Marketing und Kommunikation Jobs in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'194 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Mahn- und Inkassowesen
Careerplus SA
Sie sind eine Sachbearbeiterin Mahn- und Inkassowesen / ein Sachbearbeiter Mahn- und Inkassowesen und suchen eine neue Herausforderung? Dann lesen Sie jetzt weiter: Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung bietet ein breites Dienstleistungsspektrum und verbindet Tradition mit modernsten…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Verkaufsberater – Ersatzanlagen & Modernisierung in Region oberer Zürichsee
Zollinger Personal GmbH
Unser Kunde Ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Liftbau sucht eine fachlich versierte und beratungsstarke Persönlichkeit zur Verstärkung des Verkaufsteams als Technischen Verkaufsberater (m/w) 100%. Deine Aufgaben Verkauf von Ersatzanlagen und…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Konstrukteur 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Bearbeiten von anspruchsvoller neu- und Umbauprojekte im Hochbau Erstellen von Tragwerks-,l Baugruben-, Schalungs- und Bewehrungsmodellen Erstellen von Plänen Unterstützung bei der Mengenermittlung Anwendung von “open BMI” oder “closed BMI” Durchführung von Baukontrollen Was…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Rechtsabteilung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Fachplaner Lüftungstechnik im Bereich Gebäudetechnik (80–100 %) (m/w)
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine fachkundige Persönlichkeit, die Lüftungs- und Klimatechnikprojekte im Industrie- und Anlagenbau plant, koordiniert und technisch begleitet. Der zukünftige Mitarbeitende erwartet ein inspirierendes Umfeld mit Gestaltungsspielraum, offener Kommunikation und flexiblen Arbeitsmodellen.…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
Senior IT-Projektleiter - Infrastruktur Datacenter in Zürich
Coopers Group AG
Für unseren Bankkunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Senior Projektleiter:in - System, Datacenter und M365. In diesem langfristigen, spannenden Projekt unterstützen Sie unseren Kunden bei der Erneuerung ihrer System- und Datacenter Infrastruktur in diversen…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader)
Office & Team Coordinator in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für ein mittelständisches, international vernetztes Family Office mit Sitz in der Schweiz und weiteren Standorten im Ausland suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Unterstützung des Teams und Managements bei Projekten und im Tagesgeschäft Enge…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Projektleiter:in/Seniorprojektleiter:in Verkehrsplanung 80 - 100% - Zürich
B+S Ingenieur AG
Wir bieten dir spannende Projekte in einem jungen, dynamischen und motivierten Team, flexible Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Unsere attraktiven Fringe Benefits und gut organisierten Büroräumlichkeiten, die auf die Erhaltung deiner Gesundheit ausgerichtet sind, schaffen ein…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Projektleiter IT-Services & Infrastruktur (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Aufgaben - Organisation, Beratung und Planung von neuen IT-Infrastrukturen - Spezifizieren der Systemarchitektur und deren Anforderungen - Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen - Hauptverantwortung für anspruchsvolle Infrastrukturprojekte und Optimierung von systemtechnischen Prozessen - Definieren der…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stv. Leitung elektrische Instandhaltung (a) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 02/09/2025 Industrieunternehmen im Bereich Anlagenmanagement Leitung elektrische Instandhaltung Firmenprofil Unser Kunde ist ein etablierter Industrieplayer im Bereich Anlagenmanagement. Stellenbeschreibung Betreuung, Wartung und Optimierung der elektrischen Anlagen Analyse und…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Inside Sales 50 - 80% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Termine für den Aussendienst koordinieren und vereinbaren Angebote erstellen, verwalten und nachverfolgen Telefonischer Kontakt mit Kunden (Inbound und Outbound) Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft Zentrale Ansprechperson für Kundenanliegen Freundliche und zuverlässige…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Technischer Verkauf Innendienst Gebäudetechnik (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine engagierte Fachperson, die technische Angebote koordiniert, Kundenanfragen bearbeitet und interne Teams administrativ unterstützt. In einem modernen, dynamischen Umfeld erwartet Sie eine fachübergreifende Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Assistant Private Banking LATAM (100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-80%)
Buchhaltungs-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Finanzen & Steuern" 60 - 80 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellen einer komplexen Bewirtschaftung im Steuerbereich hinsichtlich der angeschlossenen SteuerzahlerInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Fakturierungen, Zahlungen und des Debitoren-Managements Aktive und verantwortungsvolle Mitwirkung in der ganzen Finanz- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Treuhänder:in / Mandatsleitung 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du übernimmst eigenständig Buchhaltungen, Steuererklärungen und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 60-100%)
(Teamleiter/in) Immobilienbewirtschafter/in (60 – 100%) beim Eigentümer
Sicuranza Personalberatung GmbH
Ihre Aufgaben: Führung des Bewirtschaftungsteam (zwei Mitarbeiter) Administrative und organisatorische Bewirtschaftung Vermietung von Gewerbeflächen und Wohnungen Erstellen von Mietverträgen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden Durchführung von kleineren Instandstellungsarbeiten Ihr Profil:…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
Technischer Sachbearbeiter Projekte/Verkauf (m/w) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen im Spezialanlagenbau für öffentliche Anlagen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nTechnischer…