Jobs für Projektmanager in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Oberwil (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Projektmanager? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Oberwil (BL) für Projektmanager und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Projektmanager in unserer Jobbörse für Oberwil (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 312 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80%)
Leiter*in Finanzbuchhaltung, Human Resources und Backoffice
Job Impuls AG
Aufgaben Führen der Lohnbuchhaltung Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit im Hauptbuch sowie bei den Abschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Administration des Zeiterfassungssystems Schnittstellenfunktion zu den Fachabteilungen Anforderungen Kaufmännische Ausbildung…
22.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzbuchhaltung, Human Resources und Backoffice
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden Aufgaben Führen der Lohnbuchhaltung Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit im Hauptbuch sowie bei den Abschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Administration des Zeiterfassungssystems Schnittstellenfunktion zu den Fachabteilungen Anforderungen…
22.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzbuchhaltung, Human Resources und Backoffice
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden Leiter*in Finanzbuchhaltung, Human Resources und Backoffice Aufgaben Führen der Lohnbuchhaltung Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit im Hauptbuch sowie bei den Abschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Administration des Zeiterfassungssystems…
22.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Treuhand/Payroll (w/m/d) - mit Perspektive Partnerschaft in Zürich, Ref. 6681A
Wetzel Personalberatung AG
Bring frischen Wind in die Treuhandwelt - werde Teil eines erfolgreichen Teams mit echtem Entwicklungspotential! Unsere Auftraggeberin ist ein renommiertes, unabhängiges Unternehmen in der Stadt Zürich und Mitglied eines globalen Netzwerkes im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand. Expertise,…
22.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sozialversicherungs-Profi / Lohnbuchhaltungs-Allrounder als PAYROLL-SPEZIALIST 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Human Resources - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin in ZÜRICH-Nord (Oerlikon) aus. Das namhafte schweizerische Service-Unternehmen ist regional sehr bekannt, lokal langjährig verankert und in…
20.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Buchhalter 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Teamzusammenhalt und Spass sind bei unserem Kunden an der Tagesordnung. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Spannende und herausfordernde Kundenprojekte warten auf Sie. Für die Unterstützung unseres Kunden im Kanton Zürich suchen wir per sofort oder…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100%Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und…
18.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandats-/TeamleiterIN Treuhand D/E in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer 1377-115332-1-1 Ein renommiertes, erfolgreiches und dynamisches Dienstleistungsunternehmen. Region Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee) Bereich…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern Kundenberatung in…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lohnbuchhaltung Spezialist:In in Zürich
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Technologiebranche, suchen wir einen Payroll Spezialisten / eine Payroll Spezialistin 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Vakanz ist vorerst temporär zu besetzen wobei eine Festanstellung in Aussicht ist. Hier käme das Modell Try…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Bachoffice 60% in Zürich
Excellent Personaldienstleistungs AG
Wir suchen im Auftrag der Cocon Family, zur Verstärkung des Teams in Zürich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die in selbständig das Sekretariat Leitet und die Geschäftsleitung unterstützt. Die Firma Cocon Family ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen, das sich für Kinder und deren…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausb. nach Zürich-City
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Eidg. dipl. Treuhandexperte/in als zukünftige/r Partner/in
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
14.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Lohnbuchhaltungs-Allrounderin / Sozialversicherungs-Spezialistin als PAYROLL-PROFI 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Human Resources - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin in ZÜRICH-Nord (Oerlikon) aus. Das namhafte schweizerische Service-Unternehmen ist regional sehr bekannt, lokal langjährig verankert und in…
14.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…