Human Relations Jobs in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 903 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

30.01.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Quereinsteiger Remote Job / Homeoffice Job mit -78'000CHF Lohn in HR-Erstabklärungen

HomeOfficeClub.ch

Quereinsteiger Remote Job mit -78'000CHF Lohn in HR (Bewerbungsdossiers prüfen, Erstabklärungen) für spannendes Startup; unlimitierte, selbstwählbare Ferienwochen! Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit von zu Hause im Home Office / unterwegs machbar.

17.03.2024
Stäfa
(Voll- oder Teilzeit)

HR Manager (m/w) in Stäfa

Workmanagement AG

Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmung in der Region Zürcher Oberland suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n HR Manager (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Stäfa Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 15.03.2024 Ihre Aufgaben Leitung der umfassenden Personaladministration…

15.03.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
(20-30%)

HR-Verantwortliche/r in Hombrechtikon 20-30%

Vape GmbH

Die Firma Vape GmbH (www.vapestore.ch) mit ihrem stark wachsenden Onlineshop und dem physischen Laden, sucht dich als HR-Verantwortliche/r in Hombrechtikon 20-30% (m/w/d) Deine Aufgaben: Als HR-Verantwortliche/r mit viel Gestaltungsfreiraum, übernimmst du als Einzelkrieger/in die gesamte Personaladministration…

12.03.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
(20-30%)

HR-Verantwortliche/r in Hombrechtikon 20-30% (m/w/d)

Vape GmbH

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 1’000 - CHF 2’000 pro Monat Anstellungsart Teilzeit Pensum: 20-40% Arbeitsort 8634 Hombrechtikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Firma Vape GmbH www.vapestore.ch mit ihrem stark wachsenden Onlineshop und dem…

06.03.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
(80-100%)

Fachverantwortliche/n Human Resources (HR), Payroll, 80 - 100%

Alters- und Pflegeheim Sonnengarten

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachverantwortliche/n Human Resources (HR), Payroll, 80 - 100% Das wünschen wir von Ihnen Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute Kenntnisse in…

15.03.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

Abteilungsleiter*in Case Management & Job Coaching (80 %)

Appisberg

APPISBERG ist das führende Kompetenzzentrum für berufliche Integration in der deutschsprachigen Schweiz. Wir befähigen Menschen als Begleitende auf dem Weg in die individuelle berufliche und persönliche Eigenständigkeit – in Betrieben des Arbeitsmarktes oder in einem unserer zehn Ausbildungs- und…

07.03.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

HR-Generalist/in (Schwerpunkt Payroll) 80 - 100% in Männedorf

Gemeinde Männedorf

Die Stabsstelle Personelles ist Ansprechsperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen personellen Fragestellungen entlang des gesamten Mitarbeitenden-Zyklus und sie ist für die Lohnadministration der gesamten Gemeinde (inkl. Schule) zuständig. Als Tandempartnerin für unsere Payroll Spezialistin…

06.03.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

HR-Generalist/in (Schwerpunkt Payroll) 80 - 100% 80% - 100%

Gemeinde Männedorf

Die Stabsstelle Personelles ist Ansprechsperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen personellen Fragestellungen entlang des gesamten Mitarbeitenden-Zyklus und sie ist für die Lohnadministration der gesamten Gemeinde (inkl. Schule) zuständig. Als Tandempartnerin für unsere Payroll Spezialistin…

15.02.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(100%)

Case Manager*in / Job Coach in Männedorf

Appisberg

Stellenbeschrieb Wir sind ein Kompetenzzentrum für berufliche Integration, welches im Auftrag der Invalidenversicherung (IV) berufliche Abklärungen, Umschulungen und Ausbildungen mit Menschen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung durchführt. Das Ziel ist die Integration oder Reintegration unserer…

03.02.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(90-100%)

Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (90 - 100%)

Osterwalder, Lehmann - Ingenieure und Geometer AG

Die OLIG – Osterwalder, Lehmann - Ingenieure und Geometer AG – ist eine im Mitarbeiterbesitz geführte, etablierte und erfolgreiche Firma mit familiärer Du-Kultur. Knapp 50 Mitarbeitende stehen an den Standorten Männedorf, Thalwil, Baar und Chur für die Zufriedenheit unserer Kunden täglich im Einsatz. Zur…

05.03.2024
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(100%)

HR-Sachbearbeiter mit ABACUS-Kenntnissen 100% (m/w/d)

Rocken AG

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…

14.02.2024
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in - Payroll - 80-100% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist eine mittelständische Bauunternehmung und in der Zentralschweiz stationiert und sucht eine teamfähige Persönlichkeit zur Verstärkung seines innovativen Teams. Deine Verantwortung Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter…

02.10.2023
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Consultant / Personalberater mit eidg. Fachausweis

Beck Consulting

Fokussiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus Informatik und Engineering, Logistik, im speziellen Flughafen- und Airlinestellen sowie Verkauf und Marketing Daniel Walther Chüngengass 1 8805 Richterswil Switzerland Direct: +41 (0)44 787 48 81 Mobile: +41 (0)79 405 74 94 Mail:…

02.10.2023
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Rainer A. Beck - Managing Partner - Ihr Fachmann für die Bereiche Financial & Real Estate

Beck Consulting

Fokussiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand und Gestion sowie im Life Science Umfeld Rainer A. Beck Chüngengass 1 8805 Richterswil Switzerland Direct: +41 (0)44 787 48 87 Mobile: +41 (0)79 406 81 28 Mail: r.beck@beck-consulting.ch Beck Consulting /…

10.03.2024
Freienbach
(Distanz: 4.5km)
(100%)

HR Generalist 100% (m/w/d) in Freienbach

Adecco

Wir sind ein angesehenes Personalvermittlungsunternehmen und suchen für unseren Kunden einen engagierten und vielseitigen HR Generalist. Als HR Generalist sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, den Mitarbeitenden und den verschiedenen HR-Bereichen. Ihre Aufgaben Vorbereitung und…

07.03.2024
Freienbach
(Distanz: 4.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter HR 80 - 100% m/w in Freienbach

Smartpersonal GmbH

Für unseren Kunden, der im Bereich Kälte- und Klimatechnik tätig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Vakanz als Sachbearbeiter HR. Ihre Aufgaben Sachbearbeitung sämtlicher HR-Angelegenheiten Durchführung, bzw. Unterstützung Rekrutierungsprozess…

04.03.2024
Freienbach
(Distanz: 4.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Human Resources Specialist in Freienbach

Anvalad AG

Wir suchen eine/n erfahrene Person für unsere Personaladministration. Minimalanforderungen · Abgeschlossene kaufmännische oder universitäre Ausbildung im Bereich Personalwesen · Gute EDV-Kenntnisse · Flair für Organisation und exaktes Arbeiten · Ausgeprägte Kundenorientierung · gute Deutschkenntnisse…

19.02.2024
Freienbach
(Distanz: 4.5km)
(40-60%)

Mitarbeiterin Buchhaltung/Personalwesen 40-60% in Freienbach

Smartpersonal GmbH

WASSER ist das Element unseres Kunden in Altendorf SZ. Zur Unterstützung des Büroteams suchen wir nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Buchhaltung/Personalwesen 40-60% Ihre Aufgaben Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Kassenbuchhaltung Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung…

27.01.2024
Freienbach
(Distanz: 4.5km)
(80%)

Verantwortliche:r Finanzen und Personal 80% in Freienbach

Do It AG

Wir suchen eine erfahrene und selbstständige Persönlichkeit als Verantwortliche:r Finanzen und Personal 80% (Teilweise Home-Office möglich) Ihre Hauptaufgaben im Bereich Finanzen - Erstellung Monats-, Quartals- , Jahresabschluss und Revision - Erstellung des Jahresbudgets, Liquiditätsplanung - Führen der…

12.03.2024
Wädenswil
(Distanz: 4.7km)
(60-80%)

HR-Fachkraft 60-80% in Wädenswil

Careerplus SA

Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor bietet einzigartige Betreuung und Unterstützung für ältere Menschen. Mit innovativen Konzepten und einer Kultur, die Wert auf Entwicklung und Wertschätzung legt, setzt es Maßstäbe in der Pflege. Als Arbeitgeber zeichnet es sich durch attraktive Benefits, ein…