Marketing und Kommunikation Jobs in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'299 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.09.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Hünenberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Mitarbeit bei Mandaten in den Bereichen Finanzbuchhaltung,…
12.09.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Hünenberg
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben…
12.09.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Hünenberg
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Maler/in - kaufmännische Weiterbildung- AVOR Bereich in Zürich
Stellentreff Winterthur AG
Tätigkeit Offerten schreiben Kundenanfragen beantworten Telefonische Auskünfte geben Anforderungen Abgeschlossene Lehre als Maler EFZ kaufmännische Weiterbildung Fundierte Berufspraxis Kundenfreundliches Auftreten Führerausweis B Angebot Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, ein vielseitiges…
16.10.2025
–Tuggen
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…
16.10.2025
–Tuggen
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…
15.10.2025
–Tuggen
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…
09.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
30.09.2025
–Schübelbach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
15.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Investment Promotion Officer in Zürich
Schilling Partners AG
Verantwortlich für die Erfüllung unserer Leistungsvereinbarungen aus dem Grundauftrag Standortförderung Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereiches Erarbeitung und Umsetzung der 2028+ Strategie Ausschöpfung von Synergien zwischen den beiden Grundaufträgen von S-GE Aufbau und Pflege…
15.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Business Development Manager (m/w/d), 100% in Zürich
Hotelis SA
Sie brennen für Business Development und möchten neue Herausforderungen im HORECA-Sektor annehmen? MM&C sucht eine(n) Business Development Manager mit Sitz in Zürich zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der Deutschschweiz. AUFGABENBESCHREIBUNG Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Akquise neuer…
15.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Business Development Manager (m/w/d), 100% in Zürich
Hotelis SA
Sie brennen für Business Development und möchten neue Herausforderungen im HORECA-Sektor annehmen? MM&C sucht eine(n) Business Development Manager mit Sitz in Zürich zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der Deutschschweiz. AUFGABENBESCHREIBUNG Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Akquise neuer…
11.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Business Portfolio Manager (m/w) 80-100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Entwickeln und Steuern unseres Portfolios für Document, Data & Analytics sowie KI - von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung Priorisieren der Initiativen, Steuern der Ressourcen und Sicherstellen von Transparenz in Budget, Fortschritt…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100% in 8005 Zürich
Vistoria Group
Für unseren Kunden, eine Versicherungsgesellschaft im Herzen von Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen. Ein motiviertes Team im Bereich Sozialversicherungen erwartet Sie für folgende Aufgaben: - Leistungsanfragen von Versicherten bearbeiten - Berechnen von Leistungsansprüchen -…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & Projektabwicklung 100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin sind Sie der Dreh- und Angelpunkt im Backoffice. Sie halten dem Team den Rücken frei, organisieren, koordinieren und behalten auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird. Von der Auftragserteilung über die Offerten bis zur Fakturierung – Sie sind von Anfang bis…
17.10.2025
–Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz
Swisselect AG
Im Auftrag eines international tätigen, industriellen KMU mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, analytisch denkende und digital affine Persönlichkeit als Junior Controller (m/w/d). Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Transformationsprozess: Digitalisierung, Automatisierung…
17.10.2025
–Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz
Swisselect AG
Im Auftrag eines international tätigen, industriellen KMU mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, analytisch denkende und digital affine Persönlichkeit als Junior Controller (m/w/d). Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Transformationsprozess: Digitalisierung, Automatisierung…
17.10.2025
–Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz
Swisselect AG
Im Auftrag eines international tätigen, industriellen KMU mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, analytisch denkende und digital affine Persönlichkeit als Junior Controller (m/w/d). Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Transformationsprozess: Digitalisierung, Automatisierung…
16.10.2025
–Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz
Swisselect AG
Unterstützung bei der Analyse von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie beim Erstellen von Management-Reports Planung & Steuerung: Unterstützung bei Budget- und Forecast-Prozessen der Tochtergesellschaften Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Kostenrechnungs- und Verrechnungssystemen Reporting & Compliance:…
02.10.2025
–Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz
Universal-Job AG
Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…