Jobs im Recht in Emmen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 21'239 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.11.2025
Chez-le-Bart
(Voll- oder Teilzeit)

Regulatory Project Manager mit BA-Expertise in Chez-le-Bart

Source Group International GmbH

Regulatorisches Projekt zur Einführung und Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen des Transparenzregisters. Mitarbeit in der Projektplanung und -umsetzung sowie enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Verantwortlichkeiten Entgegennahme und Analyse neuer Anforderungen aus dem Transparenzregister-Gesetz…

14.11.2025
Glarus
(100%)

Mitarbeitende Sekretariat Gesellschaft 100% (m/w/d) in Glarus

Universal-Job AG

Unser Kunde ist eine moderne öffentliche Verwaltung mit professionellen Dienstleistungen und flachen Hierarchien. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde attraktive Anstellungsbedingungen des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten sowie umfassende Sozialleistungen bei zentraler Lage. Sprachen Deutsch: C2 -…

14.11.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Marketing - vielseitig, spannend (m/w/d)

Universal-Job AG

In dieser abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit bist du das Herzstück des Verkaufsinnendienstes und sorgst für reibungslose Abläufe. Kompetente Betreuung der französisch- und deutschsprachigen Kunden von der Anfrage über die Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung Lesen und Interpretieren von…

14.11.2025
Neuenhof
(Kader, 100%)

Einsatzleiter/in Facility Management (m/w/d) | Neuenhof 100%

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…

14.11.2025
Bern
(60%)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat und Buchhaltung (60 %)

HumaneChange GmbH

Drehscheibenfunktion mit Überblick und Zahlenflair am Standort in Bern, 3 Tage, jeweils Dienstag bis Donnerstag. Sie mögen es, wenn kein Tag gleich ist? Sie denken gerne mit, greifen rasch zum Telefon und haben ein gutes Gefühl für Zahlen, Abläufe und Strukturen? Dann passen Sie in unser Team! Was Sie…

14.11.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzbuchhaltung (80-100%) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einer traditionsreichen und zukunftsorientierten Wohnbauorganisation im Raum Zürich, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Führungskompetenz, analytischem Denken und Herz für sinnstiftende Arbeit.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für das Finanz-…

14.11.2025
Zug

Kundenbetreuer:in Unternehmens- & Privatkunden in Zug

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und proaktive Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt – in dieser nicht alltäglichen und entwicklungsfähigen Position alsDeine Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und…

14.11.2025
Aarau
(Voll- oder Teilzeit)

Projektkoordinator*in / Projektleiter*in ICT in Aarau

Rent A Person Personalberatungs AG

Abstimmung mit internen Fachbereichen, externen Partnern und Kunden zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe Sicherstellung von Termin-, Qualitäts- und Budgetvorgaben über alle Projektphasen hinweg Aufbau und Pflege einer transparenten Projektkommunikation mit allen Beteiligten Erkennen von Risiken und…

14.11.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter:in Public Affairs / politische Kommunikation in Bern

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist eine national verankerte Organisation, die sich für verlässliche, effiziente und zukunftsfähige Rahmenbedingungen einer systemrelevanten Branche einsetzt. Sie vertritt die Interessen ihrer Mitglieder und Partner gegenüber Politik, Verwaltung, Medien und Öffentlichkeit – mit dem…

14.11.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter:in Public Affairs / politische Kommunikation in Bern

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist eine national verankerte Organisation, die sich für verlässliche, effiziente und zukunftsfähige Rahmenbedingungen einer systemrelevanten Branche einsetzt. Sie vertritt die Interessen ihrer Mitglieder und Partner gegenüber Politik, Verwaltung, Medien und Öffentlichkeit – mit dem…

14.11.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter:in Public Affairs / politische Kommunikation in Bern

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist eine national verankerte Organisation, die sich für verlässliche, effiziente und zukunftsfähige Rahmenbedingungen einer systemrelevanten Branche einsetzt. Sie vertritt die Interessen ihrer Mitglieder und Partner gegenüber Politik, Verwaltung, Medien und Öffentlichkeit – mit dem…

14.11.2025
Freiburg
(60-100%)

Projektleiter – Umwelt und Schadstoffsanierung (60–100 %), m/w/d

das team ag

Firmenbeschreibung dasteam ag, eine auf Personalvermittlung spezialisierte Agentur, sucht im Auftrag eines ihrer Partnerunternehmen eine/n Projektleiter/in – Umwelt und Gebäudesanierung. Mit 37 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk von 27 Niederlassungen in der ganzen Schweiz engagiert sich leTeam AG dafür,…

14.11.2025
Liebefeld
(80-100%)

Spezialist:in Payroll als Projektmanager:in 80-100% in Liebefeld

p4b AG

Du führst anspruchsvolle HR und Payroll Softwareprojekte mit hoher Selbstständigkeit, von der sorgfältigen Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung Mit fundiertem Fachwissen und klarer Beratungskompetenz begleitest du Kund:innen durch alle Projektphasen und führst sie von der Bedarfsklärung bis zur…

14.11.2025
Luzern
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Weiterbildung & Dienstleistungen, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

Im Gesundheitswesen genügend und gut ausgebildete Fachkräfte zu haben, ist zentral für unsere Gesellschaft. XUND engagiert sich mit Leidenschaft für die Aus- und Weiterbildung qualifizierter Gesundheitsfachpersonen, bietet ein breites, praxisnahes Bildungsangebot und setzt sich für starke Rahmenbedingungen in…

14.11.2025
Zürich
(60%)

Sachbearbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen in Zürich

Robert Half GmbH

Unser Kunde, ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen, sucht eine zuverlässige Persönlichkeit, die mit hoher Genauigkeit und eigenständigem Arbeitsstil entscheidend zum Erfolg der Finanz- und Rechnungswesen-Abteilung beiträgt. Pensum: 60% bis 100% Deine Aufgaben: Verbuchen von Zahlungseingängen…

14.11.2025
Zürich
(60-100%)

Finanzbuchhalter:in 60-100% in Zürich

Robert Half GmbH

Wir suchen eine engagierte und qualifizierte Fachkraft, die Verantwortung für diverse Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen übernimmt. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Eigenständige Buchführung sowie Monats-, Halbjahrs- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS in unterstützender Funktion. Verbuchung,…

14.11.2025
Zug
(80-100%)

Marketing Assistenz D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

14.11.2025
Zug
(80-100%)

Marketing Assistenz D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

14.11.2025
Zug
(80-100%)

Marketing Assistenz D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

14.11.2025
Volketswil
(Voll- oder Teilzeit)

Ict supporter / sachbearbeiter ict temporär (w/m/d) in Volketswil

Progress Personal AG

... direkt zu diesem renommierten unternehmen im industriellen sektor. es entwickelt nachhaltige produkte mit hoher qualität und produziert diese auch selber. zudem verfügt es über moderne arbeitsplätze mit vielen möglichkeiten zur eigenverantwortung. zur verstärkung der ict-abteilung sucht es temporär…