Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'215 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 25 - 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung im Bereich Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert mit Protell Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche Stellen…
19.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Administration 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Leitung Administration, die als zentrale Drehscheibe im Unternehmen fungiert. Du bist verantwortlich für die Seminar- und Eventorganisation und fungierst als erste Ansprechperson für Kunden und Mitglieder. Du unterstützt die Seminarleiter/innen und Berater/innen bei der Erstellung von…
19.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein internationales Unternehmen im Raum Luzern, das hochwertige Konsumgüter im B2B-Bereich vertreibt, suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sprachflair und Erfahrung im Verkaufsinnendienst alsSachbearbeiter…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
HR-Assistent / HR-Assistentin (f/m/d) 80-100% befristet für 6 Monate
Careerplus SA
Ein Bauunternehmen im Grossraum Luzern sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n HR-Assistentin / HR-Assistent in einem Pensum zwischen 80-100%. Die Arbeitsstelle ist befristet für 6 Monate zu besetzen. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohen Qualitätsanspruch sowie Fokus auf…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in Luzern
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Abfüllung von chemisch-pharmazeutischen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Standorten in Deutschland und der Schweiz ist von der Formulierung, über die Produktion bis zur Abfüllung und Logistik in allen…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Verkaufssupport 80-100% mit Französischkenntnissen / MJ
Lavoris
Für unsere Auftraggeberin, ein dynamisches KMU mit Sitz in Luzern, suchen wir per 1. Januar 2026 ein engagiertes Teammitglied für den Verkauf Innendienst. Unser Kunde ist bekannt für höchste Qualität bei Identifikationsmedien und Managementsystemen und legt ebenso grossen Wert auf exzellenten Kundenservice.…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein internationales Unternehmen im Raum Luzern, das hochwertige Konsumgüter im B2B-Bereich vertreibt, suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sprachflair und Erfahrung im Verkaufsinnendienst als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a) Deine Hauptaufgaben In dieser vielseitigen Funktion…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 100%)
Leiter Human Resources w/m/d 100% in Luzern
Logjob AG
Ihre HerausforderungenAls neuer Leiter HR w/m/d übernehmen Sie mit Ihrem motivierten und gut eingespielten Team die Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung sämtlicher Aktivitäten im Bereich Personalwesen. Während der ersten Phase wird sie der aktuelle Stelleninhaber einführen und…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Administration 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Leitung Administration, die als zentrale Drehscheibe im Unternehmen fungiert. Du bist verantwortlich für die Seminar- und Eventorganisation und fungierst als erste Ansprechperson für Kunden und Mitglieder. Du unterstützt die Seminarleiter/innen und Berater/innen bei der Erstellung von…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein internationales Unternehmen im Raum Luzern, das hochwertige Konsumgüter im B2B-Bereich vertreibt, suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sprachflair und Erfahrung im Verkaufsinnendienst als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a) Deine Hauptaufgaben In dieser vielseitigen Funktion…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
yellowshark AG
Unser Kunde aus der Verkehrsbranche sucht eine engagierte Persönlichkeit für die ganzheitliche Betreuung im Verkaufsinnendienst, inklusive Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch. 02 Ihre Aufgabe – Erstellung und Pflege von Angeboten sowie projektbezogener…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Versicherungen 80-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, direkte Kundenkontakte und Verantwortung in Versicherungsfragen - genau das könnte Ihr nächster Karriereschritt sein. Für unsere Auftraggeberin, eine etablierte Institution im Versicherungsumfeld, suchen wir eine erfahrene und pflichtbewusste Fachperson. Ihre Aufgaben…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Mitarbeiterin Backoffice 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Wir suchen dich! Hier erwartet dich kein gewöhnlicher Büroalltag, sondern ein modernes Umfeld, in dem du Mitdenken und Mitgestalten kannst. Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen in der IT-Branche sucht eine engagierte Mitarbeiterin fürs Backoffice. Zeig uns dein Organisationstalent und werde Teil eines…
17.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(60-100%)
Assistentin der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Assistentin der Geschäftsleitung, die das Management tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du die rechte Hand der Geschäftsleitung und übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben. Du koordinierst Termine, bereitest Meetings vor,…
17.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Kundendienst 80-100% D/F oder D/I, vorzugshalber D/F/I
Schick Personal
Ein lebendiges Umfeld in der Konsumgüterbranche in Luzern Nord - Ihre Welt? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Detailhandel mit sehr guten Anstellungsbedingungen. Aufgaben - Abwickeln von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen - Bindeglied zu internen und externen Stellen sowie Lieferanten -…
17.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kundendienst (a) 80-100%, D/F oder D/I, vorzugshalber D/F/I
Schick Personal
Ein lebendiges Umfeld in der Konsumgüterbranche in Luzern Nord - Ihre Welt? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Detailhandel mit sehr guten Anstellungsbedingungen. Aufgaben - Abwickeln von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen - Bindeglied zu internen und externen Stellen sowie Lieferanten -…
17.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Administration 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Leitung Administration, die als zentrale Drehscheibe im Unternehmen fungiert. Du bist verantwortlich für die Seminar- und Eventorganisation und fungierst als erste Ansprechperson für Kunden und Mitglieder. Du unterstützt die Seminarleiter/innen und Berater/innen bei der Erstellung von…
17.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Versicherungen 80-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Verantwortung übernehmen und kundenorientiert handelnAbwechslungsreiches Aufgabengebiet, direkte Kundenkontakte und Verantwortung in Versicherungsfragen - genau das könnte Ihr nächster Karriereschritt sein. Für unsere Auftraggeberin, eine etablierte Institution im Versicherungsumfeld, suchen wir eine erfahrene…
17.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter:in D/F 80-100% in Luzern
Schick Personal
Für ein fortschrittliches Unternehmen im Retail mit sehr guten Anstellungsbedingungen in Luzern Nord suchen wir eine versierte Kollegin. Aufgaben - Umfassende Personaladministration von A bis Z (ohne Payroll) - Aktive Unterstützung des Regionalverkaufsleiters im Rekrutierungsprozess der Verkaufsteams in der…
17.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhandsachbearbeiterIN in Planung zum Fachausweis in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für ein junges, zukunftsorientierts, dynamisches…