Jobs für Oberärzte in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Oberärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Oberärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Oberärzte in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'227 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.10.2025
–Chur
–(80-100%)
Leistungscontroller / Leistungscontrollerin 80–100 % in Chur
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 7000 Chur, GR Vollständige Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt im Controlling? Bewerben Sie sich jetzt als Kosten- und Leistungscontroller / Leistungscontrollerin 80–100 %…
21.10.2025
–Romanshorn
–(50%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen/Administration 50%-80%
Stark Personal
Die Regiotherm AG erbringt technische und kaufmännische Energiedienstleistungen, produziert eigenes Biogas und versorgt Kunden der Region verlässlich mit Erdgas. Zur Stärkung der Buchhaltungs- und Administrationsabteilung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Rechnungswesen/Administration 50% - 80%. Ihre…
21.10.2025
–Romanshorn
–(Kader, 70%)
Kaufmännische/n Leiter/in 70% - 100% in Romanshorn
Stark Personal
Die Regiotherm AG erbringt technische und kaufmännische Energiedienstleistungen, produziert eigenes Biogas und versorgt Kunden der Region verlässlich mit Erdgas. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Kaufmännische/n Leiter/in 70% - 100%. Ihre Hauptaufgaben: - Geschäftsentwicklung und…
21.10.2025
–Romanshorn
–(50%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen / Administration 50% - 80%
Stark Personal
Die Regiotherm AG erbringt technische und kaufmännische Energiedienstleistungen, produziert eigenes Biogas und versorgt Kunden der Region verlässlich mit Erdgas. Zur Stärkung der Buchhaltungs- und Administrationsabteilung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Rechnungswesen/Administration 50% - 80%. Ihre…
21.10.2025
–Aarau
–(80-100%)
Controller (m/w/d) - 80-100% in Aarau
Michael Page International
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Schweizer Industrieunternehmen, das seit Jahrzehnten hochwertige Systeme entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Das Unternehmen steht für Schweizer Präzision, Qualität und technische Innovationskraft. Am Produktions- und Hauptsitz im Kanton Aargau erwartet Sie ein…
21.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Senior Business Controller (80-100%) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der PROFESSIONAL-SERVICES-Branche mit einem grossen und komplexen Team. Das Unternehmen legt Wert auf innovative Lösungen und bietet ein spannendes Arbeitsumfeld, das von Professionalität und Engagement geprägt ist. Job Description Analyse der Geschäftsentwicklung…
21.10.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater mit Private Banking Know-how (a)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine grenzüberschreitend ausgerichtete Bank, die mit ihrer Schweizer Niederlassung in St. Gallen eine konsequente und erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Deutschschweiz etabliert hat. Nebst der Kernkompetenz im Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt in der…
21.10.2025
–St. Gallen
–(Teilzeit)
Business Analyst:in HR Services (m/w/d) in St. Gallen
Universität St.Gallen
Wir betreuen rund 3300 Mitarbeitende und sorgen für reibungslose, individuelle HR-Prozesse entlang des gesamten Employee Life Cycles – national wie international. In einem komplexen Umfeld treiben wir die Digitalisierung konsequent voran, optimieren Abläufe und implementieren moderne HR-Systeme. Zur…
21.10.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin / Leiter Finanz- und Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach einer Leiterin / einem Leiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. In dieser Position ist man alleine in den Finanzen tätig und hat keine Führung von Mitarbeitenden. Zudem ist man der Geschäftsleitung zugehörig. Das…
21.10.2025
–Basel
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Basel
Careerplus SA
Ein etabliertes Treuhandunternehmen unterstützt nationale und internationale Kundengesellschaften mit massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personaladministration. Es zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, Kundennähe und einer modernen Arbeitsweise aus. Als Arbeitgeber legt die…
21.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR- und Compliance-Sachbearbeiter / HR- und Compliance-Sachbearbeiterin 80–100 %
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in einem spezialisierten Dienstleistungsbereich tätig und bietet massgeschneiderte Lösungen im Bereich Transportmittel für Geschäftsreisen an. Angesiedelt ist die Firme in Nähe Oerlikon. Der Fokus liegt auf effizienten Prozessen und reibungslosen Abläufen. Die Unternehmenskultur ist von…
21.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Versicherungsfachperson Unternehmenskunden im Innendienst (80-100%)
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Auftraggeber ist eine führende Branchenorganisation, welche seine Mitglieder mit Serviceleistungen im Bereich Einkauf, Marketing, aber auch Beratung und Versicherungen professionell unterstützt und diesen dadurch Mehrwerte und Marktvorteile bietet. Der Geschäftssitz unseres Kunden befindet sich in der…
21.10.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Treuhandexperte (m/w/d) 80-100% in Solothurn
Aequor Consulting GmbH
Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Solothurn suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Treuhandexperte (m/w/d) 80-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein…
21.10.2025
–Dietikon
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand/ Junior Accountant 60-100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung in der Buchführung (Kreditoren, Debitoren, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Reportings). Mitarbeit in Treuhanddienstleistungen (Steuererklärungen, MwSt-Deklarationen, Beratungsmandate). Mitwirkung bei finanzieller Planung und Kontrolle von Gesellschaften.…
21.10.2025
–Dietikon
–(50-80%)
Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für alle Unternehmen der PIEGA Gruppe Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der…
21.10.2025
–Dietikon
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
21.10.2025
–Bern
–(50-80%)
Sprachbegabter Sachbearbeiter Treuhand 50 - 80% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine Treuhand-Fachperson, die die Mandatsleitenden bei folgenden Aufgaben unterstützt: Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Verfassen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Personal und Lohnadministration Allgemeine Treuhandarbeiten…
21.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Versicherungsfachperson Unternehmenskunden im Innendienst (80-100%)
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Auftraggeber ist eine führende Branchenorganisation, welche seine Mitglieder mit Serviceleistungen im Bereich Einkauf, Marketing, aber auch Beratung und Versicherungen professionell unterstützt und diesen dadurch Mehrwerte und Marktvorteile bietet. Der Geschäftssitz unseres Kunden befindet sich in der…
21.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Versicherungsfachperson Unternehmenskunden im Innendienst (80-100%)
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Auftraggeber ist eine führende Branchenorganisation, welche seine Mitglieder mit Serviceleistungen im Bereich Einkauf, Marketing, aber auch Beratung und Versicherungen professionell unterstützt und diesen dadurch Mehrwerte und Marktvorteile bietet. Der Geschäftssitz unseres Kunden befindet sich in der…
21.10.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit breitem Angebot, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung 80-100%. Geprägt wird die Unternehmenskultur durch Innovationsgeist, Offenheit und Nachhaltigkeit - zentrale Werte, die das tägliche Handeln leiten. Mitarbeitende profitieren von kurzen…