Jobs für Personalvermittler in Spiez – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spiez und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalvermittler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Spiez für Personalvermittler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalvermittler in unserer Jobbörse für Spiez und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 204 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.11.2025
–Bern
Accounting & HR Specialist (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Erstellung von Reports, Analysen und Entscheidungsgrundlagen für das Management Sicherstellung einer korrekten Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Unterstützung bei Budget-…
10.11.2025
–Bern
–(100%)
Mitarbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Verantwortung: Du übernimmst die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung , inklusive Mahnwesen und Inkasso. Du kontrollierst und verbuchst Zahlungen , Spesen und interne Verrechnungen. Du unterstützt die Personaladministration und arbeitest eng mit einer externen Treuhandfirma zusammen. Du pflegst Personaldossiers…
10.11.2025
–Bern
–(Kader)
Mandatsleiter*in (m/w/d) in Bern
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
10.11.2025
–Bern
–(50%)
HR & Payroll Specialist (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner strebt eine Welt ohne Energieverluste an. 50% des weltweiten Energieverbrauchs werden zum Heizen und Klimatisieren von Gebäuden verwendet. Gebäude auf der ganzen Welt weisen zu viele Lecks auf, die dazu führen, dass erwärmte oder gekühlte Raumluft entweicht. Unser ROCKEN-Partner…
10.11.2025
–Bern
–(Kader)
Mandatsleiter:in Treuhand / Stv. Geschäftsführung (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Rolle: Du suchst eine verantwortungsvolle Position in einem etablierten Treuhandunternehmen mit Perspektive auf eine Geschäftsführungs-Nachfolge ? Unser Mandant bietet dir ein vielseitiges Aufgabengebiet und ein familiäres Umfeld mit langjährigen Kundenbeziehungen. Verantwortung: Du führst und betreust…
10.11.2025
–Bern
Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle…
10.11.2025
–Bern
Senior Accountant (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Verantwortung: Du übernimmst Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen und stellst korrekte Abschlüsse sicher Du erstellst Reports, Analysen und Auswertungen und unterstützt die Geschäftsleitung bei Entscheidungen Du sorgst für eine einwandfreie Lohnverarbeitung inklusive Sozialversicherungen und…
10.11.2025
–Bern
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung Du übernimmst die Führung der Nebenbücher Du betreust die Steuerangelegenheiten bis hin zu handelsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Konzern-, Jahres- und Profit-Center-Rechnungen Du trägst die Verantwortung für die Liquidität Qualifikationen: Du hast…
10.11.2025
–Bern
Senior Treuhänder/in (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Lohn - CHF130'000 - 160'000 Rolle: Du betreust eigenständig ein vielseitiges Kundenportfolio und koordinierst sämtliche finanzielle und administrative Belange . Du führst die Finanz- und Lohnbuchhaltungen , erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuerdeklarationen für natürliche und juristische…
10.11.2025
–Bern
Professional Microsoft System Engineer (m/w/d) in Bern
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
10.11.2025
–Bern
Verantwortliche:r Rechnungswesen / Administration (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Erstellung von Reportings, Analysen und Auswertungen für den Kaufmännischen Leiter Sicherstellung einer korrekten und termingerechten…
10.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Buchhalter Immobilien 80-100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Lohn - CHF85'000 - 100'000 Rolle: Du möchtest deine Erfahrung in der Buchhaltung in die Immobilienwelt einbringen? Bei unserem Rocken Partner erwartet dich als Buchhalter Immobilien eine spannende Position, in der du umfassende Verantwortung für die Buchhaltung von Immobilienportfolios übernehmen kannst. Eine…
09.11.2025
–Bern
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (60 - 100 %) in Bern
Jörg Lienert AG
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, dynamisch wachsendes Treuhand- und Beratungsunternehmen mit gelebter Du-Kultur und klarer Spezialisierung auf das Gesundheitswesen. Als Teil einer interdisziplinären Gruppe bietet die Firma ihren Kund:innen ganzheitliche Lösungen aus einer Hand – persönlich, kompetent…
09.11.2025
–Stettlen
–(Voll- oder Teilzeit)
FachspezialistIn Finanzen in Stettlen
Manpower
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 3066 Stettlen, BE Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine Organisation in der Entwicklung, Betrieb und Bau diverser Immobilien Areale in der Region Bern-Mittelland. Fachspezialist:in Finanzen Gestalten Sie unsere Finanzwelt mit Herz…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner generiert Mehrwert durch professionelle und individuelle Dienstleistungen auf der Basis…
07.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Finanzen, HR und Administration (80-100%) in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Für ein etabliertes KMU (Baunebenbranche) in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen, HR und Administration (80-100%) Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen Funktion tragen Sie die Gesamtverantwortung für die administrative Leitung…
07.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Treuhänder mit Aufstiegschancen 80-100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen engagierten Treuhänder mit Aufstiegschancen (m/w/d) 80-100%, der sich durch umfassende Erfahrung im Treuhandbereich auszeichnet und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Diese Position bietet die perfekte Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und in eine leitende…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist Payroll als Application Consultant 80-100% (m/w/d)
p4b AG
Du unterstützt Kund:innen und Partner bei sämtlichen Beratungsanfragen rund um die Payroll-Software-Produkte und erarbeitest selbständig Lösungen Im täglichen Betrieb und in Projekten arbeitest du in enger Zusammenarbeit mit weiteren internen Fachspezialist:innen, beispielsweise Project Managern und…
06.11.2025
–Ostermundigen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Treuhand in Ostermundigen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft mit 10 Mitarbeitenden im Raum Ostermundigen suchen wir ein erfahrene Treuhandfachperson. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen (Haupt- und Nebenbüchern) Abschlusserstellung nach OR (Jahres-, Halbjahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse) Erstellen von…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist Payroll als Application Consultant 80-100% (m/w/d)
p4b AG
Du unterstützt Kund:innen und Partner bei sämtlichen Beratungsanfragen rund um die Payroll-Software-Produkte und erarbeitest selbständig Lösungen Im täglichen Betrieb und in Projekten arbeitest du in enger Zusammenarbeit mit weiteren internen Fachspezialist:innen, beispielsweise Project Managern und…