Jobs für Quereinsteiger in Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schwyz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Quereinsteiger? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schwyz für Quereinsteiger und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Quereinsteiger in unserer Jobbörse für Schwyz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 20'771 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
30.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
30.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
30.11.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
30.11.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand & Finanzen / Assistenz Standortleitung (m/w/d)
Gastroconsult AG
Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus…
30.11.2025
–Kriens
–(Kader, 60-80%)
Leitung Qualität, Entwicklung und Bildung, Mitglied GL in Kriens
Jörg Lienert AG
Hier verbinden Sie Pflegeexpertise mit evidenzbasiertem Wissen und entwickeln Qualitäts- und Entwicklungsprozesse praxisnah mit. Die Spitex Kriens steht für zukunftsweisende, qualitativ hochstehende Pflege und Betreuung. Als moderne, gemeinnützige Organisation mit über 100 engagierten Mitarbeitenden verbindet…
30.11.2025
–Frauenfeld
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen & Personal 80-100% (m/w/d) in Frauenfeld
PETRAG HR AG
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Wealth Management (m/w) Arbeitsort: Zürich
Hoppler Consulting
Ihre Herausforderung Unterstützung der Relationship Manager in sämtlichen Belangen der Kundenberatung und -Betreuung Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften, Beantworten und/oder Weiterleiten von Kundenanfragen, Verwaltung der Kundendossiers etc. Konto-/Depoteröffnungen…
30.11.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Werkstattleiter 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die die Werkstatt für Hydrauliksysteme mit Kompetenz und Weitblick leitet. In dieser Position: Übernehmen Sie die vollständige Verantwortung für die Organisation des Werkstattbetriebs Sorgen Sie durch geschickte Planung und Koordination für…
30.11.2025
–Luzern
–(Kader, 60-100%)
Stv. Teamleitung Pflege in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde ist eine etablierte Organisation der Langzeitpflege, die Lebensqualität, Selbstbestimmung und individuelle Betreuung fest in ihrer Philosophie verankert hat. Die Kultur zeichnet sich durch Empathie, Fachkompetenz und ein gemeinsames Verständnis von würdevoller Pflege aus. Moderne Angebote,…
30.11.2025
–Murten
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz der Produktionsleitung in Murten
Careerplus SA
Das Unternehmen ist ein international etabliertes, familiengeführtes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit Standort im Seeland. Es entwickelt und fertigt hochwertige technische Komponenten sowie ganzheitliche Lösungen für Projekte im Mobilitäts- und Infrastrukturbereich. Mit praxisorientiertem…
30.11.2025
–Aarau
–(100%)
Lagermitarbeiter/in (80?100%) mit kaufmännischen Kenntnissen
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Du kontrollierst die Lieferscheine hinsichtlich der Menge und Qualität der Produkte Du bearbeitest Warenretouren Du bearbeitest Garantiefälle von A bis Z Du bist für die Sicherstellung des termingerechten Warenflusses…
30.11.2025
–Olten
–(80%)
Sachbearbeiter/in Customer Service - Region Westschweiz 80%-100% (m/w/d)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz» Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz Unterstützung bei…
30.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter (w/m) in Luzern
SelecTeam GmbH
bringen Sie in dieser Position, in der Niederlassung Luzern dieses etablierten Immobiliendienstleistungs-Unternehmen voll zur Geltung, als engagierter Immobilienbewirtschafter (w/m) Was Sie tun: Aktive Bewirtschaftung eines Portefeuilles von Wohnliegenschaften Erarbeitung und Steuerung des Jahresbudgets inkl.…
30.11.2025
–Böckten
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter*in Elektro (M/W/D) in Böckten
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind, und wir bieten ihnen…
30.11.2025
–Nidau
–(100%)
projektleiter:in schleiftechnik 100% (m/w/d) in Nidau
Impirio AG Samsic HR
Für unseren Kunden, ein etablierter Anbieter in der Rundschleiftechnologie, suchen wir eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als Projektleiter Schleiftechnik 100%. Ihre Aufgaben Ausarbeiten von technischen Konzepten und Lösungen für kundenspezifische Anwendungen Beratung von Kunden, Vertrieb und…
30.11.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Chur
Gastroconsult AG
Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus…
30.11.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand & Finanzen mit IT-Affinität (m/w/d)
Gastroconsult AG
Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus…