Jobs für Oberärzte in Baar – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baar und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Oberärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baar für Oberärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Oberärzte in unserer Jobbörse für Baar und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 2'143 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Sachbearbeiter:in Treuhand 60 - 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Finanz- und Steuerberatung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Treuhandwesen. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Mandatskontakt, viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten,…

30.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Inkasso in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Fachspezialist Inkasso Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche…

29.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50%)

Business Partner / SAP Key User PM / EAM (m/w/d) in Zürich

Thomas Biber & Partner Schweiz GmbH

Ihr Profil: Sie bringen einen guten Abschluss einer Uni oder FH mit, oder verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie blicken auf mehrjährige Erfahrungen als Anwender oder Berater im Bereich SAP PM oder SAP EAM zurück. Sie verfügen über ein solides technisches Grundverständnis in ERP Systemen…

29.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & Projektabwicklung 100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Unser Auftraggeber, die FineSolutions AG, ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Zürich. Seit über 25 Jahren sind sie SpezialistInnen, wenn es um Zollsoftware, Zollberatung und Schulungen geht. Die Kundinnen und Kunden kommen aus der ganzen Schweiz – von KMU bis Grossunternehmen – und verlassen sich auf…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-60%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50–60% (temporär) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde ist eine renommierte Organisation im Vorsorge- und Finanzumfeld. Wir suchen ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz von 4–6 Monaten mit Option auf Verlängerung. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50–60% (temporär) Ihre Aufgaben Selbständige Verarbeitung des…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

(Junior) Accountant (m/w/d) - 100% in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ist ein international tätiges Produktionsunternehmen im Kanton Zürich und zählt dank Qualitätsprodukten, Innovationskraft und moderner Fertigung zu den Branchenführern.Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und operatives Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen Schweizer KMU mit internationalem…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ein kundenorientiertes und innovatives Treuhandunternehmen mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine Persönlichkeit alsMANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100%AufgabenSie betreuen eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Group Accountant 100% (m/w/d) in Zürich

Humanis AG

Unser Kunde ist ein börsenkotierter Konzern mit Sitz im Grossraum Zürich, der weltweit tätig ist und auf eine klare Wachstumsstrategie setzt. Als Group Accountant übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Finance-Team und tragen wesentlich dazu bei, Transparenz, Qualität und Effizienz in den Konzernabschlüssen…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Division Controller/in - Produktion (80-100 %) in Zürich

Humanis AG

Als Division Controller/in übernehmen Sie eine zentrale Rolle: Sie sind nicht nur für die finanzielle Steuerung zuständig, sondern agieren auch als Sparring Partner auf Augenhöhe mit dem Management. Sie hinterfragen, gestalten mit und behalten dabei stets den Überblick – mit Weitsicht, analytischem Gespür…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Senior Accounting Specialist (m/w/d) 80-100% in Zürich

Humanis AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Mit einer modernen Konzernstruktur, stabilen Marktposition und kontinuierlichem Wachstum bietet das Unternehmen ein spannendes Umfeld für erfahrene Fachkräfte im Rechnungswesen. Zur Verstärkung des Group Finance Teams suchen wir…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von Darlehen im Konzern Aufbereitung und Verarbeitung der jährlichen…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

28.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…