Human Relations Jobs in Rapperswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'751 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Steuern 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
In dieser Position sind Sie als Steuerberater für die professionelle Beratung der Mandanten in nationalen sowie internationalen Steuerfragen zuständig. Sie erstellen selbständig Steuererklärungen für natürliche Personen und stehen im regelmässigen Austausch mit den Kunden, um alle notwendigen Unterlagen…
17.10.2025
–Zürich
–(40-100%)
Steuerspezialist 40 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen erstellen Steuerrechnungen, Veranlagungen & Einspracheverfahren bearbeiten Interkantonale & internationale Steuerausscheidungen durchführen Steuerliche Beratung und Planung Grundstückgewinnsteuererklärungen erstellen…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Wirtschaftsprüfung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
In Zusammenarbeit mit dem Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen Du beurteilst Geschäftsprozesse und unterstützt bei Fragen zur Rechnungslegung nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung - entsprechend deinem…
17.10.2025
–Meilen
–(Kader, 100%)
Head of Operations and Finance 100% in Meilen
Stettler Consulting AG
Sind Sie eine Macherpersönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und das Business? Das inhabergeführte Familienunternehmen mit langjährig etablierter Niederlassung in der Schweiz sucht eine dynamische Person, die einerseits die monatlichen Kennzahlen sowie den Jahresabschluss verantwortet und andererseits die…
17.10.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Head of Operations and Finance 100% in Zürich
Stettler Consulting AG
Sind Sie eine Macherpersönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und das Business? Das inhabergeführte Familienunternehmen mit langjährig etablierter Niederlassung in der Schweiz sucht eine dynamische Person, die einerseits die monatlichen Kennzahlen sowie den Jahresabschluss verantwortet und andererseits die…
17.10.2025
–Basel
–(Kader, 100%)
Head of Operations and Finance 100% in Basel
Stettler Consulting AG
Sind Sie eine Macherpersönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und das Business? Das inhabergeführte Familienunternehmen mit langjährig etablierter Niederlassung in der Schweiz sucht eine dynamische Person, die einerseits die monatlichen Kennzahlen sowie den Jahresabschluss verantwortet und andererseits die…
17.10.2025
–Dietlikon
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 60 - 80% in Dietlikon
Personal Knobel AG
Wir bieten Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Kollegiales und flexibles Arbeitumfeld Kleines Team mit aktuell 7 Kollegen Entwicklungspotential Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem…
17.10.2025
–Basel
–(60-80%)
Treuhänderin / Treuhänder 60 - 80 % in Basel
Jörg Lienert AG
Mitten in Basel, mitten im Geschehen!Sie wünschen sich eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen, Ihre Expertise einbringen und dabei Teil eines kleinen, motivierten Teams sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Mandantin ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Basel. Das Team…
17.10.2025
–Arlesheim
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior-Fachkraft Treuhand & Buchhaltung (a) in Arlesheim
Punkt Personal AG
Für ein etabliertes und dynamisches Treuhandunternehmen in der Region Basel suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und Interesse an Finanz- und Steuerfragen. .Junior-Fachkraft Treuhand & Buchhaltung (a) Stellenvakanz-Nr. 5506 Aufgaben - Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung für…
17.10.2025
–Solothurn
–(80-100%)
BDO Digital Backoffice und Projektassistenz (w/m/d) 80-100%
BDO AG
Als wichtige Drehscheibenfunktion fungierst du als Anlaufstelle für das BDO Digital Team. In dieser Funktion bist du Teil des Backoffice Teams und verantwortest den reibungslosen Ablauf im Backoffice. Bist du eine proaktive Persönlichkeit und von der Digitalisierung begeistert? Dann freuen wir uns darauf, dich…
17.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Junior Business Analyst mit Fokus Finanzen 80-100% (w/m/d)
p4b AG
Neugierig auf den Wechsel in die IT-Beratung? Hier ist dein Sprungbrett – auch als Quereinsteiger:in! Dein Job Du begleitest ERP-Projekte von A bis Z - von der Planung über die Umsetzung bis zur Produktivschaltung mit Fokus auf Geschäftsprozesse im Bereich Finanzen Du arbeitest teilweise direkt beim Kunden vor…
17.10.2025
–Beromünster
–(Kader, 60-80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung/Stv. Leitung HR/Personaladministration 60 - 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Bei unserem Kunden erwartet dich eine abwechslungsreiche Position mit vielseitigen Aufgaben zwischen Buchhaltung und HR. Du erhältst die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln. Die Stelle bietet dir die Chance, dein…
17.10.2025
–Wil (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)
Progress Personal AG
... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…
17.10.2025
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Steuerberater/in - Nationale & Internationale Steuerberatung / Baar (m/w/d)
Rocken AG
Für eine internationale Beratungs- und Treuhandgruppe mit Sitz in Baar suchen wir eine/n engagierte/n Junior Steuerberater/in, die oder der Freude an komplexen Steuerfragen, analytischem Denken und direktem Mandantenkontakt hat. In dieser Rolle arbeitest Du eng mit erfahrenen Steuerexperten zusammen und…
17.10.2025
–Arlesheim
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior-Fachkraft Treuhand & Buchhaltung (a) in Arlesheim
Punkt Personal AG
Für ein etabliertes und dynamisches Treuhandunternehmen in der Region Basel suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und Interesse an Finanz- und Steuerfragen. .Junior-Fachkraft Treuhand & Buchhaltung (a) Stellenvakanz-Nr. 5506 Aufgaben - Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung für…
17.10.2025
–Zug
–(50-60%)
Mitarbeiterin Sekretariat/Empfang 50-60% (a) in Zug
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, dienstleistungsorientiertes und international tätiges Treuhandunternehmen im Kanton Zug. Wir suchen nach Vereinbarung eine erfahrene, organisationsstarke und vertrauenswürdige Fachkraft im Jobsharing als Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie die Drehscheibe des…
17.10.2025
–Zürich
–(60-80%)
Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60-80% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
perfekt, dann sind sie bei diesem modernen und innovativen treuhandunternehmen genau richtig. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es seine kunden individuell in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des aufgeschlossenen und kooperativen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und…
17.10.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leitender Internationaler Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Work-Life-Balance – bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nr…
17.10.2025
–Zug
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Join Rocken® in Zurich as a Treuhänder (80-100%)! Enjoy a dynamic work culture and great growth opportunities. Tasks Manage financial bookkeeping and payroll administration tasks. Support mandate leaders in maintaining trust assignments. Prepare tax returns for individuals and businesses. Skills Completed…
17.10.2025
–Zug
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 Verantwortung: Finanzbuchhaltungen: Durchführung von…