Human Relations Jobs in Altstätten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 240 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
HR- & Finanzsachbearbeiter/in in Altendorf
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
23.10.2025
–Lachen (SZ)
–(50-80%)
HR-Sachbearbeiter/in (Teilzeit, befristet) in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partners bei verschiedenen operativen Themen (zum Beispiel bei Konfliktgesprächen) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte HR Erfahrung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und…
22.10.2025
–Rothenthurm
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter SMD-Fertigung (m/w/d) in Rothenthurm
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner bietet umfassende Lösungen in Produktentwicklung, Industrialisierung und Fertigung an,…
22.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
Sachbearbeiterin Einkauf / Administration in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann kontaktieren Sie bitte Michael Attinger unter der Telefonnummer 055 220 60 81 oder per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir informieren Sie gerne über weitere Details. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder zurückgesendet werden. Sind Sie…
21.10.2025
–Lachen (SZ)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Lachen (SZ)
yellowshark AG
Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen der Baubranche in der Schweiz und überzeugt durch Stabilität, Innovationskraft sowie nachhaltige Projekte. In der Position als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w) erwartet Sie ein professionelles Umfeld, das Eigenverantwortung fördert und Ihren Einsatz wertschätzt.…
21.10.2025
–Wollerau
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du unterstützt und führst eigenständig vielfältige Treuhandmandate Du übernimmst die…
21.10.2025
–Hurden
–(Kader, 100%)
Teamleiter*in Sozialarbeit/Standortleitung in Hurden
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams der Gemeindemandate suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamleiter*in Standortleitung zu 100% Ihre Verantwortungen…
20.10.2025
–Ibach
–(70-100%)
Nachwuchsfachperson mit Ziel Fach- oder Bereichsleitung Metzgerei Region Zug und Schwyz 70 - 100%
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Mit unseren Laufbahn-Modellen geben wir dir individuell die Möglichkeit das notwendige Rüstzeug wie Fachkompetenzen, Führungsqualitäten und das gewisse unternehmerische Denken "on the job" aufzubauen resp. weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt als Führungskraft von morgen! Was Sie bewegen…
20.10.2025
–Goldau
–(80-100%)
Verkaufsinnendienst / Export-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Für ein traditionsreiches Unternehmen im Lebensmittel- und Getränkebereich suchen wir motivierte Mitarbeitende. Qualität, Handwerk und regionale Produkte stehen bei unserem Partner im Mittelpunkt. Die Kundschaft stammt aus der Gastronomiebranche in der Schweiz und europaweit. Verantwortung: Selbstständige…
20.10.2025
–Wollerau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von…
20.10.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst & Einkauf 80-100% (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Anbieter von bautechnischen Produktsystemen, Werkzeuge und…
19.10.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Altendorf
Rocken AG
Join Rocken®, a leading Swiss consulting firm based in Zürich. Exciting opportunities and flexible work environment await! Tasks Assist managers with accounting, payroll, and tax mandates. Manage a diverse portfolio of clients alongside experienced professionals. Contribute actively to financial accounting and…
19.10.2025
–Einsiedeln
–(Voll- oder Teilzeit)
Abacus Projektleiter:in (m/w/d) in Einsiedeln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Mitarbeit bei der Umsetzung von ERP-Projekten mit Fokus auf Abacus…
18.10.2025
–Küssnacht am Rigi
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Einkauf & Administration 80-100% / MJ
Lavoris
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen, das innovative technische Lösungen für verschiedene Mobilitätssektoren entwickelt und produziert. Für den Hauptsitz in Rotkreuz suchen wir schnellstmöglich eine engagierte Persönlichkeit, die Einkauf und Administration mit Begeisterung…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Join our team as a Team Leader in Trust Services! Exciting opportunity with flexibility. Tasks Lead and manage a team of trust professionals effectively. Oversee client mandates, including financial statements and taxes. Advise clients on all aspects of trust services. Skills Several years of experience in the…
17.10.2025
–Einsiedeln
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
17.10.2025
–Küssnacht am Rigi
–(Kader, 100%)
Leiter/-in Service Desk 100% in Küssnacht am Rigi
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Küssnacht, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: Vollzeit Aufgaben: Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-Teams Ressourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der Mitarbeitenden Überwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die…
17.10.2025
–Schwyz
–(80-100%)
ICT Service Manager (m/w) - 80-100% in Schwyz
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Schwyz, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Koordination und operative Mitarbeit im Endpoint- und Service-Management inkl. Kommunikation von Release-Updates Organisation und Durchführung von Beschaffungen sowie Reparaturen gemäss…
16.10.2025
–Tuggen
–(80-100%)
Projektleiter Produktionsbegleitung 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Projektleiter/in Produktionsbegleitung, der/die mit technischem Know-how und Organisationstalent Produktionsprozesse optimiert. Du übernimmst die Verantwortung für die Begleitung von Produktionsprojekten von der Planung bis zur Umsetzung. Dabei koordinierst du verschiedene Teams,…
16.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Beschreibung Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil Kundenorientierung und…