Human Relations Jobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'269 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(70-80%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Projektfinanzierung 70-80% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Überprüfung und Gewährleistung der ordnungsgemäßen finanziellen Darstellung von Kundenprojekten nach IFRS Mithilfe beim Projektfinanzmanagement Erkennung, Analyse und Behebung von finanziellen Abweichungen, einschließlich der Korrektur von Stundenumbuchungen Ansprechsperson bei projektbezogenen…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Hauptbuchhalter 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche mit mehreren Standorten in der Schweiz. Stellenbeschreibung hinzugefügt 04/04/2025 Stabiles & unkompliziertes Team Nachfolge für Pensionierung Firmenprofil Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Treuhänder/in für Finanz- und Lohnservices 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Mithilfe bei Zwischen- und Jahresrechnungen Verantwortung für die Finanzbuchführung inkusive Nebenbücher Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Sozialversicherung Steuer-/MWST-Deklarationen aufstellen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellen der Gehaltsabrechnungen,…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 40-50% (m/w) in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist sowohl in der Schulungsbranche als auch im Bereich der Schreinerarbeiten tätig. Mit Leidenschaft und Expertise bieten sie maßgeschneiderte Schulungseinrichtungen und realisieren hochwertige Schreinerarbeiten für ihre Kundschaft. Wir suchen eine zuverlässige Sachbearbeiterin für die…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-und Finanzexpert/In in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine führende international tätige Investmentgesellschaft, suchen wir nach Vereinbarung eine flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer gesunden Hands-on-Mentalität als Buchhaltungs-und Finanzexpert/In Zürich Stadt CHF 100‘000 - 120‘000 # ID 6499 Aufgaben…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(60-100%)
Treuhänder / Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den best möglichen Kundennutzen, dieser Leitgedanke verfolgt meine Kundin. Seit über 20 Jahren ist sie mit ihren 40 Mitarbeitenden an 4 Standorten für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Aufgrund…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Gesucht Microsoft 365 Finance and Operations Berater:in – Grossraum Zürich (80% – 100% / wmd)
Hi There! GmbH
Chance für Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations Berater:in im Grossraum Zürich – Microsoft Partner – erfolgreiches, exzellentes Team sucht Verstärkung – Mentorenprogramm für Deine Weiterentwicklung Deine Aufgabe Du unterstützt und berätst Deine Kunden beim Einführungsprozess von Microsoft…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80%)
Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Asset Manager - Energiebranche (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf nachhaltige…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter als KUNDENDIENST-BERATER / DISPONENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Innovation, schweizweite Präsenz und lokale Vernetzung sind Auszeichnungen, die auf unseren langjährigen, modernen und werthaltigen Kunden zutreffen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte Produktions-, Dienstleistungs- und Installations-Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld mit Sitz im ZÜRCHER…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Unser Kunde ist in kurzer Zeit vom Start-Up zu einem etabliertem Unternehmen im Schweizer Immobilienmarkt aufgestiegen und expandiert fortlaufend im In- und Ausland. Das Unternehmen setzt auf Weiterentwicklung und Qualität. Das junge und dynamische Team in Zürich sucht ein neues Teammitglied als Accountant…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Erfahrener Controller / erfahrene Controllerin in Zürich
Careerplus SA
Für unsere Kundin, eine Dienstleistungsunternehmung im Grossraum Zürich, sind wir idealerweise per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem erfahrenen Controller / einer erfahrenen Controllerin 80-100%. Die Firma ist eine Unternehmung mit starken lokalen Verbindungen und bietet erstklassigen…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Investment Relationship Manager Privatkunden D/E in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin, eine erfolgreiche, unabhängige Vermögensverwaltung in Zug setzt auf Kompetenz und Erfolg. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Akquisition von Kunden im Bereich HNWI / UHNWI für Produkte im Finanzdienstleistungsbereich Auf- und Ausbau des…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF117'000 - 126'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten in…