Jobs für Produktionsmitarbeiter – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'852 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Join Universal-Job AG as a Treuhänder (50-100%) in Pfäffikon SZ. Enjoy a flexible work environment with great benefits! Tasks Manage mandates independently, including accounting and personnel admin. Prepare and finalize monthly, quarterly, and annual financial statements. Provide tax returns and consult clients…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Join our team as a Team Leader in Trust Services! Exciting opportunity with flexibility. Tasks Lead and manage a team of trust professionals effectively. Oversee client mandates, including financial statements and taxes. Advise clients on all aspects of trust services. Skills Several years of experience in the…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und…
16.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Beschreibung Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und Anspruchsgruppen…
16.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Beschreibung Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil Kundenorientierung und…
15.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Cybersecurity Consultant Advisory / GRC / Risk & Compliance
Kurath Engineering AG
Du willst Unternehmen sicherer machen? Unterstütze unsere Kunden als kompetente Ansprechperson für Risk & Compliance und gestalte Sicherheitsstrategien mit Wirkung. Dein Aufgabenbereich: Durchführung von Risiko- und Compliance-Assessments, Audits nach ISO 27001, NIST, GDPR, NIS2 etc. Beratung von Kunden…
30.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Finanzbuchhalter/in 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
28.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner/in EFZ ? in Goldau in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Herstellung von hochwertigen Möbeln und Innenausbauten in der Werkstatt Gelegentliche Montageeinsätze auf Baustellen Stellvertretung des Oberflächenspezialisten bei Bedarf Zusammenarbeit mit unserem Team zur Umsetzung…
13.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Accountant mit Payroll-Erfahrung (m/w/d) 100 % in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Position Mitarbeiter:in Buchhaltung im Bereich Gesundheits- und Pflegewesen. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Finanzbuchhaltung und trägst aktiv zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei. Dich…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in einer faszinierenden technischen Branche. Das Unternehmen steht für Qualität, Beständigkeit und Innovation – und bietet seinen Mitarbeitenden ein wertschätzendes Umfeld, in dem man…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Dienste in Zürich
Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG
Das in der Nordwestschweiz domizilierte Alters- und Pflegeheim mit rund 180 Betten verfügt nicht nur über eine hervorragende Infrastruktur, sondern überzeugt durch das professionelle, bedürfnisgerechte Dienstleistungsangebot und den respektvollen Umgang. Diese sind Garant für eine hohe Zufriedenheit, bei den…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Business Analyst Treasury/Accounting (Avaloq) (Ref. #25228)
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für eine führende Schweizer Bank am Standort The Circle (ZRH) suchen wir einen **Senior Business Analystin** mit starkem fachlichem Hintergrund im Treasury- bzw. Accounting-Umfeld. Du übernimmst die Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und IT, analysierst und modellierst Anforderungen, übersetzt sie in…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Business Analyst:in – EIDOS Media Templates (Ref. #25224)
PROSTAFF Schweiz GmbH
Du möchtest im Bankenumfeld echte Wirkung entfalten und liebst es, komplexe Inhalte in klar strukturierte, wiederverwendbare Templates zu übersetzen. In dieser Rolle gestaltest du die Grundlage für konsistente Publikationen und befähigst Fachbereiche, EIDOS Media souverän einzusetzen. Deine Aufgaben…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Data Scientist GenAI Banking in Zürich
Pro Informatik GmbH
Aufgaben Entwerfen und konzipieren von GenAI-Lösungen (einschliesslich RAG und Agents) zur Unterstützung bankfachlicher Anwendungsfälle Definition von Anforderungen und messbaren Leistungskennzahlen für Business Cases in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit Data Engineers und…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 50%)
SAFe - Servant Leader - Change Agent - Banking CRM - BSI Customer Suite
Pro Informatik GmbH
Aufgaben Scrum Master für CRM-Team "Vertriebsplattform" im Bankenumfeld (basierend auf BSI Customer Suite) Als Scrum Master (SM) agierst du als leidenschaftlicher Servant Leader und Agile Coach für das Team Weiterentwickelung und Abstimmung der Prozesse und Zusammenarbeit im Team sowie im ganzen Agile Release…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Avaloq (Cost & Finance) in Zürich
Experis
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Zürich ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Business Analyst Avaloq (Cost & Finance).. In dieser Rolle agieren Sie als Bindeglied zwischen Business und IT und tragen maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen im Bereich Kosten und Finanzen innerhalb der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
William Elliot
Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung über die Kontierung bis zur Abstimmung, inklusive Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Klärung von Differenzen mit internen und externen Stellen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussvorbereitungen mit Auswertungen, Rückstellungen…