Human Relations Jobs in Altstätten – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 240 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.10.2025
Altendorf
(Voll- oder Teilzeit)

HR- & Finanzsachbearbeiter/in in Altendorf

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…

23.10.2025
Lachen (SZ)
(50-80%)

HR-Sachbearbeiter/in (Teilzeit, befristet) in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partners bei verschiedenen operativen Themen (zum Beispiel bei Konfliktgesprächen) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte HR Erfahrung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und…

22.10.2025
Rothenthurm
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter SMD-Fertigung (m/w/d) in Rothenthurm

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner bietet umfassende Lösungen in Produktentwicklung, Industrialisierung und Fertigung an,…

22.10.2025
Pfäffikon (SZ)
(100%)

Sachbearbeiterin Einkauf / Administration in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann kontaktieren Sie bitte Michael Attinger unter der Telefonnummer 055 220 60 81 oder per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir informieren Sie gerne über weitere Details. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder zurückgesendet werden. Sind Sie…

21.10.2025
Lachen (SZ)
(80-100%)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Lachen (SZ)

yellowshark AG

Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen der Baubranche in der Schweiz und überzeugt durch Stabilität, Innovationskraft sowie nachhaltige Projekte. In der Position als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w) erwartet Sie ein professionelles Umfeld, das Eigenverantwortung fördert und Ihren Einsatz wertschätzt.…

21.10.2025
Wollerau
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du unterstützt und führst eigenständig vielfältige Treuhandmandate Du übernimmst die…

21.10.2025
Hurden
(Kader, 100%)

Teamleiter*in Sozialarbeit/Standortleitung in Hurden

ORS Service SA

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams der Gemeindemandate suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamleiter*in Standortleitung zu 100% Ihre Verantwortungen…

20.10.2025
Ibach
(70-100%)

Nachwuchsfachperson mit Ziel Fach- oder Bereichsleitung Metzgerei Region Zug und Schwyz 70 - 100%

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Mit unseren Laufbahn-Modellen geben wir dir individuell die Möglichkeit das notwendige Rüstzeug wie Fachkompetenzen, Führungsqualitäten und das gewisse unternehmerische Denken "on the job" aufzubauen resp. weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt als Führungskraft von morgen! Was Sie bewegen…

20.10.2025
Goldau
(80-100%)

Verkaufsinnendienst / Export-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Für ein traditionsreiches Unternehmen im Lebensmittel- und Getränkebereich suchen wir motivierte Mitarbeitende. Qualität, Handwerk und regionale Produkte stehen bei unserem Partner im Mittelpunkt. Die Kundschaft stammt aus der Gastronomiebranche in der Schweiz und europaweit. Verantwortung: Selbstständige…

20.10.2025
Wollerau
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von…

20.10.2025
Schwyz
(80-100%)

Sachbearbeiter Innendienst & Einkauf 80-100% (m/w/d) in Schwyz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Anbieter von bautechnischen Produktsystemen, Werkzeuge und…

19.10.2025
Altendorf
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Altendorf

Rocken AG

Join Rocken®, a leading Swiss consulting firm based in Zürich. Exciting opportunities and flexible work environment await! Tasks Assist managers with accounting, payroll, and tax mandates. Manage a diverse portfolio of clients alongside experienced professionals. Contribute actively to financial accounting and…

19.10.2025
Einsiedeln
(Voll- oder Teilzeit)

Abacus Projektleiter:in (m/w/d) in Einsiedeln

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Mitarbeit bei der Umsetzung von ERP-Projekten mit Fokus auf Abacus…

18.10.2025
Küssnacht am Rigi
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Einkauf & Administration 80-100% / MJ

Lavoris

Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen, das innovative technische Lösungen für verschiedene Mobilitätssektoren entwickelt und produziert. Für den Hauptsitz in Rotkreuz suchen wir schnellstmöglich eine engagierte Persönlichkeit, die Einkauf und Administration mit Begeisterung…

17.10.2025
Pfäffikon (SZ)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal-Job AG

Join our team as a Team Leader in Trust Services! Exciting opportunity with flexibility. Tasks Lead and manage a team of trust professionals effectively. Oversee client mandates, including financial statements and taxes. Advise clients on all aspects of trust services. Skills Several years of experience in the…

17.10.2025
Einsiedeln
(40-60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln

Workmanagement AG

Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…

17.10.2025
Küssnacht am Rigi
(Kader, 100%)

Leiter/-in Service Desk 100% in Küssnacht am Rigi

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Küssnacht, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: Vollzeit Aufgaben: Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-Teams Ressourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der Mitarbeitenden Überwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die…

17.10.2025
Schwyz
(80-100%)

ICT Service Manager (m/w) - 80-100% in Schwyz

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Schwyz, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Koordination und operative Mitarbeit im Endpoint- und Service-Management inkl. Kommunikation von Release-Updates Organisation und Durchführung von Beschaffungen sowie Reparaturen gemäss…

16.10.2025
Tuggen
(80-100%)

Projektleiter Produktionsbegleitung 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Projektleiter/in Produktionsbegleitung, der/die mit technischem Know-how und Organisationstalent Produktionsprozesse optimiert. Du übernimmst die Verantwortung für die Begleitung von Produktionsprojekten von der Planung bis zur Umsetzung. Dabei koordinierst du verschiedene Teams,…

16.10.2025
Pfäffikon (SZ)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal-Job AG

Beschreibung Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil Kundenorientierung und…