Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 686 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Bereit für eine neue Herausforderung im Finanzbereich mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position im Rechnungswesen eines innovativen Ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von technischen Utensilien bietet massgeschneiderte Lösungen…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Dispositions-Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich Wärmeerzeugung mit 80 jährigen bestehen auf dem Markt. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-CEF-NLQ 04.05.2025 100% Festanstellung Dispositions-Sachbearbeiter 100% (m/w/d)…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistentin / HR-Sachbearbeiterin in Luzern
Persigo Stans AG
Rekrutieren und Vermitteln von Personal, Führen von Interviews mit Stellensuchenden, Betreuen von Firmenkunden und Kandidaten, Präsentieren von Bewerbungsunterlagen bei Kunden, Einholen von Referenzen, Kontrollieren der internen Administration bei der Abwicklung des Eintritts- sowie Austrittprozesses, Aufnehmen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration alsSachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent alsLeiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser verantwortungsvollen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales AGS (temporär) per Juni 80% bis 100%
CarePeople AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim mit dem Fokus auf die Betreuung von Menschen mit Demenz im Kanton Luzern, suchen wir per Juni eine engagierte und erfahrene Assistentin / einen Assistenten Gesundheit und Soziales (AGS) im Rahmen eines Temporäreinsatzes. Was Sie temporär erwartet:…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit und Soziales AGS (temporär) per Juni
CarePeople AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim mit dem Fokus auf die Betreuung von Menschen mit Demenz im Kanton Luzern, suchen wir per Juni eine engagierte und erfahrene Assistentin / einen Assistenten Gesundheit und Soziales (AGS) im Rahmen eines Temporäreinsatzes. Was Sie temporär erwartet:…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Anlagen- und Gebäudeautomation in Luzern
Härdi Personal
Als innovatives Kompetenzzentrum im Bereich der Raum- und Gebäudeautomation mit Sitz im Kanton Luzern agiert unser Kunde als Teil einer etablierten Schweizer Unternehmensgruppe. Das sympathische KMU mit einer 40 köpfigen Crew überzeugt durch langjähriges Knowhow, Erfahrung in vielen spannenden Grossprojekten,…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Lüftungstechnik in Luzern
Exedra AG
Auf der Suche nach interessanten und langfristigen Projekten, in welche Sie Ihre Erfahrung einbringen sowie Ihre Kompetenzen erweitern können? Seit mehr als 25 Jahren verbindet die exedra ag mit Erfolg qualifiziertes Fachpersonal sowie junge Talente mit langjährigen Kunden in der Gebäudetechnik. Zur…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzen 80% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Zahlen, Personal und eine Prise Organisation - das ist dein Ding? In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team in der Verwaltung von Finanzen und Personal. Bei unserem Kunden im Kanton Luzern hast du die Chance, deine Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln. Das bewirkst du…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im administrativen und operativen Bereich. Sie repräsentieren das…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Teamleitung in Luzern
Careerplus SA
Ergreifen Sie eine einzigartige Karrierechance im malerischen Umfeld in der Agglomeration Luzern! Unser Kunde, ein charmantes Alters- und Betagtenzentrum, sucht eine engagierte Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH für die Position der Stv. Teamleitung (80-100% nach Vereinbarung). Werden Sie Teil…