Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Obwalden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 31 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2025
–Bürglen (OW)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter/in (m/w/d) in Bürglen (OW)
Rocken AG
Join ROCKEN® in Zürich as a Immobilienbewirtschafter/in (m/w/d) and thrive! Enjoy a supportive work environment with exciting opportunities. Tasks Manage a diverse portfolio of rental and commercial properties. Conduct property viewings and handle leasing processes efficiently. Serve as the main point of contact…
16.10.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige produzierende Unternehmung (Hersteller diverser Möbel, Regale für Industriekunden) in Glattbrugg. Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für Kundenanfragen Koordinieren der Auslieferungen und Montagetermine Betreuung der Abholkunden, inkl. Inkasso Bereitstellen Postsendungen…
15.10.2025
–Kerns
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechnikplaner EFZ Heizung (m/w/d) in Kerns
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 95'000 Rolle: Für einen unserer Kunden suchst Du moderne Heizungsanlagen von der Idee bis…
02.10.2025
–Sachseln
–(80-100%)
Projektleiter Automation (m/w/d) in Sachseln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 110'000 Verantwortung: Leitung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Bereich…
30.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine Dienstleistungs-Unternehmung in Rotkreuz eine erfahrene Person im Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Mitarbeit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit beim Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Intercompany-Buchungen und Abstimmungen Lohnverbuchung…
20.09.2025
–Sarnen
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Human Resources 80-100% in Sarnen
Careerplus SA
Unser Kunde, ein innovatives Familienunternehmen mit weltweiter Präsenz, sucht eine/n engagierte/n Leiter/in Human Resources (80-100%). Als Branchenführer vertreibt das Unternehmen hochwertige Qualitätsprodukte weltweit. Über tausend Mitarbeiter sorgen täglich für einen reibungslosen Ablauf. Unterstützen…
28.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…
27.08.2025
–Sarnen
–(80-100%)
HR-Leitung Personaladministration (m/w/d) 80-100% in Sarnen
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich digitale Medientechnik, das seit über 50 Jahren innovative Lösungen entwickelt und Massstäbe in Technologie und Nachhaltigkeit setzt. Mit einem klaren Fokus auf Digitalisierung und Umweltschutz bietet das Unternehmen eine Arbeitskultur, die…
06.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter/in in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine überregional tätige Treuhand- und Beratungsunternehmung in der Stadt Zug suchen wir eine motivierte Person zur Erweiterung des bestehenden 9er Teams. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten und Erstellen von Abschlüssen Steuereingang digitalisieren Erstellung von Steuererklärungen…
05.07.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistentin in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine Schweizer Handels- und Produktionsunternehmung mit 150 MA in der Zentralschweiz eine Assistentin auf Stufe Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützen der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Koordinieren und Vereinbaren der Termine der…
23.06.2025
–Sarnen
–(100%)
Assistent Einkauf 100% (m/w/d) in Sarnen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als zentrale Drehscheibe im Einkauf! In dieser spannenden Position verbindest du Lieferanten, Verkauf, Logistik und Kunden und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Deine abwechslungsreichen Aufgaben umfassen: Administrativen Einkauf mit Monitoring und Berichterstattung…