Jobs für Produktionsmitarbeiter in Muttenz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Muttenz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Muttenz für Produktionsmitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmitarbeiter in unserer Jobbörse für Muttenz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'635 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.08.2025
–Wallisellen
–(60%)
Compliance Officer 60% temporär ca. 3 Monate in Wallisellen
Job Impuls AG
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Für ein renomiertes Finanzunternehmen im Raum Zürich, suchen wir bis ende Jahr mit…
25.06.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Finanzberater für ERP Microsoft Dynamics 365 F&O 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im IT-Bereich. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten aus. Als Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und…
17.06.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Finanzberater für ERP Microsoft Dynamics 365 F&O 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im IT-Bereich. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten aus. Als Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und…
25.03.2025
–Wallisellen
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter/in in Wallisellen
Camenzind Human Resources GmbH
In Wallisellen suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft Verstärkung für das bestehende Team Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Arbeiten im Bereich Sozialversicherungen Erstellen von…
28.08.2025
–Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Dietlikon
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
25.08.2025
–Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Dietlikon
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
26.05.2025
–Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter: in (m/w/d) in Dietlikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bist die Stellvertretung des CFO und unterstützt in dieser Funktion. Du wirst zu einem…
13.09.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80 - 100 % (m/w/d) in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine kleine, aber feine, renommierte Immobilienunternehmung mit Sitz im Zürcher Oberland, welche sich auf die Bewirtschaftung und Vermarktung von Wohnliegenschaften und STWEG-Liegenschaften spezialisiert hat, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen,…
11.09.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für ihn eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand Region Zug (ZG) CHF 95‘000 - 105‘000 # ID 7212 Ihre Aufgaben Selbständige Führung von Finanz-, Debitoren- und…
31.08.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
26.08.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(60-100%)
Payroll Specialist / Spezialist:in Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die vollständige Lohnbuchhaltung sowie die Sozialversicherungsabrechnungen…
23.08.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(80-100%)
Compliance & Safety Manager (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Steuerung des Sicherheitsmanagementsystems und Überwachung von Risikoabwehrmassnahmen…
22.08.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(80-100%)
Finance Manager (80-100 %) (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Chemie und Pharma mit Sitz in Opfikon suchen wir eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit als Finance Manager. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen und trägst zur Weiterentwicklung der…
06.08.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(80-100%)
Debitorenbuchhalter:in mit Digitalisierungsfokus (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Erstellung, Prüfung und Versand von Ausgangsrechnungen Überwachung von Zahlungseingängen,…
26.08.2025
–Glattpark (Opfikon)
(Distanz: 2.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Glattpark (Opfikon)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung von buchhalterischen und administrativen…
05.09.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg
Consult & Pepper AG
«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…
21.08.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen Aufgaben Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Erledigung von…
09.07.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Sie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen - präzise, effizient und kundenorientiert telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen Sprachen Einleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-Richtlinien Bearbeitung von…
07.07.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
05.04.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…