Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Binningen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'400 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Assistant Recruiting (50 - 60%) Management Consultancy Grossraum Zürich
Corporate Management Selection C.M.S. AG
Sind Sie smart, engagiert und vielseitig - und lieben den Kontakt mit spannenden Menschen? Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedensten Branchen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften. Unser Credo: "Finding the best person - not the best CV". Diesen Grundsatz leben…
12.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Front-Office Sachbearbeiter/in 100% (w/m/d) in Zürich
Umano AG
Unser Kunde ist eine bedeutende kantonale Behörde im Raum Zürich, die für die Bearbeitung von Anliegen natürlicher und juristischer Personen zuständig ist. Als Teil eines modernen Front-Office-Teams sorgt er für freundliche Auskünfte und die reibungslose Abwicklung eingehender Anfragen. Ihre Aufgaben…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Junior HR Assistant 50% in Zürich
Michael Page International
Für ein etabliertes Unternehmen in der Verlagsbranche mit Sitz in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als HR Assistant in Teilzeit 50%. In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Personalverantwortlichen in sämtlichen administrativen und organisatorischen HR-Aufgaben und tragen so zum…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Jörg Lienert AG
Dank der Unterstützung von Privatpersonen, Stiftungen und Unternehmen wird auch jene Forschung und Lehre möglich, die es sonst nicht gäbe: Gemeinsam mit Ihnen fördert die ETH Zürich Foundation herausragende Talente, die Forschung der ETH Zürich und den Wissensstandort Schweiz über die Grenzen hinaus, um…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent Leiter Events M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Verantwortungsvolle, interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationales Umfeld. Entsprechende Entlohnung, aktuelle Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile. Interne Weiterbildungskurse. Anforderungen Fachperson mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Senior Consultant / Personalberaterin 80–100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Du bist kein gewöhnlicher Consultant? Perfekt. Wir sind nämlich auch keine gewöhnliche Personalvermittlung. Freestar-People AG, das klingt nicht nur nach einem exklusiven Label, das man sich merken sollte, das ist es auch. Seit über 23 Jahren sind wir als feine Boutique in der Welt der Personaldienstleistungen…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Assistant Recruiting (50 - 60%) in Zürich
Corporate Management Selection C.M.S. AG
Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedensten Branchen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften. Unser Credo: "Finding the best person – not the best CV". Diesen Grundsatz leben wir nicht nur in der Zusammenarbeit mit Kund:innen und Kandidat:innen, sondern auch intern.…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau/-mann See-, Land-, Luftfracht in Zürich
Punkt Personal AG
Suchen Sie nach einer Herausforderung, die mehr als nur die Abwicklung von Transportaufträgen beinhaltet? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Vernetztes Denken ist gefragt! Wir suchen eine Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann für ein familiäres Spedi-Team! .Speditionskauffrau/-mann…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT-Projektleiter:in in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und motivierte:n Senior IT-Projektleiter:in im Datenschutzbereich. Ihre Aufgaben: Leitung von IT-Sicherheitsprojekten mit Fokus auf Datenschutz, Datensicherheit und Data Loss Prevention Verantwortung für die Konzeption, Umsetzung und Einführung von…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Leiterin Finanzen und Administration / Leiter Finanzen und Administration 80%
Careerplus SA
Ein etabliertes, qualitäts- und zuverlässigkeitsorientiertes Familienunternehmen in der Dienstleistungsbranche sucht einen Leiter oder eine Leiterin Finanzen und Administration in 80%. Besonders schätzenswert ist die familiäre Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Vertrauen und einem nachhaltigen Denken…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter/in Heizung in Zürich
G&L Partner AG
Sie leiten Projekte und Teilprojekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Spenglerei, Solar sowie Energieeffizienz. Sie formulieren Projektanträge, legen die Projektziele fest, planen Termine sowie Kosten und erstellen projektbezogene Kalkulationen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
G&L Partner AG
Sie sorgen für saubere Luft und ein angenehmes Klima in geschlossenen Räumen. Bei Neubauten oder Sanierungen von Gebäuden planen und berechnen sie energiesparende Lüftungs- und Klimaanlagen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort Zürich Anforderungen - Mehrjährige Berufserfahrung - Freude am…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Pflegefachperson HF (80-100%) - Teamleitung Pflege (ohne Wochenenddienste, Mo-Fr)
Care21
In Ihrem Beruf möchten Sie Menschen dort unterstützen, wo Hilfe am meisten Wirkung zeigt - im vertrauten Umfeld ihres Zuhauses? Als engagierte Fachperson begleiten Sie Klientinnen und Klienten individuell im Alltag und tragen aktiv zur Förderung ihrer Selbstständigkeit und Lebensqualität bei. Ihre Einsätze…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Stellvertretende Leitung Pflege (m/w/d) - Überwachungsstation (80-100 %)
Care21
Für unseren Kunden - ein modernes, gut vernetztes Gesundheitszentrum in der Region Zürich - suchen wir eine motivierte stellvertretende Stationsleitung Pflege (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Rolle übernimmst du sowohl Führungsaufgaben als auch eine aktive Mitarbeit in der Betreuung der Patientinnen und…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Stellvertretende Stationsleitung (80-100 %) - Verantwortung in der chirurgischen Pflege
Care21
Unser Kunde steht für eine einfühlsame, respektvolle und professionelle ganzheitliche Pflege, die individuell auf die Bedürfnisse jeder Patientin und jedes Patienten abgestimmt ist. Das moderne Arbeitsumfeld zeichnet sich durch eine enge interprofessionelle Zusammenarbeit sowie einen evidenzbasierten…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter Prüftechnik / Elektrotechnik (m/w/d) 80-100%
ABS Personalberatung AG
Aufgabengebiet Teamführung und Einsatzplanung von 3-4 Mitarbeitern. Personal- und Materialdisposition Durchführung von Prüfungen vor Ort. Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine. Aktive Mitwirkung von internen Projekten Erarbeitung und Erstellung von neuen Prüfanweisungen. Anforderungsprofil…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser verantwortungsvollen Position stellen Sie die Wiedervermietung freier Objekte sicher und koordinieren den Unterhalt und die Renovationen. Sie leiten eine Sachbearbeiterin sowie Hauswarte, pflegen den Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden und wirken an der Umsetzung von…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Technischer Kaufmann Tiefbau / Bauführer Ausmass 60 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Du arbeitest eng mit dem operativen Bauführer die finanzielle Führung von Bauprojekten verantwortet. Du optimierst den Ressourceneinsatz, überwachst kommerzielle Aspekte bei Subunternehmern und definierst die Abrechnungsstrategie. Zudem bist du für das Geldfluss- und Werkvertragsmanagement, die Erstellung der…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…
11.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im juristischen Bereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und…