Jobs im Recht in Emmen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 21'239 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.11.2025
–Chez-le-Bart
–(Voll- oder Teilzeit)
Regulatory Project Manager mit BA-Expertise in Chez-le-Bart
Source Group International GmbH
Regulatorisches Projekt zur Einführung und Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen des Transparenzregisters. Mitarbeit in der Projektplanung und -umsetzung sowie enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Verantwortlichkeiten Entgegennahme und Analyse neuer Anforderungen aus dem Transparenzregister-Gesetz…
14.11.2025
–Glarus
–(100%)
Mitarbeitende Sekretariat Gesellschaft 100% (m/w/d) in Glarus
Universal-Job AG
Unser Kunde ist eine moderne öffentliche Verwaltung mit professionellen Dienstleistungen und flachen Hierarchien. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde attraktive Anstellungsbedingungen des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten sowie umfassende Sozialleistungen bei zentraler Lage. Sprachen Deutsch: C2 -…
14.11.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Marketing - vielseitig, spannend (m/w/d)
Universal-Job AG
In dieser abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit bist du das Herzstück des Verkaufsinnendienstes und sorgst für reibungslose Abläufe. Kompetente Betreuung der französisch- und deutschsprachigen Kunden von der Anfrage über die Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung Lesen und Interpretieren von…
14.11.2025
–Neuenhof
–(Kader, 100%)
Einsatzleiter/in Facility Management (m/w/d) | Neuenhof 100%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…
14.11.2025
–Bern
–(60%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat und Buchhaltung (60 %)
HumaneChange GmbH
Drehscheibenfunktion mit Überblick und Zahlenflair am Standort in Bern, 3 Tage, jeweils Dienstag bis Donnerstag. Sie mögen es, wenn kein Tag gleich ist? Sie denken gerne mit, greifen rasch zum Telefon und haben ein gutes Gefühl für Zahlen, Abläufe und Strukturen? Dann passen Sie in unser Team! Was Sie…
14.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzbuchhaltung (80-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer traditionsreichen und zukunftsorientierten Wohnbauorganisation im Raum Zürich, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Führungskompetenz, analytischem Denken und Herz für sinnstiftende Arbeit.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für das Finanz-…
14.11.2025
–Zug
Kundenbetreuer:in Unternehmens- & Privatkunden in Zug
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und proaktive Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt – in dieser nicht alltäglichen und entwicklungsfähigen Position alsDeine Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und…
14.11.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektkoordinator*in / Projektleiter*in ICT in Aarau
Rent A Person Personalberatungs AG
Abstimmung mit internen Fachbereichen, externen Partnern und Kunden zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe Sicherstellung von Termin-, Qualitäts- und Budgetvorgaben über alle Projektphasen hinweg Aufbau und Pflege einer transparenten Projektkommunikation mit allen Beteiligten Erkennen von Risiken und…
14.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Public Affairs / politische Kommunikation in Bern
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist eine national verankerte Organisation, die sich für verlässliche, effiziente und zukunftsfähige Rahmenbedingungen einer systemrelevanten Branche einsetzt. Sie vertritt die Interessen ihrer Mitglieder und Partner gegenüber Politik, Verwaltung, Medien und Öffentlichkeit – mit dem…
14.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Public Affairs / politische Kommunikation in Bern
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist eine national verankerte Organisation, die sich für verlässliche, effiziente und zukunftsfähige Rahmenbedingungen einer systemrelevanten Branche einsetzt. Sie vertritt die Interessen ihrer Mitglieder und Partner gegenüber Politik, Verwaltung, Medien und Öffentlichkeit – mit dem…
14.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Public Affairs / politische Kommunikation in Bern
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist eine national verankerte Organisation, die sich für verlässliche, effiziente und zukunftsfähige Rahmenbedingungen einer systemrelevanten Branche einsetzt. Sie vertritt die Interessen ihrer Mitglieder und Partner gegenüber Politik, Verwaltung, Medien und Öffentlichkeit – mit dem…
14.11.2025
–Freiburg
–(60-100%)
Projektleiter – Umwelt und Schadstoffsanierung (60–100 %), m/w/d
das team ag
Firmenbeschreibung dasteam ag, eine auf Personalvermittlung spezialisierte Agentur, sucht im Auftrag eines ihrer Partnerunternehmen eine/n Projektleiter/in – Umwelt und Gebäudesanierung. Mit 37 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk von 27 Niederlassungen in der ganzen Schweiz engagiert sich leTeam AG dafür,…
14.11.2025
–Liebefeld
–(80-100%)
Spezialist:in Payroll als Projektmanager:in 80-100% in Liebefeld
p4b AG
Du führst anspruchsvolle HR und Payroll Softwareprojekte mit hoher Selbstständigkeit, von der sorgfältigen Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung Mit fundiertem Fachwissen und klarer Beratungskompetenz begleitest du Kund:innen durch alle Projektphasen und führst sie von der Bedarfsklärung bis zur…
14.11.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Weiterbildung & Dienstleistungen, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Im Gesundheitswesen genügend und gut ausgebildete Fachkräfte zu haben, ist zentral für unsere Gesellschaft. XUND engagiert sich mit Leidenschaft für die Aus- und Weiterbildung qualifizierter Gesundheitsfachpersonen, bietet ein breites, praxisnahes Bildungsangebot und setzt sich für starke Rahmenbedingungen in…
14.11.2025
–Zürich
–(60%)
Sachbearbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Robert Half GmbH
Unser Kunde, ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen, sucht eine zuverlässige Persönlichkeit, die mit hoher Genauigkeit und eigenständigem Arbeitsstil entscheidend zum Erfolg der Finanz- und Rechnungswesen-Abteilung beiträgt. Pensum: 60% bis 100% Deine Aufgaben: Verbuchen von Zahlungseingängen…
14.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Finanzbuchhalter:in 60-100% in Zürich
Robert Half GmbH
Wir suchen eine engagierte und qualifizierte Fachkraft, die Verantwortung für diverse Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen übernimmt. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Eigenständige Buchführung sowie Monats-, Halbjahrs- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS in unterstützender Funktion. Verbuchung,…
14.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Marketing Assistenz D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
14.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Marketing Assistenz D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
14.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Marketing Assistenz D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
14.11.2025
–Volketswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Ict supporter / sachbearbeiter ict temporär (w/m/d) in Volketswil
Progress Personal AG
... direkt zu diesem renommierten unternehmen im industriellen sektor. es entwickelt nachhaltige produkte mit hoher qualität und produziert diese auch selber. zudem verfügt es über moderne arbeitsplätze mit vielen möglichkeiten zur eigenverantwortung. zur verstärkung der ict-abteilung sucht es temporär…