Jobs für Mediamatiker im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Zug
(80%)

IT Operations Manager (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

12.04.2024
Buonas
(60%)

Marketing Spezialist 60% (M/W/D) in Buonas

Konplan GmbH

Du bist neugierig, kreativ und übernimmst gerne Verantwortung, dann bist du bei uns genau richtig – gemeinsam mit uns und unseren Kunden. Marketing Spezialist 60% (M/W/D) konplan – dein neuer Arbeitgeber konplan ist die Heimat für Ingenieure aller technischen Disziplinen: Bei uns arbeiten die besten…

05.02.2024
Steinhausen
(Voll- oder Teilzeit)

Mediamatiker:in EFZ in Steinhausen

ARTHUR WEBER AG

Diese Lehre bieten wir in Seewen an Als Mediamatiker*in bei der Arthur Weber AG bilden wir Dich während vier Jahren zu einer Arbeitskraft mit Allrounder-Funktion aus. Du wirst in verschiedenen Abteilungen eingesetzt und erlebst so eine vielseitige, spannende und breite Ausbildung. Neben Deiner aktiven Mitarbeit…