Jobs für Produktionsmitarbeiter in Münchenstein – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Münchenstein und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Münchenstein für Produktionsmitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmitarbeiter in unserer Jobbörse für Münchenstein und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'376 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100%
Careerplus SA
Ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden sucht zur Verstärkung einen Sachbearbeiter oder eine Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen (80-100%) per Vereinbarung. Das Unternehmen entwickelt massgeschneiderte, qualitativ hochwertige Lösungen für Geschäftskunden und setzt auf…
05.11.2025
–Zürich
–(50%)
Mitarbeiterin für Buchhaltung 50% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung (50%-Pensum), die folgende Aufgaben übernimmt: Selbständige Führung der Buchhaltung bis zum Abschluss und Lohnadministration für Gesellschaften in der Schweiz und England Unterstützung bei Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie…
05.11.2025
–Zürich
–(100%)
Finanzfachfrau/mann 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir suchen für eine internationale und stets wachsende Unternehmung, die mit Leidenschaft Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Recht, Finanzen und Wirtschaftsprüfung erbringen sowie höchste Qualität und Nachhaltigkeit der Kundenlösungen stehen für den Kunden im Zentrum, eine proaktive und kompetente…
05.11.2025
–Zürich
–(100%)
Head Risk & Compliance FinTech 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Head Risk & Compliance Fintech (Art. 1b BankG) für den Standort Zürich. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung des gesamten Risk- und Compliance-Bereichs. Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Risikomanagement-Strategien und…
05.11.2025
–Regensdorf
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w/d) in Regensdorf
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und kontinuierlich wachsendes Unternehmen, das sich durch Zuverlässigkeit, Innovation und eine starke Unternehmenskultur auszeichnet. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeitenden und schafft ein Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung und fachliche…
05.11.2025
–Zürich
–(50%)
Mitarbeiterin für Buchhaltung 50% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung (50%-Pensum), die folgende Aufgaben übernimmt: Selbständige Führung der Buchhaltung bis zum Abschluss und Lohnadministration für Gesellschaften in der Schweiz und England Unterstützung bei Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie…
05.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Office Manager/in mit Finanzaufgaben 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
05.11.2025
–Zürich
–(100%)
Kalkulator Baumeister Umbau (m/w) 100% / Try & Hire in Zürich
All in One Personal AG
Aufgaben Als zukünftiger Kalkulator sind Sie verantwortlich für die Angebotsausarbeitung von Umbau- und/oder Neubauprojekten. Hierbei prüfen Sie die Ausschreibungsunterlagen und kalkulieren nach wirtschaftlichen Grundsätzen Mit Ihrem Fachwissen prüfen Sie Ausführungsvarianten, schlagen Projektoptimierungen…
05.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und…
05.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Generalist*in Finanzbuchhaltung Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit…
05.11.2025
–Effretikon
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w/d) in Effretikon
Universal-Job AG
Wir sind ein Unternehmen, das operative Exzellenz mit einer freundlichen Unternehmenskultur verbindet. Wir schätzen strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und suchen nach Menschen, die sich aktiv in unsere Finanzbuchhaltungsprozesse einbringen möchten. Beschreibung Du bist Sachbearbeiter:in Finanzen und…
05.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP PS Consultant with Focus Controlling S/4HANA Transformation
One Agency GmbH
Job Informationen Kategorie SAP Erstellt am 31/10/2024 //Responsibilities Responsibilities Best Canditate SAP PS Consultant with Focus Controlling S/4HANA Transformation Über unseren Kunden Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:…
05.11.2025
–Solothurn
–(80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100% in Solothurn
Gi Group AG
Für unseren Kunden suchen wir im Grossraum Solothurn eine aufgestellte und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% -100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die fachgerechte Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei…
05.11.2025
–Zürich
–(50%)
Mitarbeiterin für Buchhaltung 50% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung (50%-Pensum), die folgende Aufgaben übernimmt: Selbständige Führung der Buchhaltung bis zum Abschluss und Lohnadministration für Gesellschaften in der Schweiz und England Unterstützung bei Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie…
05.11.2025
–Zürich
–(100%)
Manager Accounting & Controlling 100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein dynamisches und wachsendes Handelsunternehmen im Bereich Medizintechnik. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und der strategischen Zielsetzung sucht das Unternehmen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, welche die Verantwortung im Finanzbereich übernimmt. Job Description…
05.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen, der die fachliche Führung und Koordination der Finanzabteilungen von vier internationalen Tochtergesellschaften übernimmt. Du leitest ein Buchhaltungsteam von zwei Mitarbeitenden und bist verantwortlich für MWST-Abrechnungen in der Schweiz,…
05.11.2025
–Kallnach
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Kallnach
Universal-Job AG
Erfahrene Fachkraft mit dem Fachausweis in der Buchhaltung, Treuhand oder vergleichbar für spannende Herausforderung mit diesen Aufgaben gesucht: Führung und Weiterentwicklung des Teams Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Erarbeitung & Überwachung des Budgets sowie des Controllingberichtes und…
05.11.2025
–Kallnach
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Kallnach
Universal-Job AG
Erfahrene Fachkraft mit dem Fachausweis in der Buchhaltung, Treuhand oder vergleichbar für spannende Herausforderung mit diesen Aufgaben gesucht: Führung und Weiterentwicklung des Teams Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Erarbeitung & Überwachung des Budgets sowie des Controllingberichtes und…
05.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Business Development Specialist (m/w/d) 80-100 % in Zürich
OPUS Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Urdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Business Development Specialist. In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Business Development in der Umsetzung von strategischen und operativen Projekten, analysieren…
05.11.2025
–Kallnach
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Kallnach
Universal-Job AG
Erfahrene Fachkraft mit dem Fachausweis in der Buchhaltung, Treuhand oder vergleichbar für spannende Herausforderung mit diesen Aufgaben gesucht: Führung und Weiterentwicklung des Teams Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Erarbeitung & Überwachung des Budgets sowie des Controllingberichtes und…