Jobs für Produktmanager in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktmanager? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Produktmanager und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktmanager in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'423 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Teilzeit)
Vorsorgeberater:in Firmenkunden / Mandatsleiter:in Brokerservice
Swisselect AG
Unsere Mandantin ist eine etablierte, unabhängige und grundsympathische Finanzdienstleisterin auf Wachstumskurs. Sie hat einige der erfolgreichsten Geschäftsjahre ausweisen können und ist weiterhin auf Erfolgskurs - vielleicht bald mit Ihnen zusammen? Für die Region Bern suchen wir eine:n Vorsorgeberater:in…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Mitarbeiter Finanzen / Mitarbeiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 95’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Schritt? Diese Allrounder-Rolle vereint Buchhaltung, spannende Admin-Aufgaben und Nähe zum CFO – ideal für Finanzprofis mit…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung von Compliance-Treffern (z.B. KYC & KYT, Marktmissbrauch, Name Screening) Beantwortung von Fragen der Bank bzw. von Mitarbeitenden im Bereich Compliance Durchführung von 2nd Level of Defense- und IKS-Kontrollen Bewirtschaftung des Weisungswesens der Bank, Verfassen von Compliance-relevanten…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & IT, Mitglied der GL in Zürich
Wilhelm AG
Unsere Kundin ist ein kleineres, etabliertes Schweizer Unternehmen, welches mit zukunftsgerichteten Services im Bauhandel tätig ist. Als führende Dienstleistungsplattform unterstützt es seine Partnerbetriebe mit innovativen Lösungen in den Bereichen Beratung, Prozessoptimierung und Digitalisierung. Um den…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigenMitarbeiter Treuhand 80-100% (a)Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-,…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & IT, Mitglied der GL in Zürich
Wilhelm AG
Unsere Kundin ist ein kleineres, etabliertes Schweizer Unternehmen, welches mit zukunftsgerichteten Services im Bauhandel tätig ist. Als führende Dienstleistungsplattform unterstützt es seine Partnerbetriebe mit innovativen Lösungen in den Bereichen Beratung, Prozessoptimierung und Digitalisierung. Um den…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Financial Controller 100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz am Zürichsee. Zur Verstärkung des Finance-Teams wird nach Vereinbarung eine engagierte Person im Controlling gesucht, die mit fundiertem Know-how und einer proaktiven Arbeitsweise massgeblich zum finanziellen Erfolg des Unternehmens beiträgt.Auf…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Senior) Accounting Manager DACH (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
Verantwortung für die operative sowie statutarische Rechnungslegung nach lokalen und internationalen Standards (OR, IFRS) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für die Schweizer Landesgesellschaft Unterstützung der Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen und administrativen…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir einen kompetenten und zuverlässigen Treuhandsachbearbeiter (a) Treuhandsachbearbeiter (a) Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dipl. WirtschaftsprüferIn oder Revisionsexperte mit RAB-Zulassung
SCHÖPFER AG ZUG
Sie sind dipl. Wirtschaftsprüfer oder zugelassener Revisionsexperte und suchen eine neue Herausforderung in einer breiten Tätigkeit (ca. 60-70% wären Treuhandaufgaben, der Rest Revisionen) Sie sind eine teamorientierte, offene, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit Ihr Alter: 30 J bis 55 J…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Financial Accountant in Zürich
yellowshark AG
Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzwesen und voller Tatendrang? Wir sind aktuell auf der Suche nach einer motivierten und teamfähigen Persönlichkeit für eine vakante Stelle als Financial Accountant (m/w). Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen im Herzen des Zürcher…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Fachkraft in Finanzbuchhaltung und Payroll 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen in Zürich, sucht zur Unterstützung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft in Finanzbuchhaltung und Payroll 80-100% (a) Ihre Aufgaben Für mehrere Kunden verantworten Sie selbstständig die komplette Finanzbuchhaltung sowie die Payroll. Sie sind…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(70-100%)
Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 70-100%, Ref. 6563L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Mit einer breiten Dienstleistungspalette bietet sie massgeschneiderte Lösungen an, die sowohl der Funktionalität als auch der Ästhetik gerecht werden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kompetente und motivierte…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kostenplaner:in für Projekte (w/m/d) in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Du bist für die Kostenplanung für Wohn- und Gewerbeprojekte verantwortlich. Dabei erstellst du die Grobkostenschätzungen und die Kennwerte gemäss eBKP-H für den Kostenvoranschlag und als Grundlage für die Ausschreibungen auf Basis BKP. Ebenfalls gehört das…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Tax Managerin / Tax Manager in Zürich
addexpert GmbH
steuerexpertise auf höchstem level! Als diplomierte*r Steuerexpert*in möchten Sie Ihre Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich einbringen, weiter ausbauen und streben (ggf.) auch eine Partnerschaft an. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Mitarbeiter Finanzen / Mitarbeiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Bereit für den nächsten Schritt? Diese Allrounder-Rolle vereint Buchhaltung, spannende Admin-Aufgaben und Nähe zum CFO – ideal für Finanzprofis mit Drive und Sinn für Verantwortung! Das Unternehmen ist ein erfahrener Anbieter im Import, Grosshandel und in der Distribution von Mineralölprodukten. Seit fast…