschneiderte…

10.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung / Personal (m/w/d) 80-100% in Zug

Personal Knobel AG

Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gründliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsunterstützung Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien #indeed Wenn Sie auf der Suche…

10.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Junior Mandatsleiter/in Treuhand mit Entwicklungspotential in Zug 60-100% (m/w/d)

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF95'000 - 115'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die umfassende Betreuung von Firmenmandaten und sorgst für eine…

09.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Buchhalter/in D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

08.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zug

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen und treuen Kunden in Zug, suchen wir einen Accountant. Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss nach OR Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen der Mandatsadministration Erstellen der Mwst-Abrechnungen Anforderungen Abgeschlossene…

08.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung / Personal (m/w/d) 80-100% in Zug

Personal Knobel AG

Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gründliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsunterstützung Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien #indeed Wenn Sie auf der Suche…

08.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung / Personal (m/w/d) 80-100% in Zug

Personal Knobel AG

Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gründliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsunterstützung Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien #indeed Wenn Sie auf der Suche…

08.11.2025
Zug
(Distanz: > 20km)
(40%)

Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zug

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…