Human Relations Jobs in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 668 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.06.2025
–Basel
–(80%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export / Einkauf 80% (m/w/d)
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
05.06.2025
–Beromünster
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkauf & Offertwesen 80-100% (w/m)23HOV1
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Unterstützen des Aussendienstteams bei technischen und administrativen Anliegen Kalkulieren und Erstellen von Offerten Erfassen und Abwickeln von Kundenaufträgen Professionelle Kundenkommunikation (mündlich & schriftlich) Vorbereiten der Unterlagen für AVOR und Koordination mit der…
05.06.2025
–Niederurnen
–(Kader, 100%)
Sachbearbeiter*in / Teamleitung Verkauf Innendienst (w,m,d) 100%
glaus personal GmbH
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams im Verkaufsinnendienst – entweder mit Erfahrung in der Sachbearbeitung oder für eine weiterführende Funktion als Teamleitung. Sachbearbeiter*in / Teamleitung Verkauf Innendienst (w,m,d) 100% $Ihre Aufgaben$ *Kundenbetreuung &…
05.06.2025
–Basel
–(80%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export / Einkauf 80% (m/w/d)
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
05.06.2025
–Beromünster
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkauf & Offertwesen 80-100% (w/m)23HOV1
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Unterstützen des Aussendienstteams bei technischen und administrativen Anliegen Kalkulieren und Erstellen von Offerten Erfassen und Abwickeln von Kundenaufträgen Professionelle Kundenkommunikation (mündlich & schriftlich) Vorbereiten der Unterlagen für AVOR und Koordination mit der…
04.06.2025
–Basel
–(80%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export / Einkauf 80% (m/w/d)
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
04.06.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verkaufsinnendienst mit Einkaufskomponente m/w in Pfäffikon (SZ)
Smartpersonal GmbH
Für ein innovatives Schweizer Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon SZ suchen wir eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst mit ergänzenden Aufgaben im Einkauf. Das Unternehmen ist im technischen Handelsumfeld tätig und überzeugt durch flache Hierarchien, eine direkte…
04.06.2025
–Reinach (BL)
–(80-100%)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Reinach (BL)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im Aargau qualitativ…
04.06.2025
–Basel
–(80%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export / Einkauf 80% (m/w/d)
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
04.06.2025
–Luzern
–(100%)
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Luzern
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine/n Mitarbeiter…
04.06.2025
–Zug
–(80-100%)
Customer Service Specialist D/E/F 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
In dieser Funktion sind Sie die zentrale Schnittstelle für den gesamten Prozess von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung an den Kunden. Sie kommunizieren zwischen der Kundschaft sowie anderen internen Abteilungen, informieren über Verfügbarkeiten und Preise und unterstützen Händler sowie Verkäufer.…
04.06.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Zürich
Dorigo AG
Eine Karriere in einer renommierten Schweizer Firma erwartet Sie! Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes, innovatives Unternehmen mit 70 Mitarbeiter in der Schweiz und Weltweit 800. Sie sind führend in der Herstellung von Höhensicherung-, Hebetechnik- und Ladungssicherungsprodukten. Für unser Verkaufsteam…
03.06.2025
–Uster
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Uster
yellowshark AG
Als führender Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach engagierten Fachkräften, die unsere renommierten Kundenunternehmen bereichern. Aktuell unterstützen wir ein führendes Unternehmen im Bereich technologischer Lösungen für professionelle Anwendungen. Das Unternehmen produziert und vertreibt…
03.06.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkauf & Offertwesen 80-100% (wm) in Luzern
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden – ein angesehenes Produktionsunternehmen mit Sitz in der Region Luzern – suchen wir einsatzfreudige, motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter Verkauf & Offertwesen 80-100% (w/m) Ihre Aufgabe: ● Unterstützen des Aussendienstteams bei…
02.06.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufinnendienst/Export (m/w) 100% in Luzern
yellowshark AG
Unser Kunde entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Industrieinstrumente und geniesst international einen hervorragenden Ruf. Die Kunden profitieren von langjähriger Erfahrung und erstklassiger Schweizer Qualität. 02 Ihre Aufgabe – Kundenbetreuung der internationalen Kunden von der Angebotserstellung…
02.06.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Verantwortung: Du übernimmst die technische Administration und pflegst die…
02.06.2025
–Biel/Bienne
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter im Innendienst 80-100% (M/W/D)
Dasteam AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Auftragsabwicklung und Offerte Bearbeitung für Standard- und Sonderwerkzeuge Technische Abklärungen mit der AVOT/Produktion Kundenbetreuung- Beratungen, Terminanfragen und Reklamationswesen Enge Zusammenarbeit mit dem…
02.06.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter/ in Verkaufsinnendienst 80-100% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie sind eine kompetente Ansprechperson für unsere Kundschaft, bearbeiten Tagespreisanfragen und erstellen individuelle Offerten sowie Ausschreibungsunterlagen Sie übernehmen die Rolle als Single Point of Contact (SPOC) für definierte Kunden und stellen die Einhaltung aller Prozess- und…
31.05.2025
–Bülach
–(Voll- oder Teilzeit)
Internationale Kundenbetreuung im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Rolle: In dieser Position kümmerst du dich mit Verantwortung und…
31.05.2025
–Wallisellen
–(100%)
Sachbearbeiter/in D/F (Lehrabgänger willkommen) (8304 Wallisellen) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Wallisellen, ein Unternehmen in der Medizintechnik, eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. Sie sind dabei für die komplette Auftragsabwicklung zuständig und es erwartet Sie ein motiviertes, aufgestelltes Team mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche…