Human Relations Jobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 248 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Human Resources 80 - 100 % in Rothenburg
Jörg Lienert AG
Die Pistor AG mit Sitz in Rothenburg bietet umfassende und praxisorientierte Dienstleistungen und ein einzigartiges Netzwerk für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für Gastronomie und Pflege entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Höchste Qualität, fachkompetente Beratung und Innovationskraft –…
16.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Human Resources 80 - 100 % in Rothenburg
Jörg Lienert AG
Die Pistor AG mit Sitz in Rothenburg bietet umfassende und praxisorientierte Dienstleistungen und ein einzigartiges Netzwerk für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für Gastronomie und Pflege entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Höchste Qualität, fachkompetente Beratung und Innovationskraft –…
16.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Human Resources 80 – 100 % in Rothenburg
Jörg Lienert AG
Die Pistor AG mit Sitz in Rothenburg bietet umfassende und praxisorientierte Dienstleistungen und ein einzigartiges Netzwerk für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für Gastronomie und Pflege entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Höchste Qualität, fachkompetente Beratung und Innovationskraft –…
12.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Personal w/m 100% in Rothenburg
Remimag Gastronomie AG
Als Nachfolgeregelung infolge Pensionierung wird die Position als Leiter Personal w/m 100% in der Zentralverwaltung der Remimag Gastronomie AG in Rothenburg neu besetzt. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine Berufung in der deine Expertise und dein Engagement wirklich zählen. Deine Kernaufgaben:…
04.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Payroll w/m 80 - 100% in Rothenburg
Remimag Gastronomie AG
Wir erweitern unser Team in der Zentralverwaltung in Rothenburg und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Spezialist m/w im Payroll. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine Berufung in dem 10 - köpfigen Team, in der deine Expertise und dein Engagement wirklich zählen. Deine…
01.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Payroll w/m 80 - 100% in Rothenburg
Remimag Gastronomie AG
Wir erweitern unser Team in der Zentralverwaltung in Rothenburg und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Spezialist m/w im Payroll. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine Berufung in dem 10 - köpfigen Team, in der deine Expertise und dein Engagement wirklich zählen. Deine…
21.03.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen mit HR-Verantwortung 80-100% (a) in Rothenburg
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Buchhaltung, Abschlüsse, Budgetierung, Controlling) Erstellung von Finanzanalysen und Reportings für die Geschäftsleitung Steuerung und Optimierung der Liquiditäts- und Cashflow-Planung Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und…
14.03.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Personal w/m 100% in Rothenburg
Remimag Gastronomie AG
Join Remimag Gastronomie AG as a 100% HR Manager in Rothenburg! This is your chance to thrive in a dynamic culinary environment with great benefits. Tasks Lead and develop a 9-person HR department effectively. Serve as a consultant for management on HR matters. Ensure smooth execution of all HR processes and…
12.03.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Personal w/m 100% in Rothenburg
Remimag Gastronomie AG
Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung der Personalabteilung (9 Personen) Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und Bereichsverantwortlichen Sicherstellung sämtlicher Personalprozesse und -dienstleistungen Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Freude an Führungsaufgaben,…
14.04.2025
–Root
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter Koordination des…
12.04.2025
–Root
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich…
12.04.2025
–Root
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter Koordination des…
08.04.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Personal, Mitglied der Geschäftsleitung 80 – 100 %
Jörg Lienert AG
Für diese spannende Funktion suchen wir eine unternehmerisch denkende, dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling absolviert und bringen einige Jahre Erfahrung in der finanziellen Unternehmensleitung und…
03.04.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Personal, Mitglied der Geschäftsleitung 80 - 100 %
Jörg Lienert AG
Für diese spannende Funktion suchen wir eine unternehmerisch denkende, dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling absolviert und bringen einige Jahre Erfahrung in der finanziellen Unternehmensleitung und…
16.04.2025
–Ramersberg
(Distanz: 13.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Consultant mit Finanz-/Personalwesen in Ramersberg
Anica AG
Zur Verstärkung des ERP-Beraterteams suchen wir dich als ERP-Berater mit Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Personalthemen. Begeistert dich die Aussicht, dass deine Mitwirkung bei den Kunden einen echten Nutzen schafft? Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…
01.05.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann/-frau - Recruiter in Sarnen
STA Personalpartner AG
Für unseren Auftraggeber, ein innovatives und wachstumsstarkes Hightech-Unternehmen in einem internationalen Umfeld, suchen wir einen versierten Kaufmann/-frau – Recruiter Tätigkeiten Definieren der Suchstrategie im Bereich Recruiting Selektionsentscheidung von A-Z Rekrutieren passender Kandidaten…
08.02.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine grössere Unternehmung in Sarnen suchen wir eine Fachperson im Payroll. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen Lohnläufe Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV / UVG / KTG) Erstellen von Statistiken und Berichten Ansprechpartner für Mitarbeitende…
04.05.2025
–Sempach
(Distanz: 15.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Sachbearbeiterin / HR-Sachbearbeiter in Sempach
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6204 Sempach, LU Vollständige Stellenbeschreibung Haben Sie Organisationstalent und HR-Passion? Nutzen Sie Ihre Chance in einer zukunftsträchtigen Branche! Bewerben Sie sich und prägen Sie Ihre…
03.05.2025
–Sempach
(Distanz: 15.8km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal in Sempach
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 6204 Sempach, LU Vollständige Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Führungskompetenz in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen? Übernehmen Sie Verantwortung in einem dynamischen Unternehmen und gestalten Sie…
03.05.2025
–Sempach
(Distanz: 15.8km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal in Sempach
Careerplus SA
Dieses Unternehmen gehört zu den führenden Umweltberatungen und entwickelt ganzheitliche, nachhaltige Lösungen für ökologische Fragestellungen. Die Organisation überzeugt mit einer klaren Zukunftsstrategie sowie einer Unternehmenskultur, die auf Verantwortung, Innovation und Zusammenarbeit baut.…