Marketing und Kommunikation Jobs in Zürich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'299 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.09.2025
Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Hünenberg

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Mitarbeit bei Mandaten in den Bereichen Finanzbuchhaltung,…

12.09.2025
Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Hünenberg

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben…

12.09.2025
Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Hünenberg

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben…

18.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Maler/in - kaufmännische Weiterbildung- AVOR Bereich in Zürich

Stellentreff Winterthur AG

Tätigkeit Offerten schreiben Kundenanfragen beantworten Telefonische Auskünfte geben Anforderungen Abgeschlossene Lehre als Maler EFZ kaufmännische Weiterbildung Fundierte Berufspraxis Kundenfreundliches Auftreten Führerausweis B Angebot Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, ein vielseitiges…

16.10.2025
Tuggen
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…

16.10.2025
Tuggen
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…

15.10.2025
Tuggen
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…

09.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

30.09.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

15.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chief Investment Promotion Officer in Zürich

Schilling Partners AG

Verantwortlich für die Erfüllung unserer Leistungsvereinbarungen aus dem Grundauftrag Standortförderung Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereiches Erarbeitung und Umsetzung der 2028+ Strategie Ausschöpfung von Synergien zwischen den beiden Grundaufträgen von S-GE Aufbau und Pflege…

15.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Business Development Manager (m/w/d), 100% in Zürich

Hotelis SA

Sie brennen für Business Development und möchten neue Herausforderungen im HORECA-Sektor annehmen? MM&C sucht eine(n) Business Development Manager mit Sitz in Zürich zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der Deutschschweiz. AUFGABENBESCHREIBUNG Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Akquise neuer…

15.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Business Development Manager (m/w/d), 100% in Zürich

Hotelis SA

Sie brennen für Business Development und möchten neue Herausforderungen im HORECA-Sektor annehmen? MM&C sucht eine(n) Business Development Manager mit Sitz in Zürich zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der Deutschschweiz. AUFGABENBESCHREIBUNG Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Akquise neuer…

11.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Business Portfolio Manager (m/w) 80-100% in Zürich

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Entwickeln und Steuern unseres Portfolios für Document, Data & Analytics sowie KI - von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung Priorisieren der Initiativen, Steuern der Ressourcen und Sicherstellen von Transparenz in Budget, Fortschritt…

21.08.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100% in 8005 Zürich

Vistoria Group

Für unseren Kunden, eine Versicherungsgesellschaft im Herzen von Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen. Ein motiviertes Team im Bereich Sozialversicherungen erwartet Sie für folgende Aufgaben: - Leistungsanfragen von Versicherten bearbeiten - Berechnen von Leistungsansprüchen -…

01.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & Projektabwicklung 100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin sind Sie der Dreh- und Angelpunkt im Backoffice. Sie halten dem Team den Rücken frei, organisieren, koordinieren und behalten auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird. Von der Auftragserteilung über die Offerten bis zur Fakturierung – Sie sind von Anfang bis…

17.10.2025
Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz

Swisselect AG

Im Auftrag eines international tätigen, industriellen KMU mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, analytisch denkende und digital affine Persönlichkeit als Junior Controller (m/w/d). Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Transformationsprozess: Digitalisierung, Automatisierung…

17.10.2025
Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz

Swisselect AG

Im Auftrag eines international tätigen, industriellen KMU mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, analytisch denkende und digital affine Persönlichkeit als Junior Controller (m/w/d). Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Transformationsprozess: Digitalisierung, Automatisierung…

17.10.2025
Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz

Swisselect AG

Im Auftrag eines international tätigen, industriellen KMU mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, analytisch denkende und digital affine Persönlichkeit als Junior Controller (m/w/d). Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Transformationsprozess: Digitalisierung, Automatisierung…

16.10.2025
Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz

Swisselect AG

Unterstützung bei der Analyse von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie beim Erstellen von Management-Reports Planung & Steuerung: Unterstützung bei Budget- und Forecast-Prozessen der Tochtergesellschaften Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Kostenrechnungs- und Verrechnungssystemen Reporting & Compliance:…

02.10.2025
Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
(100%)

Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz

Universal-Job AG

Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…