Human Relations Jobs in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'449 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Reizt Sie Finanzbuchhaltung mit internationalen Zahlungsflüssen und Management-Reports? Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin bei einem etablierten Dienstleistungsunternehmen! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Die operative Finanzbuchhaltung steht im Mittelpunkt: Debitoren- und…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Ein wachstumsstarkes Dienstleistungsunternehmen mit internationaler Klientel bietet erstklassige Services und überzeugt durch hohe Verlässlichkeit sowie jahrzehntelange Expertise. Zukunftsorientierung, Präzision und digitale Prozesse prägen die Kultur, getragen von Teamgeist, Vertrauensarbeitszeit und klaren…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Liegenschaftenbuchhaltung - Gesamtverantwortung Schweiz 80-100%
Kohlberg & Partner GmbH
Für die Leitung der Liegenschaftenbuchhaltung (LIBU) im deutschsprachigen Teil der Schweiz suchen wir eine Persönlichkeit, die Führungskompetenz mit Finanz- und Immobilienverständnis verbindet als Ihr Verantwortungsbereich: Gesamtverantwortung für die Buchführung der betreuten Immobilienportfolios…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Manager*in Payroll / Accounting Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Liegenschaftenbuchhaltung – Gesamtverantwortung Schweiz 80–100%
Kohlberg & Partner GmbH
Für die Leitung der Liegenschaftenbuchhaltung (LIBU) im deutschsprachigen Teil der Schweiz suchen wir eine Persönlichkeit, die Führungskompetenz mit Finanz- und Immobilienverständnis verbindet als Leiter:in Liegenschaftenbuchhaltung – Gesamtverantwortung Schweiz 80–100% Ihr Verantwortungsbereich:…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n kontaktfreudige/n und belastbare/n Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Aufgaben: In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Procurement & Provider Relationship Manager (m/w/d) - 100-%
Michael Page
Unser Kunde ist eine führende Organisation im regulierten Umfeld, die durch professionelle Prozesse und effizientes Provider Management den reibungslosen Betrieb unterstützt. Das Team ist verantwortlich für die Optimierung von Beschaffungsabläufen und die strategische Betreuung von Lieferanten. Job Description…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 80-100 % in Zürich
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche bietet hochwertige Dienstleistungen in der Verwaltung und Betreuung von Liegenschaften an und überzeugt durch ein klares Alleinstellungsmerkmal in der professionellen Immobilienbewirtschaftung. Geprägt von innovativen Ansätzen, einer nachhaltigen Vision und…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Fachspezialist*in Accounting Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Dipl. Wirtschaftsprüfer (w/m/d) 60–100% – Option Partnerschaft; Ref. 6794A
Wetzel Personalberatung AG
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums und zur Stärkung des Führungsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Dipl. Wirtschaftsprüfer (w/m/d) 60–100% – Option Partnerschaft; Ref. 6794A Ihre Aufgabengebiet: Als Teil eines kompakt aufgestellten Teams übernehmen Sie eigenverantwortlich die…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stiftungsbuchhalter:in BVG in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Stiftungsbuchhalter:in BVG Deine Aufgaben Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung mehrerer Stiftungen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER 26…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service & Support Manager Corporate Banking (m/w/d)
Oprandi & Partner AG
Unser Kunde zählt zu den führenden Kommerzbanken weltweit, die primär multinationalen und grösseren Firmen in der Schweiz umfassende Dienstleistungen mit hoher Wertschöpfung anzubieten vermag. Zur Arrondierung des bestehenden Corporate Banking Teams in Zürich suchen wir einen jungen, engagierten und…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Junior Assistant Private Banking, 80 bis 100% in Zürich
Yakoubi Associates
Dann könnte dies die richtige Stelle für Dich sein: Im Auftrag unserer Kundin - einer externen Vermögensverwaltung in Zürich - suchen wir per Startdatum auf Anfang 2026 ein neues Teammitglied für im Back-Office. Dabei lernst Du, wie man Prozesse organisiert, Kundenanliegen souverän bearbeitet und dabei immer…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service & Support Manager Corporate Banking (m/w/d)
Oprandi & Partner AG
Sie suchen ein überschaubares Umfeld mit entsprechenden Entfaltungsmöglichkeiten und Karrierechancen, ohne auf die Vorteile eines internationalen Power House verzichten zu müssen? Sie streben eine Karriere im internationalen Corporate Banking an, benötigen dazu aber auch das passende Umfeld und einen Mentor,…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 80-100 % in Zürich
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsaufgabe mit Eigenverantwortung und modernem Arbeitsumfeld? Werden Sie jetzt Teil eines dynamischen Immobilienumfelds und gestalte die Finanzprozesse aktiv mit! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die eigenständige Führung der Finanz- und…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 80-100 % in Zürich
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche bietet hochwertige Dienstleistungen in der Verwaltung und Betreuung von Liegenschaften an und überzeugt durch ein klares Alleinstellungsmerkmal in der professionellen Immobilienbewirtschaftung. Geprägt von innovativen Ansätzen, einer nachhaltigen Vision und…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich: Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Internationale Versicherungsabwicklung 100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung von Schadenfällen Erste Ansprechperson im für versicherungsrelevante Anliegen Aufbau und Einführung zusätzlicher Reportings im Bereich Schadenabwicklung Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben innerhalb der Versicherungsabteilung Anforderungen Abgeschlossene…